Ja, und? Hat er sie gekriegt....
ich glaube nur hintereinander hatte man noch was frei.....
Ja, und? Hat er sie gekriegt....
ich glaube nur hintereinander hatte man noch was frei.....
aber auch nur 2 und selbst die sind nicht direkt hintereinander.........
der wird dann auch die Mail der Fanbetreuung bezüglich Barcelona und der nebeneinander liegenden Plätze nicht verstehen
zum Online - Fanshop: Liegt das an mir, oder geht die Fanshop Seite nicht?
Bekomme da keine Seite auf.
zum Online - Fanshop: Liegt das an mir, oder geht die Fanshop Seite nicht?
Bekomme da keine Seite auf.
Zwar eigentlich der falsche Thread aber naja. Bei mir funktioniert's auch nicht. Erst steht in der URL-Zeile "about:blank" und danach kommt "Seiten-Ladefehlfer".
oh, sorry.( Kann dann gerne von den Verantwortlichen gelöscht werden.)
Dennoch danke für die Antwort. Besorg ich mir den Kram schnell woanders.
War heute im Fanshop. Ich wollte meine Nichte (10 Wochen alt !!) im Löwenclub anmelden. Früh übt sich halt...
Dann der absolute Hammer von dem Mädel hinter der Theke : "Da fehlt eine Unterschrift" . - "Die Mutter hat doch unterschrieben" - "Ja, aber eine Unterschrift bei Neu-Löwe fehlt" - "Ähhm, hammse mal auf das Geburtsdatum geschaut ?" - "Ja, aber ohne Unterschrift kann ich das nicht bearbeiten" - "Nochmal. Die Mutter hat unterschrieben und die kleine ist 10 Wochen alt..." - "Tut, mir leid, das neue MItglied muß unterschreiben" .
Okay, bin dann zum Fanshop ans Stadion...Da klappte es auch ohne Unterschrift !!!
War heute im Fanshop. Ich wollte meine Nichte (10 Wochen alt !!) im Löwenclub anmelden. Früh übt sich halt...
Dann der absolute Hammer von dem Mädel hinter der Theke : "Da fehlt eine Unterschrift" . - "Die Mutter hat doch unterschrieben" - "Ja, aber eine Unterschrift bei Neu-Löwe fehlt" - "Ähhm, hammse mal auf das Geburtsdatum geschaut ?" - "Ja, aber ohne Unterschrift kann ich das nicht bearbeiten" - "Nochmal. Die Mutter hat unterschrieben und die kleine ist 10 Wochen alt..." - "Tut, mir leid, das neue MItglied muß unterschreiben" .
Okay, bin dann zum Fanshop ans Stadion...Da klappte es auch ohne Unterschrift !!!
ganz ehrlich? bei sowas den namen merken und ne mail an den leiter des fanshops raus. keine lust auf solche inkompetenten pfeifen!
Hi,
wollte eben beim Fanshop bzw. Ticketing unter 01805/040404 anrufen. Kommt man da jetzt gar nicht mehr durch? Nur noch Rückruf?
Witzigerweise ist dann passiert: Ich sollte für den Rückruf meine Telefonnummer eintippen. Nachdem ich das getan habe, sagt die nette Computerstimme: "ihre Daten sind registriert, von Mehrfachanrufen bitten wir abzusehen".......
Ja klar sind meine Daten registriert...Vom letzten Anruf für die FC-Tickets! Aber jetzt habe ich natürlich ein ganz anderes Anliegen!
Auch nach mehreren Versuchen immer nur die Bandansage.....
Man bekommt ja als Bayer04-Clubmitglied eine Geburtstagskarte, die einen Rabatt von 5 € beinhaltet. Ich habe hier noch zwei Karten rumliegen (18. und 19. Geburtstag). Ist die Karte vom 18. Geburtstag noch gültig?
Ich hab auch schon mit älteren Gutscheinen bezahlt also sollte das kein Problem sein.
Man bekommt ja als Bayer04-Clubmitglied eine Geburtstagskarte, die einen Rabatt von 5 € beinhaltet. Ich habe hier noch zwei Karten rumliegen (18. und 19. Geburtstag). Ist die Karte vom 18. Geburtstag noch gültig?
Da bist du nicht der einzige HAHA!
Heute das neue Trikot gekauft (dank Gutschein und Rabatt nur 62,xx €). Hat ein bisschen länger gedauert, bis ich dran kam, weil da zwei nette Damen Probleme hatten, Rabatt von irgendeinem Artikel abzuziehen.
Ich dachte, dass die nur ein Jahr Gültigkeit haben?!
Dann Sammle ich jetzt die nächsten 14 Jahre und bekomme dann ein Trikot quasi geschenkt
Ich konnte heute beide einlösen.
Finde gerade kein passendes Thema: Kann man mit einem Gutschein auch Tickets für Auswärtsspiele kaufen oder nur Fanartikel?
Nur Fanartikel.
Dann hoffe ich aber mal schwer auf ein verbessertes Angebot zur kommenden Saison . Außer dem Wandtattoo und Trikot/Shorts (die jedoch überteuert sind) gefällt mir da im Onlineshop nichts...
Bayer will wohl kein Geld mit Fan Artikeln machen. Kann doch nicht sein, dass die Öffnungszeiten beim Testspiel nicht verlängert werden, kommt ja nicht so oft vor.Da kann man auch mal flexibel sein
Wollte Gestern nach Spielschluß in den FanShop, die haben sich aber gnadenlos an die Öffnungszeiten gehalten.