Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread

• trotzdem... :LEV16

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wie ich den Fanshop und alles drumrum hasse :LEV17 Da machen die einen Katalog der so klein ist wie ein Prospekt, sagen AB AUGUST gibt es das neue Sortiment UND WAS IST? NICHTS!!

Ich war heute mit nem Kollegen im Fanshop, weil wir uns das neue Heimtrikot in der Langärmligen Version holen wollten... Pustekuchen, obwohl das ja schon AB ANFANG AUGUST da sein sollte... und auf die Frage wann das Trikot kommt...."Keine Ahnung" :LEV14

Lächerlich was für Amateure da am Werk sind :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Wie ich den Fanshop und alles drumrum hasse :LEV17 Da machen die einen Katalog der so klein ist wie ein Prospekt, sagen AB AUGUST gibt es das neue Sortiment UND WAS IST? NICHTS!!

Ich war heute mit nem Kollegen im Fanshop, weil wir uns das neue Heimtrikot in der Langärmligen Version holen wollten... Pustekuchen, obwohl das ja schon AB ANFANG AUGUST da sein sollte... und auf die Frage wann das Trikot kommt...."Keine Ahnung" :LEV14

Lächerlich was für Amateure da am Werk sind :LEV14

Die Mitarbeiter können am wenigsten dafür.
    Ihr könnt ruhig etwas Verständnis aufbringen :levz1 Außerdem ist da eh nur Mist dabei und wäre von daher sowieso nur rausgeschmissenes Geld.

Liegt übrigens an Lieferschwierigkeiten: Ware sitzt in China fest (hätte mit Schiff kommen sollen) aber da streiken irgendwelche Menschen die für die Frachten zuständig sind, nun wird halt versucht das über den Luftweg zu machen, was aber auch nicht so einfach ist, da das Selbe auch die etlichen anderen Firmen versuchen, die mit Lieferungen im Verzug sind. Ist also in dem Falle kein Bayer-Problem...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Woher weißt du das?...

Aber trotzdem kann man dochmal sagen wann die Trikots ca. eintreffen werden und nicht einfach sagen KEINE AHNUNG...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Liest Du auch mal den Beitrag richtig?
    Wenn es festhängt kann man eben null Prognosen geben.
    Wenn man sagt, nächste Woche, meckerst Du dann wieder hier rum wenn es nicht klappt?
    Einfach mal locker bleiben

• Zitat

Original von Voronin1802
    :LEV7

Oh entschuldige, ich hab Deinen Hexentanz unterbrochen, kommt nicht wieder vor.
    Kleiner Tipp: Wenns im Onlineshop ist, fahr zum Fanshop....geile Idee, was!? :LEV18

• Zitat

Original von HE-Wuppi

Kleiner Tipp: Wenns im Onlineshop ist, fahr zum Fanshop....geile Idee, was!? :LEV18

Naja,die Caps waren auch online und 2 Wochen später noch immer nicht im Shop.
    Hab dann mal gefragt warum es die online gibt aber nicht im Shop,Antwort:

Keine Ahnung :D

• Fitch: Tja, typische Shop Antwort :D Einfach Scheiße!
    aber Wuppi wird bestimmt jetzt wieder versuchen den Shop in Schutz zu nehmen und sagen das der Böse Voro nicht so hetzen soll :LEV14

• Ich war letztens im Fanshop und wollte mir Karten gegen Gladbach Nürnberg und Frankfurt holen.(Gegen Nürnberg und Frankfurt im C-Block) Im Ticketwebshop steht, dass es noch einige Steher zu den Partien gibt. So weit so gut. Dann gehe ich zu beiden Fanshops, wollte mir die Tickets kaufen und da sagen sie mir es girt keine Steher zu den Partien mehr. Dann komm ich nach hause gucke im Ticketwebshop nach und tratatata Tickets sind immer noch da!
    Hat jemand vlt. ne Idee woran das liegen könnte :LEV9
    Wollen die mir keine Karten verkaufen oder was.

• Ich war eben das erste mal im neuen Fanshop,wollte mir mein Ballack Trikot abholen und mal schön durch bummeln um zu gucken,was es denn schönes neues gibt.Aber als ich da ankam und mich umgeschaut habe,bin ich ja echt aus allen Wolken gefallen.
    Da hängen lediglich nen Paar T-Shirts,1-2 Pullover anner Wand und es stehen 2 (!) Ständer in der Mitte.Einmal mit Ballack Trikots in allen größen,um sich das ewige beflocken zu ersparen und glaub ich mit Nachthemden war es. Sonst nichts ! Außer diesem Kleinscheiß,der wirklich Scheiße ist,da es den schon eine gefühlte Ewigkeit beim Bayer gibt(Sticker,Autogrammstift,Schlüsselanhänger,Mini-Stadion und Autogramme...) und da auch iwie nichts neues zugekommen ist.

Da hab ich mich ja echt für geschämt.Das ist nen 1 Liga-Verein und hat krass gesagt 3 T-Shirts,nen aktuellen Trikotsatz und 2 Pullover im Angebot.Ist das nicht nen bisschen Wenig ? Zumal man ja extra nen riesen großen neuen Shop eröffnet hat um mehr Platz zu haben,aber wofür ? Da steht ja nichts drinne....

Dann wollte ich noch ne kurze schwarze Hose haben zu dem Trikot,gabs aber nicht mehr ( "keine Ahnung,die kommen in 1-2 Wochen wider rein") und nen Feuerzeug......("Weiß nicht,bestimmt auch so 1-2 Wochen"

Dann bin ich in den Kaufhof oder was das da war gegenüber gegangen,da gabs ja fast mehr Auswahl als beim Bayer.

• Zitat

Original von SVB-Fan
    Zumal man ja extra nen riesen großen neuen Shop eröffnet hat um mehr Platz zu haben,aber wofür ? Da steht ja nichts drinne....

Ich finde, dass der alte Fanshop am Stadion größer war. Bei der Neueröffnung ging es ja nicht darum mehr Platz zu haben. Es lag ja eher daran, dass der Alte wegen des Umbaus nicht genutzt werden konnte.

• Oh da hab ich auch noch nen super Erlebnis. geh ich kurz vor Saisonbeginn in die City in den Fanshop um mir mein Vidal Trikot zu kaufen. Fragt der Typ mich welche Beflockung, sag ich halt Vidal. Er guckt völlig verwirrt und geht zu seinem Kollegen. Ich also mal hinterher, dachte mit könnte spannend werden. Hör ich ihn sagen "guck mal nach Vidal hab keinen Plan" Ich also darauf " Arturo Vidal, chilenischer Nationalspieler seit 4 Jahren beim Bayer???" er wieder "ach der. Aber welche Rückennummer hat der?" Ich völlig fassungslos "die 23! und zwar seit er hier ist". Er wieder "ich guck nochmasl nach, nicht das sich was geändert hat, die haben ja alle jedes Jahr neue Rückennummern." darauf fiel mir echt nichts mehr ein und als er dann fragt Vida oder Vidal war ich erst Recht bedient.
    Danach hab ich mir nur noch gefragt ob man eigentlich irgendwelche Bayer Kenntnisse haben muss um da zu arbeiten

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Leute, das geht ja noch, ich habe letzte Woche im Fanshop meine DK aufladen lassen, die mir der Kießling signiert hat, sehr deutlich sogar und auch noch mit der 11 gut lesbar dabei.

Da fragt mich im Fanshop die Frau an der Kasse, warum ich mir meine Karte so bekritzelt habe ?!?!?

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Bettina1904
    Leute, das geht ja noch, ich habe letzte Woche im Fanshop meine DK aufladen lassen, die mir der Kießling signiert hat, sehr deutlich sogar und auch noch mit der 11 gut lesbar dabei.

Da fragt mich im Fanshop die Frau an der Kasse, warum ich mir meine Karte so bekritzelt habe ?!?!?

unfassbar, rausschmeißen die frau :LEV18

• Zitat

Original von Fabre
    naja die Nummer von Derdiyok kannte in der letzten Winterpause auch keiner :LEV18

aber doch nicht Arturo!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Zitat

Original von Bettina1904
    Leute, das geht ja noch, ich habe letzte Woche im Fanshop meine DK aufladen lassen, die mir der Kießling signiert hat, sehr deutlich sogar und auch noch mit der 11 gut lesbar dabei.

:LEV5 für soviel Blödheit

• Zitat

Original von KM | Sny

unfassbar, rausschmeißen die frau :LEV18

ja...sofort verkaufen...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain