Wann kommen endlich mal die Autospiegelüberzieher von Bayer 04.
Sogar von den Ziegen und fast allen anderen Vereinen gibt es die schon!
Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread
-
-
-
Weiss nicht ob du alle drei Wochen nen neuen Spiegel kaufen willst..
-
War hier jemand in den letzten Tagen mal im Fanshop und kann mir sagen, ob es sich lohnt dort hin zu fahren?
- Sind die Regale mit dem neuen Sortiment schon aufgefüllt???
-
War hier jemand in den letzten Tagen mal im Fanshop und kann mir sagen, ob es sich lohnt dort hin zu fahren?
- Sind die Regale mit dem neuen Sortiment schon aufgefüllt???
Mein Bruder war gestern da. Werbung für die neue Kollektion ist am Fenster, aber das ist wohl auch alles. Die Sachen selber kommen wohl erst Mitte/Ende August.
-
Merci!
-
Mein Bruder war gestern da. Werbung für die neue Kollektion ist am Fenster, aber das ist wohl auch alles. Die Sachen selber kommen wohl erst Mitte/Ende August.
Das ist jedes Jahr so. Die Fanartikel werden nach der Saisoneröffnung, eventuell kurz vorher, in den Fanshops verfügbar sein. -
Mensch ein Hellseher - die Sachen werden entweder vor oder nach der Saisoneröffnung verfügbar sein
-
Mensch ein Hellseher - die Sachen werden entweder vor oder nach der Saisoneröffnung verfügbar sein
Wenn man den Zusammenhang nicht versteht, klingt es recht komisch. Aber ich meinte damit, dass die Sachen normalerweise erst nach der Saisoneröffnung in den Verkauf gehen. Es KÖNNTE aber eventuell sein, dass die Kollektion auch ne Woche vorher schon im Fanshop ist. Dies ist aber eher unwahrscheinlich.Besser?
-
Ja schon klar, ich wollt nur einen reißen
-
Teilweise sind die neuen Sachen auch schon da. (adidas Cap)
-
-
warum gibt es das neue Saisonheft 12/13 nicht im Fan-Shop an der Bayarena
-
vielleicht noch nicht.
-
wurde gestern beim Fanclubmeeting aber so kommuniziert .... die Mädels dort wussten von nix
Zudem steht das Saisonheft ja auch im Online-Shop, dann sollte es ja auch im Fanshop vorhanden sein
-
Hatte man sich letztes Jahr nicht dazu entschieden , dass es
das Saisonheft nur noch online gibt ?Meines Wissens nach gab es schon 2011/ 2012 keines mehr......
Hätte gerne eines gehabt , wurde aber auf die Online-Version verwiesen...... -
Ankündigung Saisoneröffnung :
Alles anzeigen
und sollte eigentlich lt. dem gestrigen Meeting (Werbung!) in den Fanshops erhältlich sein
-
@ Ulf :
Thanks
-
Mehr braucht man zum Fanshop nicht zu sagen!
-
ich würd so gerne mal Personalleiter in dem Laden spielen
-
ich würd so gerne mal Personalleiter in dem Laden spielen
Halt dir die Daumen ... manchmal geht es schneller als man denkt
-
War letztens Mittwoch da und wollte mir das neue Heimtrikot zulegen...
Tja, Größe M war natürlich nicht mehr da und von den restlichen Größen hingen vielleicht insgesamt 10 Trikots da...
Dann haben die Mitarbeiterinnen freundlich angeboten, mich anzurufen wenn die einen neuen Satz Trikots kriegen. Müsste Donnerstag oder Freitag werden.... Tja, war wohl nixIch frage mich echt was wir sind. 1 Ligist oder 4. Ligist ? Kann doch nicht wahr sein das wir kaum Heimtrikots haben vor Saisonstart Normalerweise müssten wir ne ganze Turnhalle vollhaben
-