Glückwunsch an die Giants und den MVP Manning!
Kein Super Bowl voller toller Spielszenen, aber dafür umso spannender! Als neutraler Zuschauer doch sehr unterhaltsam!
Die Hail Mary wär übertrieben krass gewesen....schade!
Glückwunsch an die Giants und den MVP Manning!
Kein Super Bowl voller toller Spielszenen, aber dafür umso spannender! Als neutraler Zuschauer doch sehr unterhaltsam!
Die Hail Mary wär übertrieben krass gewesen....schade!
Hier ist ne Seite mit allen gelaufenen Commercials in den USA! Sind wieder einige dabei wo ich mich totlachen könnte!
hmmm dieses Mal sind die Videos dort aber erlaubt! Es ist nicht die Röhre. Dann gebt mal bei Google ein "Super Bowl XLII Commercials". Dann die dritte Seite. Dann solltet ihr zu "MeinPlatz" gelangen
grandios! danke
der Hammer ist ja bis jetzt die Budweiser Werbung nach Rocky Manier mit Hank dem Pferd und dem Dalmatiner! Ich kann nicht mehr!
GoDaddy's Danica Patrick Exposure ist zwar nicht sehr lustig aber da müssen MILLIONEN auf deren Seite gegangen sein
das wird ja immer besser! Bei der Timberlake Pepsi Werbung musste ich ja schon lachen, aber die Doritos Werbung die danach kommt ist ja noch viel geiler!
Pepsi Max ist auch lustig!
Und Prison Break und American Idol war geil!
Nee ich liebe die Commercials!!
Millionenvertrag für Roethlisberger
Die Pittsburgh Steelers aus der National Football League (NFL) haben ihrem Quarterback Ben Roethlisberger einen neuen Achtjahresvertrag gegeben. Nach Medienberichten soll ihm der Vertrag 102 Millionen Dollar einbringen. Für den Spielmacher, der die Steelers 2005 als jüngster Quarterback aller Zeiten zum Super-Bowl-Triumph geführt hatte, war der neue Kontrakt einen Tag nach seinem 26. Geburtstag das beste Geschenk.
quelle: [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,templateId=renderIframeText,rendertext=3921500.html]Bild[/URL]