19.BL.Sp.; Bayer 04 Leverkusen - HSV, Sa, 09.02.08, 15:30 Uhr - BayArena

• Zitat

Original von alkenrath
    Immerhin ist die Mannschaft nach dem Gegentor nicht wie in Bremen auseinandergefallen, sondern hat Gezeigt, dass sie zurückommen kann. Das zeigt, dass wir zurecht da oben stehen. Von daher können wir uns auch nicht beschweren. Wir haben richtig gut gespielt.

besser hätte man es nich sagen können

• Zitat

Original von bayer-supporter

besser hätte man es nich sagen können

Danke...Das ist die richtig Aussage. Mehr ist nicht zu sagen... :bayerapplaus

• "Ein ganz hervorragendes Fußballspiel"

Stimmen zum Spiel.

Michael Skibbe
    "Wir haben ein ganz hervorragendes Fußballspiel gesehen, mit vielen Chancen hüben wie drüben. Ich bin mit der Leistung meiner Truppe über weite Strecken einverstanden, auch wenn wir nach dem Rückstand einige Chancen der Hamburger noch zugelassen haben. In der zweiten Halbzeit haben wir uns dann aber super gefangen."

Huub Stevens
    "Wir haben ein schönes und gutes Spiel gesehen. Beide Mannschaften haben sehr attraktiven Fußball geboten, mit sehr vielen Chancen. Die Fans können sehr zufrieden sein. Leider profitieren andere davon, dass Leverkusen und wir nur 1:1 gespielt haben."

bayer04.de

• Zunge schnalz und Respekt für diesen Fight!

Zwei Topmannschaften haben auf Augenhöhe ein Topspiel abgeliefert!!! Beide Mannschaften hätten ebenso verlieren können, ich bin zwar etwas traurig, aber letztendlich muss man sagen, dass mir das kämpferische Engagement unserer überwiegend jungen Truppe das Herz erfreut hat.

Solch erfrischender Fussball macht einfach Spaß anzuschauen!

Weiter so Bayer, dann ist der UEFA-Cup-Platz überhaupt kein Problem!! :LEV6 :LEV6 :LEV2

• Super gekämpft, alles gegeben. :LEV5 :LEV2
    Ein Sieg wäre zwar super gewesen aber ich bin auch mit dem 1:1 zufrieden.

Guerrero ist und bleibt ein Asi.
    Und das der vdV diese scheiß Genugtuung hatte....:LEV11
    Konnte mir letztendlich aber die Laune nicht verderben.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Immerhin genau das umgesetzt, was M.Skibbe gefordert hat, nähmlich auch gegen die großen Gegner Punkte holen, die Bigpoints gegen die kleinen machen wir weiterhin, dann wird das diese Saison schon :bayerapplaus

• Echt super Spiel, hat richtig Spaß gemacht!!
    Mir kams vor, als wenn die BayArena auf einmal viel breiter gewesen wäre, soviel wie über die Flügel gespielt wurde!

Super!

Dieses Jahr ist was drin!!!

• Bin mit einer, na sagen wir durchschnittlichen Stimmung ins Stadion gegangen und habe es in sehr guter Laune verlassen. Schade, der 3er wäre die Krönung gewesen, aber in Cottbus haben wir ja schon etwas ähm..Kredit bekommen. Vidal hat ne prima Partie auf rechts gespielt, Schnix war deutlich verbessert, Barbarez klasse usw. Hervorragend auch die läuferische u. kämpferische Einstellung. So macht Fussball Spass!

• 1 T Adler 2,5
    5 V Friedrich 3
    29 V Callsen-Bracker 4,5
    17 V Gresko 3,5
    23 V Vidal 4
    25 M Schneider 3,5
    36 M » Barbarez 3,5
    6 M Rolfes 3
    16 M » Schwegler 4
    7 M Barnetta 2
    11 S Kießling 3,5

1 T Rost 1,5
    20 V Demel 3,5
    4 V Benjamin 4
    10 V Reinhardt 4
    5 V Mathijsen 3
    23 M van der Vaart 2,5
    15 M » Trochowski 3
    10 M Kompany 4,5
    8 M de Jong 4
    11 M » Olic 3
    9 S » Guerrero 4
    8 « Freier 3
    13 « Bulykin --

22 « Choupo-Moting 3,5

sportal noten...das mit vidal ist ja ech ne frechheit...sry aber das ist doch lächerlich von denen

• Die Notenvergabe oben ist komplett bekloppt.

Ich für meinen Teil bin der Auffassung, dass wir heute ein Spiel der oberen Klasse gesehen haben. Da war alles drin, was ein gutes Spiel braucht und zwar auf beiden Seiten. Das Unentschieden geht voll in Ordnung, auch, wenn ich mir wünschen würde, das der Rost nicht ausgerechnet heute so nen guten Tag hat. Hat Spaß gemacht und man ging absolut nicht unzufrieden aus dem Stadion.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Ein tolles SPiel von uns und überhaupt. Mit Haggui hintendrin wäre der Treffer wohl nicht zustande gekommen, aber kein Vorwurf an die Jungs! Also ich bin weiterhin zuversichtlich, dass wir eine super Saison spielen können. Weiter so Jungs! :bayerapplaus

• also ich bin auch froh wenn die beiden vom Afrika.Cup wieder da sind.
    War ein tolles Spiel, leider nicht mit drei sondern dummerweise nur mit einem Punkt auf der Habenseite.
    Was solls, Kopf hoch und nächste Woche eben in Karlsruhe punkten :LEV3

• Zitat

Original von xNaipa
    inner BamS steht,dass ein Chelsea-Spion im Stadion war...

vielleicht wegen van der Vaart

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)