• Zitat

Original von DER LAHS!
    oh gott, vega ist auch noch wach.

kann für mich mal kurz jemand in den now-drinking-thread protokollieren dass es bei mir ein 2000er Gran Reserva ist ?

Beam mir sofort ne Chinesin rüber oder Du säufst heute die Grand Reserva-Restbestände............

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von DER LAHS!
    wer tritt eigentlich in der halbzeitshow auf?

ich hatte gestern mal in nem Bericht nen Interview mit Alicia Keys gesehen. Hatte eigentlich gedacht sie singt die Nationalhymne.....also müsste sie eigentlich in der Halbzeit auftreten...warum sollte sie sonst da gewesen sein?

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von DER LAHS!

ähhh? excuse me?

ach nee.......so sind se....kaum verheiratet und schon den Harmlosen mimen...

Wie war das noch mal , als hier so ne Frühlingsrolle vor Jahren im Forum nich klar kam ?

Der Herr Lahs mit 24-std.-online-Übersetzungsservice und Hilfe vor Ort..... :LEV18

Du Sack.......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• du hast geheiratet?
    die damen waren aus thailand und nicht aus china. und sie haben meine hilfe sehr genossen. allerdings waren ihre duschzeiten nicht von diesem planeten...

• Zitat

Original von DER LAHS!

die damen waren aus thailand und nicht aus china. und sie haben meine hilfe sehr genossen. allerdings waren ihre duschzeiten nicht von diesem planeten...

es ging erstmal um den Teint........ :LEV18

Muhaha........ :LEV14 ehrlich gesagt hätte ich eher erwartet ,dass Du Dich wunderst ob meiner Erinnerung.........

Dass nu nich , ist schon wieder n Kompliment. :LEV19

Hab mich gerade entschlossen , gleich n phantastischen Kartoffelsalat zu basteln.Die Gourmet-Kiste.

Gute N8.

Ich hab zu tun.......... :LEV18

• So viel Zeit muß noch sein :

Die witter ich über alle Ozeane..........

Die aufgepumpten Erbsen sind natürlich Driss.......aber was für ein phantastisches Dackel-O mit dem freischwebenden.......

Herrlisch........ :bayerapplaus :bayerapplaus

• also ich glaube das war bis jetzt die unspektakulärste erste Halbzeit eines Super Bowls die ich jemals gesehen habe.....

letztes Jahr war geil als Devin Hester den Kickoff sofort returned hat. :LEV5

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• jetzt mal so...dem Zwiebeln-Schnibbeln entfliehend.......

Gibbet dieses Jahr keinen Nippel-Slip ? :LEV18

Also wenn die Amis für mich auch nix dolles haben........ :LEV18 :LEV8 ,

aber die Hühner da ham so ab und an verdammte ,naturgegebene (tatsächlich) Radiergummis im Hemd.

Monster- :LEV5

• Zitat

Original von DER LAHS!
    tom petty kann auch gerne aufhören.

hahahahha das hab ich mir auch gedacht! Aber das GItarrensolo am Ende war gut....der Rest.....nunja....ähnlich wie die erste Halbzeit: Unspektakulär

• Tja....bittschön...mich fragt ja keiner von den Amis.........

Ich hätt da die eine oder ander aufpeppende Idee.... :LEV18 :LEV9 :LEV7 :D