Vielleicht nehmen die sich diese Auszeit um den Laden von Grund auf neu zu strukturieren. Zu aller erst werden die Mitarbeiter Systemtechnisch geschult und dann eingearbeitet. Gleichzeitig bekommen Sie die Vereinsbibel überreicht und müssen sämtliche Eckdaten sowie den aktuellen Kader nachts im Schlaf aufsagen können. Vor Sonderereignissen wie Jahreskartenvergabe, DFB Pokalspielen oder Finalteilnahmen gibt es Vorbesprechungen in denen die Mitarbeiter auf alle Eventualitäten (wie Z.B. plötzlich auftretendes, erhöhtes Kundenaufkommen) vorbereitet werden. Zudem wird ein Beschwerdemanagement errichtet, an dass sich unzufriedene Kunden wenden können, und welches dazu da ist, den Beschwerden auf den Grund zu gehen und diese zu beseitigen. Danach wird nie mehr eine Mitarbeiterin überfordert aus der Wäsche gucken, wenn man eine ermäßigte Stehplatzkarte für Rostock für seinen Sohn haben möchte. Gleichzeitig wird dieses mysteriöse Betriebssystem, das gefühlte 35 mal am Tag abstürzt, entweder auf Funktionstüchtigkeit überprüft oder durch ein funktionierendes ersetzt.
Andererseits, wird das nie passieren.