Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread

• Vielleicht nehmen die sich diese Auszeit um den Laden von Grund auf neu zu strukturieren. Zu aller erst werden die Mitarbeiter Systemtechnisch geschult und dann eingearbeitet. Gleichzeitig bekommen Sie die Vereinsbibel überreicht und müssen sämtliche Eckdaten sowie den aktuellen Kader nachts im Schlaf aufsagen können. Vor Sonderereignissen wie Jahreskartenvergabe, DFB Pokalspielen oder Finalteilnahmen gibt es Vorbesprechungen in denen die Mitarbeiter auf alle Eventualitäten (wie Z.B. plötzlich auftretendes, erhöhtes Kundenaufkommen) vorbereitet werden. Zudem wird ein Beschwerdemanagement errichtet, an dass sich unzufriedene Kunden wenden können, und welches dazu da ist, den Beschwerden auf den Grund zu gehen und diese zu beseitigen. Danach wird nie mehr eine Mitarbeiterin überfordert aus der Wäsche gucken, wenn man eine ermäßigte Stehplatzkarte für Rostock für seinen Sohn haben möchte. Gleichzeitig wird dieses mysteriöse Betriebssystem, das gefühlte 35 mal am Tag abstürzt, entweder auf Funktionstüchtigkeit überprüft oder durch ein funktionierendes ersetzt.

Andererseits, wird das nie passieren. :LEV15

• Ich habe keinen passenden Thread für meine Frage gefunden.

Kann mir jmd sagen was der aktuelle bzw neue Trainingsanzug vom Bayer kostet? Leider kann man ja nicht die Hose einzelnd kaufen weil ich nur die Hose brauche!

• Hatte am letzten Montag auch mal wieder ein nettes Erlebnis...am Telefon..

Ich:Hallo,wollte fragen,ob das Trikot mit dem Sonderdruck von Freitag auch im Fanshop erhältlich ist?
    A:Welches Trikot war das den?
    Ich:Das Heimtrikot von Freitag mit dem Sonderdruck?!
    A:Und welcher Sonderdruck????
    Ich:Wir04Helfen ????!!
    A:Hmmm,keine ahnung,gab es die schon zu kaufen?
    Ich:Nein(schon leicht genervt),war doch ein Sonderdruck zum Tag des Ehrenamtes auf dem Heimtrikot,ihr werbt dafür auf euere Homepage???!!!
    A:Ein Moment,ich verbinde..
    Ich:Nei..klick,
    Neue Stimme am Hörer
    -Bayer04Marketing am Telefon,wie kann ich helfen??
    Ich:wollte nur das Trikot von Freitag im Fanshop bestellen...
    Er:Dann sie Sie hier aber falsch...,ein Moment ich verbinde Sie..

Rumms,erstmal aufgelegt um mich abzuregen,und nach einer halben Stunde wieder probiert,da war die Dame dann informiert....

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• So jetzt muss ich meinem Ärger auch mal Luft machen.
    Ich bin eben im Fanshop gewesen und habe 3 Karten für Hannover gekauft. Vor mir in der Schlange 3 Leute, die natürlich alle Karten kaufen wollten gegen die Bazis. Nachdem die ersten 2 Herrschaften versorgt waren, kam nun der dritte Herr dran. Er zückte brav seine Jahreskarte und wollte 2 Karten ebenfalls gegen die Bazis haben. Und er sagte, er hätte sie gerne für den Gästeblock. So und spätestens da muss man doch als Verkäufer darauf hinweisen, dass man sich dabei bitte an den FCB wenden soll. Aber was macht der nette Herr Verkäufer??!! Sucht brav noch freie Sitzplätze im Stadion raus. Das kann doch echt nicht sein. Und dann wundert man sich immer, wenn wer weiß wie viel von den sch**ß Bazis im Stadion sind.

So das musste jetzt einfach mal raus. Und bevor Anmerkungen kommen, ich weiß, man kann da nichts dran ändern.

Schönen Abend noch.. :LEV19

• Da hast du ja noch Glück gehabt, immerhin bist du mit deinen Hannoverkarten wieder raus gekommen. Ich musste nach ner halben Stunde aufgeben, weil meine Pause vorbei war, obwohl nur zwei Leute vor mir waren. Ich möchte echt mal gerne wissen, was die da minutenlang pro Kunde im System eingeben müssen.

• Zitat

Original von MBL001
    Da hast du ja noch Glück gehabt, immerhin bist du mit deinen Hannoverkarten wieder raus gekommen. Ich musste nach ner halben Stunde aufgeben, weil meine Pause vorbei war, obwohl nur zwei Leute vor mir waren. Ich möchte echt mal gerne wissen, was die da minutenlang pro Kunde im System eingeben müssen.

Ach ja,

das Problem habe ich schon desöfteren gehabt! Aber mittlerweile plane ich schon immer mind. eine halbe Stunde ein, wenn ich etwas im Fanshop erledigen muss.

• Bei mir geht sowas eig immer ratz fatz...es sei denn ne Horde Seniioren oder erstbeucher stehen vor mir in der Schlange

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Ich möchte echt mal gerne wissen, was die da minutenlang pro Kunde im System eingeben müssen.

Und mich würde mal interessieren warum sich daran seit Jahr und Tag nichts geändert hat. Zumal die Leute die sich Tickets kaufen ja nicht weniger werden.

• Zitat

Original von Grimaudino
    hmh .. noch nie Probleme gehabt :bayerapplaus

:D

Ich auch nicht. Scheint so, als wenn ich immer an die einzig richtige Mitarbeiterin gerate...*andieserstelleauchwensienichtmitliestmaleinenknutscheranFrauSch. :LEV19 )

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Ich auch nicht. Scheint so, als wenn ich immer an die einzig richtige Mitarbeiterin gerate...*andieserstelleauchwensienichtmitliestmaleinenknutscheranFrauSch. :LEV19 )

nööö, da gibt es nur kompetente Mitarbeiter und - innen :levz1

• nichts destotrotz kann es nicht sein, dass im Fansho an offensichtliche FCB-Fans Karten verkauft werden.

Was ist eigentlich das Einstellungskriterium da? Blond und dicke Titten? Habe heute keine anderen weiblichen Mitarbeiter da gesehen.

• Zitat

Original von homer
    So jetzt muss ich meinem Ärger auch mal Luft machen.
    Ich bin eben im Fanshop gewesen und habe 3 Karten für Hannover gekauft. Vor mir in der Schlange 3 Leute, die natürlich alle Karten kaufen wollten gegen die Bazis. Nachdem die ersten 2 Herrschaften versorgt waren, kam nun der dritte Herr dran. Er zückte brav seine Jahreskarte und wollte 2 Karten ebenfalls gegen die Bazis haben. Und er sagte, er hätte sie gerne für den Gästeblock. So und spätestens da muss man doch als Verkäufer darauf hinweisen, dass man sich dabei bitte an den FCB wenden soll. Aber was macht der nette Herr Verkäufer??!! Sucht brav noch freie Sitzplätze im Stadion raus. Das kann doch echt nicht sein. Und dann wundert man sich immer, wenn wer weiß wie viel von den sch**ß Bazis im Stadion sind.

So das musste jetzt einfach mal raus. Und bevor Anmerkungen kommen, ich weiß, man kann da nichts dran ändern.

Schönen Abend noch.. :LEV19

Das hatte ich letzte Saison kurz vorm Gladbachspiel auch. Rentner zückt Jahreskarte vom Bayer, möchte 3 Tickets für seine Bekannten und sagt "aber bitte bei den Gladbachern drüben". Mann hinterm Schalter guckt im PC und sagt "ui, das ist nicht zu machen. Höhe Mittellinie ist aber noch was frei. Wenigstens haben sie ne schöne Niederlage in Düsseldorf gesehen...
    Danach ein Mann, es sollte mit 15 Leuten nach Cottbus gehen (der arbeitete bei Bayer, hatte sein Ausweis am Anzug hängen. Mann hinter Tresen... "Ne, das geht nicht, da müssen sich ihre Kollegen die Karten selbst holen kommen. Der Käufer ist total ausgerastet.
    Bei mir ging es bezüglich den 3 Cottbus-Karten dann aber wieder schnell und reibungslos

Dafür habe ich letzte Woche fast 20 Minuten an der Kasse gestanden, um 4 Gläser zu bezahlen... Es war 1 Kunde vor mir mit einem T-Shirt... Boar...

• heute war auch herrlich....
    vor mir war ne frau die sich karten für die BAYERN kaufen wollte..redet mit dem verkäufer ja mein sohn hat noch nie ein spiel von den bayern gesehen und willl die unbedingt mal live sehen....am ende hatte die karten gegen wolfsburg gekauft, nur leider vom bayer....schadexD

sonst lief alles perfekt