Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread

• Zitat

Original von Professor
    Ich hol den Thread mal wieder nach oben, wo ihr die ganzen Geschichten woanders hin postet.
    Hier sind sie konzentriert, werden gelesen und können weitergeleitet werden...

Dann wäre es sicher ganz sinnvoll den Thread nicht im Small Talk zu lassen, sondern evlt im Fanbereich zu platzieren!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Man mag über den Gladbach-Thread denken was man will. Die einen sind genervt, andere stört der Klamauk, die Mehrheit aber ist begeistert und beobachtet dass sich - auch nicht zuletzt wegen dieser Initiative - in der Szene etwas bewegen lässt.

Wenn ich mir aber vorstelle dass Kollegen von uns, angestochen von der Euphoriewelle, ihre Kumpel von der Couch und dem Sky-Receiver wegholen, zum Kauf einer Auswärtskarte bewegen, die zum FanShop schicken und dann die bekannten Szenen erleben....

• Ich war heute mit meiner Tochter im Fanshop, und beide waren wir ziemlich "abgefuckt" weil die Artikel des Kataloges nicht vorrätig bzw. nicht vorhanden waren. LEV17

Wäre nicht schlecht gewesen einen Vermerk auf den Katalog aufzudrucken, wie "Lieferbar ab 01.09.2010" o.ä..

Also Leute, spart Euch den Weg nach Lev-Wiesdorf. Im Shop sind noch weniger Artikel als vor der Renovierung.

DANKE FÜR NICHTS. AUSSER SPESEN NICHTS GEWESEN.

(Die Kritik richtet sich nicht gegen die vor Ort im Shop tätigen Mitarbeiter.)

• Wo ich da war kam grad die Lieferung rein. Ab Montag wirds wohl so sein. Hab ich aber auch irgendwo gelesen, dass es die erst im August gibt.

• Wir waren heute Mittag dort um 5 Karten für das Spiel in Dortmund zu holen.
    Klar es gibt nur zwei pro Person aber das ich jetzt auch mit 3 Rechnungen nach hause gefahren bin für das Vorlegen von 3 JK(incl.3 mal seperat bezahlen) ist echt der Hit.
    Und der Verkaufsraum war ganz schön leer,nur ein paar Trikots und Hosen und Schals.

• Heute war ja auch lustig bei der Saisoneroeffnung! :LEV14

Extra vorher Bayercard noch beladen und dann ging im Fanshopzelt nur Barzahlung. :LEV11 (Ich muss jetzt bei den Heimspielen echt viel Geld versuffen :levz1).

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Zitat

Original von mironesco
    Ich öh, würde dir Hilfe anbieten ;)

Ja, ein Kaltgetraenk kann ich dir ausgeben :levz1

bevor jetzt ne Welle lostritt> nein nicht alle, den Rest werd ich verfressen!

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Zitat

Original von Schnute04

Ja, ein Kaltgetraenk kann ich dir ausgeben :levz1

bevor jetzt ne Welle lostritt> nein nicht alle, den Rest werd ich verfressen!

Naaaa, verfressen?
    Wie oft hatte ich es schon, dass meine leckere Krakauer innen kalt war... dafür is das Geld dann auch zu schade. :D

• Zitat

Original von Schnute04
    Heute war ja auch lustig bei der Saisoneroeffnung! :LEV14

Extra vorher Bayercard noch beladen und dann ging im Fanshopzelt nur Barzahlung. :LEV11 (Ich muss jetzt bei den Heimspielen echt viel Geld versuffen :levz1).

Ich werde dir natürlich auch helfen,völlig selbstverständlich. :LEV6 :D

• Also die eine im E-Block Bierstand war schon mit den 8 Bier beim letzten Hoffenheimspiel überfordert. Dabei hatte ich doch Geburtstag und wollte ne Runde ausgeben....

• Zitat

Original von Schnute04
    Ach, wenn ich doch koennte, ich gaebe so gerne eine Lokalrunde :LEV14

Hilgen, Schützenfest :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt