• Glückwunsch an die Giants und den MVP Manning!

Kein Super Bowl voller toller Spielszenen, aber dafür umso spannender! Als neutraler Zuschauer doch sehr unterhaltsam!

Die Hail Mary wär übertrieben krass gewesen....schade!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Hier ist ne Seite mit allen gelaufenen Commercials in den USA! Sind wieder einige dabei wo ich mich totlachen könnte! :LEV14 :LEV5

hmmm dieses Mal sind die Videos dort aber erlaubt! Es ist nicht die Röhre. Dann gebt mal bei Google ein "Super Bowl XLII Commercials". Dann die dritte Seite. Dann solltet ihr zu "MeinPlatz" gelangen

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

2 Mal editiert, zuletzt von Big O ()

• der Hammer ist ja bis jetzt die Budweiser Werbung nach Rocky Manier mit Hank dem Pferd und dem Dalmatiner! :LEV14 Ich kann nicht mehr!

GoDaddy's Danica Patrick Exposure ist zwar nicht sehr lustig aber da müssen MILLIONEN auf deren Seite gegangen sein

• das wird ja immer besser! Bei der Timberlake Pepsi Werbung musste ich ja schon lachen, aber die Doritos Werbung die danach kommt ist ja noch viel geiler! :LEV14

Pepsi Max ist auch lustig!

Und Prison Break und American Idol war geil!

Nee ich liebe die Commercials!!

Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

• Millionenvertrag für Roethlisberger

Die Pittsburgh Steelers aus der National Football League (NFL) haben ihrem Quarterback Ben Roethlisberger einen neuen Achtjahresvertrag gegeben. Nach Medienberichten soll ihm der Vertrag 102 Millionen Dollar einbringen. Für den Spielmacher, der die Steelers 2005 als jüngster Quarterback aller Zeiten zum Super-Bowl-Triumph geführt hatte, war der neue Kontrakt einen Tag nach seinem 26. Geburtstag das beste Geschenk.

quelle: [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,templateId=renderIframeText,rendertext=3921500.html]Bild[/URL]

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.