guckt jemand?
Super Bowl
-
-
-
na sischer dat! same procedure as every year
-
hehe.. mal schauen.. die giants sind ja ganz gut ins spiel gestartet
-
die Gaints werden das machen
-
warum betont der reporter-otto eigentlich dauernd, dass das ja ein FARBIGER schiri ist???
-
Klar bin ich dabei. Das Bier aus Polen muss ja noch weg. Und die Giants machens auf jeden Fall!
-
Brady und Moss sind noch nicht wirklich im Spiel
-
Zitat
Original von DER LAHS!
warum betont der reporter-otto eigentlich dauernd, dass das ja ein FARBIGER schiri ist???Ich guck NASN, also keine Ahnung. *G
-
Zitat
Original von DER LAHS!
warum betont der reporter-otto eigentlich dauernd, dass das ja ein FARBIGER schiri ist???Weil zum ersten mal ein Farbiger beim Super Bowl Hauptschiri ist.
-
auch geil wie die immer von "unserem Domenik" sprechen
-
-
Zitat
Original von ralli
Weil zum ersten mal ein Farbiger beim Super Bowl Hauptschiri ist.
schon klar. aber ist die hautfarbe nicht mal sowas von egal?
-
Hmm... wenn ich jetzt hier mit euch schreibe, sollte ich vielleicht auf ARD umschalten. Wer ist Domenik? Der Returner der Giants?
-
krasser pass!
-
Aber Hallo! Aber auch schlecht verteidigt...
-
Zitat
Original von Mahqz
Hmm... wenn ich jetzt hier mit euch schreibe, sollte ich vielleicht auf ARD umschalten. Wer ist Domenik? Der Returner der Giants?Ja Domenik Hixon, Nr 87. Seine Mutter war gerade im Studio wo eben noch Tom Nütten war
-
Okay, bin jetzt auch auf ARD. Mit immer mehr Bier wird mein Englischverständnis auch immer schlechter.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
schon klar. aber ist die hautfarbe nicht mal sowas von egal ?
Find ich nicht....
Mich schärft neuerdings so n gelber Teint an.
Dazu diese Pfauenfeder-Geschichte.....Ihr wißt schon.......Also ich bin jetzt mal für ne Chinesin als Schiri beim Super-Bowl........
-
oh gott, vega ist auch noch wach.
kann für mich mal kurz jemand in den now-drinking-thread protokollieren dass es bei mir ein 2000er Gran Reserva ist?
-
Zitat
Original von Vincent Vega
[quote]Original von DER LAHS!
Also ich bin jetzt mal für ne Chinesin als Schiri beim Super-Bowl........Und in der Bundesliga!
-
Nachtrag:
Unglaublich, dass sich 2000er Weine auch schon Gran Reserva nennen dürfen. Ist das Jahrtausend denn echt schon so weit fortgeschritten? -