ZitatOriginal von BigB
Bei uns wird doch eh kein Wert auf Flügelspiel gelegt
findest Du es nicht selbst langsam langweilig?
ZitatOriginal von BigB
Bei uns wird doch eh kein Wert auf Flügelspiel gelegt
ZitatOriginal von AdlafürBayer
So ist es.
Ich denke im allgemeinen, dass Olic wohl wieder in der Spitze spielen wird und nciht links aussen, so dass Schwegler ruhig verteidigen kann, also als RV, allerdings glaube ich dass beide IV (CB und Friedrich) zu langsam für ihn sind. Ich könnte mir deshalb auch gut Vidal (anstatt von CB) in der Innenverteidigung vorstellen. Vor allem weil der HSV mit nur einer Spitze spielt und wir auch noch 2 6er haben...
Ne, is klar, damit der zum zweiten Mal in einer Saison vom HSV vorgeführt wird. Vifal ist ein starker DM-Spieler, der gut mit Rolfes harmonieren kann im Kampf gegen van der Vaart (um niemand anderes geht es bei diesem HSV), aber ihn seinen zuweilen riskanten Stil in der IV spielen zu lassen, halte ich für Harakiri.
Gott sei Dank, ist der HSV zuletzt auswärts extrem schwach. 4 Spiele, 0 Siege! Olic und vdVaart treffen seit 8 Spielen fast alleine. Das muss doch zu kontrollieren sein. Und wenn doch mal ein KUnstschuss kommt, haben wir ja nicht umsonst Deutschlands besten Keeper hinten drin.
Meine größere Sorge ist, ob wir auch treffen. Nimmt man das Bremen-Desaster aus der Statistik, treffen sich die mit großem Abstand besten Defensivreihen der Liga! Und wenn wir weiter Platz 13 der Chancenverwertungstabelle belegen mit 76% vergebenen Chancen, dann gute Nacht! Dann geht womöglich wieder ganz bitter 0:1 aus.
Gegen den HSV kriegen wir nicht so viele Chancen wie gegen Karlsruhe, Bielefeld oder Cottbus, so dass trotz Versiebens noch mindestens 3 Hütten übrig bleiben. Jeder einzelne Treffer ist schon Gold wert.
Ich tippe mit etwas Glück auf ein 2:1.
1:0 33. Minute Vidal
1:1 44. Minute Olic
2:1 50. Minute Barbarez
Ach ja, an die Foren-Cracks: Was sagt mit in den HSV-Foren?
ZitatOriginal von Erik M.
Das war nun wirklich die unwichtigste Aussage meines Beitrags. Weiß nicht, wieso du die jetzt unbedingt herauspicken musstest.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
------------------------------------Adler---------------------------------
Vidal----Callsen-Bracker (Haggui)--Friedrich---Gresko(Dum)
----------------------------------Rolfes----------------------------------
-----------Schneider------------------------Barnetta-----------------
-------------------------------Barbarez-----------------------------------
------------Kießling-------------------------Gekas-----------------------
Es wird sicherlich so kommen, allerdings mit Barnetta neben Rolfes. Kießling rechts, Barbi zentral und Schneider links.
Wahlweise noch Freier auf rechts und Kieß im Sturm statt Gekas.
kann mir gut vorstellen das Vidal auch wieder in die Startelf drängt und Barnetta nach links ins Mittefeld.Leute ich muss echt sagen das Barnetta hammer gut im zentralen Mittefeld gespielt hat nach vorn, aber er lässt das Spiel nach hinten schleifen und deswegen entweder OM oder LM.
-------------------Adler----------------------
Haggui-----Sinke----Friedrich-----Gresko
---------------Rolfes-------Vidal-------------
Schneider----------------------Barnetta
---------Barbarez---------------------------
------------------------Kießling-------------
Barbarez ein bisschen so weiter rechts, damit Schneider auch hinten besser aufpasst, da er nich mehr der schnellste ist und Haggui nur bei diesem Spiel rechts, da er beim Afrika Cup grad auch RV gespielt hat und wir sonst nur Leute haben für die es Neuland wäre.(ZU GEFÄHRLICH) Sinke, weil ich hab meinen Kommentar zu JICB in seinem Thread gegeben.
ZitatOriginal von BigB
Das war nun wirklich die unwichtigste Aussage meines Beitrags. Weiß nicht, wieso du die jetzt unbedingt herauspicken musstest.
weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass es Dir (nahezu egal wo Du schreibst) darum geht, gegen Skibbe zu schreiben. Auch da, wo es nix zu suchen hat. Immer wieder find ich so unnötige Spitzen. Auch im Gekas-Thread...zur Erinnerung: wir stehen auf Platz 3. Mit Skibbe, Gekas und ohne Flügelspiel.
Ich bin eben Pessimist. Sehe schon die ganze Saison das Unheil auf uns zukommen. Aber offenbar ist es recht langsam.
Ich sage dir bescheid, wenn es da ist und übe mich bis dahin in der Prävention bzw. dem Vorschlagen dieser.
ZitatOriginal von BigBSehe schon die ganze Saison das Unheil auf uns zukommen.
Mit Hellsehen könntest Du Dein Geld jedenfalls nicht verdienen. Aber vielleicht reichts ja für ne Astro-Hotline
ZitatOriginal von Erik M.
weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass es Dir (nahezu egal wo Du schreibst) darum geht, gegen Skibbe zu schreiben. Auch da, wo es nix zu suchen hat. Immer wieder find ich so unnötige Spitzen. Auch im Gekas-Thread...zur Erinnerung: wir stehen auf Platz 3. Mit Skibbe, Gekas und ohne Flügelspiel.
Und überall wo ich dich vorfinde regst du dich über Skibbe Liebhaber auf
falsch, ich ärger mich über die, die mich als blinden Skibbe-Jünger bezeichnen
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Ach ja, an die Foren-Cracks: Was sagt mit in den HSV-Foren ?
forum.hsv.de sagt: 32x Sieg HSV, 4x Unentschieden und 12x Niederlage HSV
Vorteil durch Standards?
Bayer 04 hat schon 13 Mal nach Standardsituationen getroffen – kein Team häufiger. Der HSV dagegen kassierte 50% seiner Gegentore nach ruhenden Bällen (7 von 14) – das ist der höchste Anteil aller Teams.
Hamburg ist seit 3 Partien gegen Leverkusen unbesiegt (2 Siege und 1 Remis) und ließ dabei nur 1 Gegentor zu.
Bayer verlor die letzten 2 Heimspiele gegen den HSV (1-2 und 0-1).
In den Spielzeiten 1996/97 und 1997/98 gelangen Leverkusen die höchsten Siege in diesem Duell – jeweils mit 5-0 unter Trainer Christoph Daum.
Leverkusen schoss in den letzten 7 Partien immer mindestens 2 Tore und gewann 6 dieser Spiele.
Hamburg spielte an den letzten 3 Spieltagen jeweils Remis und ist seit 4 Partien sieglos – das ist die längste HSV-Serie ohne Sieg unter Huub Stevens.
Die Elf von Michael Skibbe gewann ihre letzten 3 Heimspiele bei einer Tordifferenz von 11-1.
Leverkusen traf 13-mal nach Standardsituationen – kein Team häufiger. Der HSV dagegen kassierte 50% seiner Gegentore nach ruhenden Bällen (7 von 14) – das ist der höchste Anteil aller Teams.
Simon Rolfes erzielte seine 4 Saisontore alle an den letzten 5 Spieltagen. Er hat damit nach 18 Spieltagen schon seine Torausbeute der gesamten letzten Spielzeit (3 Tore) übertroffen und ist auf dem besten Weg seinen persönlichen Torrekord aus der Saison 05/06 (7 Tore) zu übertreffen.
Ivica Olic erzielte 4 der letzten 6 Treffer des HSV. Die anderen beiden gingen auf das Konto von Rafael van der Vaart.
Sergej Barbarez trifft auf seinen ehemaligen Verein Hamburger SV, für den er von 2000 bis 2006 aktiv war. In dieser Zeit schoss der Bosnier in 174 BL-Spielen 65 Tore für die Hanseaten.
bayer04.de
servus zusammen...könnte mir auch folgende aufstellung vorstellen:
................................adler.............................
schneider......haggui(JICB)....friedrich.......gresko
...................vidal..................rolfes.................
kießling.............................................barnetta
............................barbarez...........................
.............................bulykin.............................
auch wenn es schneider nicht gefällt, er hat die position ja schonmal gespielt...
tipp: 3:1
1:0 bulykin
1:1 olic
2:1 barnetta
3:1 rolfes
Tippe auch 3:1
Tore: vdv,kieß,2ma barnetta
"Ivica Olic erzielte 4 der letzten 6 Treffer des HSV. Die anderen beiden gingen auf das Konto von Rafael van der Vaart."
Sag ich ja. Wenn da Rolfes und Vifal nicht aufpassen und Haggui nicht wird spielen können, dann gute Nacht, dass wir zu Null spielen
Ich tippe auf ein 3:2
1:0 Rolfes
2:0 Barbarez
2:1 van der Vaart
2:2 Olic
3:2 Bulykin
n Tor von Barbarez gegen den HSV ?
Utopia : wir kommen.......
Da müßte der Bulle dem Sergej bei ner Ecke für uns schon von hinten ne Kopfnuss verpassen und der Ball aufgrund dieser Rüben-vorwärts-Aktion
ins Netz rauschen.
Mach et , Bulle........
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tapeworm
Ich tippe auf ein 3:2
1:0 Rolfes
2:0 Barbarez
2:1 van der Vaart
2:2 Olic
3:2 Bulykin
Ganz ehrlich? Kann ich mir richtiog vorstellen vor meinem geistigen Auge. So wird's laufen, Tapeworm!
Ich ergänze eben noch die Minuten und das Zustandekommen
1:0 Rolfes --- 21. Minute, Kopfball nach barnetta-Ecke
2:0 Barbarez --- 27. Minute, Abstauber nach Kießling-Schuss
2:1 van der Vaart --- 42. Minute, direkter Freistoß
2:2 Olic --- 53. Minute, Konter mitten in Leverkusener Angriffswirbel
3:2 Bulykin --- 77. Minute, Schneider steckt mit No-Look-Pass durch
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Ganz ehrlich? Kann ich mir richtig vorstellen vor meinem geistigen Auge. So wird's laufen, Tapeworm!
Ach was ?
wenn das so ist ,könnte eigentlich einer gaaaanz versteckt dem vdV in der 41. mal kräftig den Dongel bis auf den Rasen ziehen.
Und in der 52. erzählt der Sinke dem Olic ne charmante Geschichte a la
Materazzi.
Schepper
*Klönk* > 3:0