Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread

  • Ich denke eh, dass morgen wieder die Hölle ausbrechen wird, weil wieder tausende Dauerkarten nicht freigeschaltet sind etc. :LEV18 ... am Besten frühzeitig kommen, dann spart man sich lästiges Schlange-stehen vor dem Clearing.

  • Ich hatte ein Problem bzgl. der Abbuchung für meine Dauerkarte. Ich muss ehrlich sagen, dass ich zufrieden mit dem Personal war. Ein jüngerer Herr hat das Problem in 10 Minuten gelöst, sodass keine Frage mehr offen war. Einfach top! :bayerapplaus

  • Ich denke eh, dass morgen wieder die Hölle ausbrechen wird, weil wieder tausende Dauerkarten nicht freigeschaltet sind etc. :LEV18 ... am Besten frühzeitig kommen, dann spart man sich lästiges Schlange-stehen vor dem Clearing.


    Kann doch im Grunde genommen jeder selbst prüfen. Einloggen in den Ticket-Webshop, wenns geht ist die Dauerkarte freigeschaltet, wenn eine Sperrmeldung kommt, ab zum Clearing.
    Oder irre ich mich da?

  • Kann doch im Grunde genommen jeder selbst prüfen. Einloggen in den Ticket-Webshop, wenns geht ist die Dauerkarte freigeschaltet, wenn eine Sperrmeldung kommt, ab zum Clearing.
    Oder irre ich mich da?

    Ja!
    Die Kartenzuordnung hat nichts mit den Log-In Daten zu tun! Entscheidend ist, dass zu der Kundennummer die entsprechende Kartennummer zugeordnet ist!

  • Servus,


    blöde Frage da es meine erste Dauerkarte ist, muss man dann bei diesem "Clearing" irgend welche Unterlagen mit bringen ?

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse

  • Ja!
    Die Kartenzuordnung hat nichts mit den Log-In Daten zu tun! Entscheidend ist, dass zu der Kundennummer die entsprechende Kartennummer zugeordnet ist!


    Hmm, merkwürdig. Bei mir hatten sie vom falschen (alten) Konto abgebucht, dann kam das RLS-Schreiben vom Bayer. In der Zeit bis zur Korrektur und der richtigen Abbuchung, war mein Zugang zum Webshop gesperrt. Seit ein paar Tagen geht es wieder normal.

  • Hmm, merkwürdig. Bei mir hatten sie vom falschen (alten) Konto abgebucht, dann kam das RLS-Schreiben vom Bayer. In der Zeit bis zur Korrektur und der richtigen Abbuchung, war mein Zugang zum Webshop gesperrt. Seit ein paar Tagen geht es wieder normal.

    Merkwürdig. Aber grundsätzlich hängt es von der Kartennummer und der dahinter stehenden gültigen Karte ab, ob der Zugang zum Stadion gewährt wird. Dies ist auch nur logisch, da man bei Verlust die Karte deaktivieren kann und eine neue freigeschaltete Karte von Bayer 04 bekommt....

  • Hmm, merkwürdig. Bei mir hatten sie vom falschen (alten) Konto abgebucht, dann kam das RLS-Schreiben vom Bayer. In der Zeit bis zur Korrektur und der richtigen Abbuchung, war mein Zugang zum Webshop gesperrt. Seit ein paar Tagen geht es wieder normal.


    Merkwürdig. Aber grundsätzlich hängt es von der Kartennummer und der dahinter stehenden gültigen Karte ab, ob der Zugang zum Stadion gewährt wird. Dies ist auch nur logisch, da man bei Verlust die Karte deaktivieren kann und eine neue freigeschaltete Karte von Bayer 04 bekommt....


    Verstehe aktuell nicht genau was du meinst. Wenn man im Online-Ticleting gesperrt ist, weil das Geld für die DK nicht abgebucht werden konnte ist so lang auch die DK gesperrt. Da hat Rotemütze Recht.

  • Verstehe aktuell nicht genau was du meinst. Wenn man im Online-Ticleting gesperrt ist, weil das Geld für die DK nicht abgebucht werden konnte ist so lang auch die DK gesperrt. Da hat Rotemütze Recht.


    Hab ich doch Recht? Hmm, würde mich mal genauer interessieren.


    @Lützenkirchener
    :LEV6 Wenn man sich mal begegnet können wir gern ein Bier zusammen trinken.

  • Hab ich doch Recht? Hmm, würde mich mal genauer interessieren.


    @Lützenkirchener
    :LEV6 Wenn man sich mal begegnet können wir gern ein Bier zusammen trinken.

    Ich denke, dass es eher umgekehrt ist. Wenn man nicht überwiesen hat, ist die Karte gesperrt und der Zugang zum Webshop wird dann meinetwegen ebenfalls gesperrt, aber sind das zwei verschiedene Vorgänge. Die Frage, welche der Karten funktioniert bzw. die Frage ob man eine Zugangsberechtigung hat, hängt alleine von einer fehlerfrei geschalteten Karte ab. Die Tatsache, dass der Webshop gesperrt wird oder die entsprechende Freischaltung ist aber meiner Meinung nach kein hinreichendes Indiz dafür, ob man Zugang bekommt!


    @ Mütze
    Klar! Bin morgen im Biergarten gegenüber vom Stadion. Meld Dich einfach per PN!

  • AAAlso:


    Freitag ausm Urlaub zurück und ein Mail von Bayer vorgefunden von wegen DK nicht abgebucht. Samstag 8.25 Uhr (ja, so früh steh ich auf!) das Geld überwiesen, Bestätigung gedruckt und ab zum Stadion. 11 Uhr angekommen, Paffi n frohes neues Jahr gewünscht, zum Schalter getigert und die Bestätigung gezeigt. Das Mädel hat meine Nummer auf dem Zettel notiert und schon war alles erledigt. Zutritt problemlos!



    PS. Und direkt im Fanshop ein kentekenplaatje (war in der Sommerpause ausverkauft) besorgt und am Auto montiert. Mein WoMo ist CL-tauglich! :LEV2

  • Würde gerne Tagskarten für das Heimspiel gegen Gladbach erwerben. Dies wird auf der Website sogar beworben. Nachdem ich mich eingeloggt habe kann ich keine Karten erwerben. Entweder nur eine Dauerkarte oder ich klicke auf "Info" und dann kommt "Sie müssen eingeloggt sein, um dieses Spiel auswählen zu können". Bin ich in der falschen Usergruppe? Spiel bereits ausverkauft? Aber warum wird es dann beworben und darüber hinaus nicht angezeigt, dass es ausverkauft ist? Das Problem besteht übrigens für alle Spiele (Heim und Auswärts) bis zum Augsburgspiel. Ich habe Opera als auch den Internet Explorer ( :LEV11 ) ausprobiert.

  • Würde gerne Tagskarten für das Heimspiel gegen Gladbach erwerben. Dies wird auf der Website sogar beworben. Nachdem ich mich eingeloggt habe kann ich keine Karten erwerben. Entweder nur eine Dauerkarte oder ich klicke auf "Info" und dann kommt "Sie müssen eingeloggt sein, um dieses Spiel auswählen zu können". Bin ich in der falschen Usergruppe? Spiel bereits ausverkauft? Aber warum wird es dann beworben und darüber hinaus nicht angezeigt, dass es ausverkauft ist? Das Problem besteht übrigens für alle Spiele (Heim und Auswärts) bis zum Augsburgspiel. Ich habe Opera als auch den Internet Explorer ( :LEV11 ) ausprobiert.


    Es gibt noch Karte für M'gladbach. Hast du schon mal via Ticket Online Shop Karten gekauft? Sprich hast du schon ein Online Konto, wenn ja meld dich unter deinem Konto an, dann kannst du los legen. Wenn nicht dann lege ein Konto an, musst du eh, weil du ja Karten kaufen willst. Also keine Panik. (hat bei mir heute Morgen funktioniert).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Es gibt noch Karte für M'gladbach. Hast du schon mal via Ticket Online Shop Karten gekauft? Sprich hast du schon ein Online Konto, wenn ja meld dich unter deinem Konto an, dann kannst du los legen. Wenn nicht dann lege ein Konto an, musst du eh, weil du ja Karten kaufen willst. Also keine Panik. (hat bei mir heute Morgen funktioniert).


    Ist nur ne Vermutung: Aber, ich denke schon, dass er sich in sein Konto eingeloggt hat...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.


  • Ist nur ne Vermutung: Aber, ich denke schon, dass er sich in sein Konto eingeloggt hat...

    Naja manche meinen wenn sie beim Netzwerk angemeldet sind, sind sie auch beim Ticketshop registriert. Bei mir hatte es heute Morgen funktioniert.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ok, als Hinweis sicherlich nicht verkehrt! Vielleicht hat es ja tatsächlich daran gelegen.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ok, als Hinweis sicherlich nicht verkehrt! Vielleicht hat es ja tatsächlich daran gelegen.


    Ich glaube es liegt wirklich daran, denn ich war gerade drin (wg Hannover) und ich habe mir gerade noch mal den Beitrag von "Laggy" gelesen, er fragt ja auch (habe ich jetzt gelesen) "Bin ich in der falschen 'Usergruppe'?"

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)