Weiß jemand, was man im Fanshop zahlt, wenn ich ein Trikot mit einem bereits vorgefertigtem Flock beflocken lassen möchte?
14,90 EUR mit Spielername
19,90 EUR mit Eigenname
Weiß jemand, was man im Fanshop zahlt, wenn ich ein Trikot mit einem bereits vorgefertigtem Flock beflocken lassen möchte?
19,90 EUR mit Eigenname
Danke euch beiden.
Meine Frage zielte eher darauf ab, dass ich das Trikot und den Flock zu Hause liegen habe.
Ich müsste quasi nur deren "Bügeleisen" in Anspruch nehmen.
Und dafür find ich ~ 15 Euro eher unangemessen...
Die 15 EUR wären der Preis mit den Druckmaterialien und den Patches auf den Ärmeln.
Dann würd ich einfach mal nachfrage, wenn es im Shop schön leer ist
Alles anzeigenDanke euch beiden.
Meine Frage zielte eher darauf ab, dass ich das Trikot und den Flock zu Hause liegen habe.
Ich müsste quasi nur deren "Bügeleisen" in Anspruch nehmen.
Und dafür find ich ~ 15 Euro eher unangemessen...
geh einfach in ein beliebiges Druckstudio. wenn die einmal die presse anhaben ziehen die das mit durch. Danach einfach 2€ in die Kaffekasse und gut ist. So hab ichs schon 2 x mit nem Deutschlandtrikot gemacht, wo ich den Flock seperat hatte
Kann mir einer mal die Öffnungszeiten vom neuen Shop sagen (Mo-Sa) und ob der an Spieltagen iwelche anderen Öffnungszeiten hat ?
Finde nix.
Öffnungszeiten kann man auch selber mal raussuchen: http://www.bayer04.de/b04-deu/…spx?aktuell=aktuell-9163&
Der neue Fanshop ist optisch ja ganz nett anzuschauen. Aber wie kann es bitte sein, dass man in einem Fanshop nicht auch das ganze Sortiment an Fanartikeln vorrätig hat? Dass man das nicht in dem kleinen Ding am Stadion macht, verstehe ich ja. Aber in der City? da sollte es doch wohl möglich sein, sich auch mal alles das anzugucken, was man im Katalog auch zu sehen bekommt. Oder hab ich da ne falsche Erwartungshaltung?
Ob wir das mit den fanartikeln irgendwann mal hinbekommen werden....
Ich war gestern zum ersten Mal im neuen "Fan-Shop" und bin ziemlich enttäuscht von der Aufmachung und der Auswahl der Artikel. Es ist zwar etwa mehr in Richtung "Fansein" gedacht und gemacht worden durch die Fototapetenausschitte und die kleinen Bildschirme, auf denen Ausschnitte mit (Ex-)Profis zu sehen sind, dennoch empfinde ich den Shop weiterhin als recht nüchtern. Angesprochen fühle ich mich weiterhin nicht, aber das mag vielleicht nur mein persönliches Empfinden sein. Ebenso negativ überrascht war ich von der geringen Auswahl an Artikeln ( Erik M.: sehe ich genau so wie du...).
Ich hatte mir den Shop auch größer erhofft (wie groß war eigentlich der Shop in der Breidenbachstraße, der mir deutlich größer erschien?). Mein Bekannter, mit dem ich gestern da war, war ebenfalls nicht wirklich begeistert. Aber womöglich sind wir beide nur Ausnahmen...
19,90 EUR mit Eigenname
Mit mitgebrachtem Flock war das Flocken übrigens kostenlos.
Von der (Damen)-Kollektion und Auswahl im Fanshop bin ich nach wie vor nicht angetan. Die 2 Meter Damenkleiderstange mit 4 Artikeln ist ein Witz. Aber im Herbst soll wohl noch ein bisschen Wintermode folgen.
Die Herrenkollektion sollte lt. Mitarbeiterin in 2, 3 Wochen mit den neuen T-Shirts aufgefüllt sein. (Stand letztes CL-Spiel)
och...da gabs früher, ganz früher ma ne geschichte.
auch beflocken. mein bruder wollte sein trikot mit ze roberto und der 8 beflocken lassen.
nur leider haben se die 8 falsch herum aufgedruckt! nach 10 min beobachten und vergleichen von spielbildern wo das trikot mit der 8 zu sehen ist, wurde dann ein neues trikot bedruckt.
Wie kann man denn eine 8 falsch herum aufdrucken?
Ich war gestern zum ersten Mal im neuen "Fan-Shop" und bin ziemlich enttäuscht von der Aufmachung und der Auswahl der Artikel. Es ist zwar etwa mehr in Richtung "Fansein" gedacht und gemacht worden durch die Fototapetenausschitte und die kleinen Bildschirme, auf denen Ausschnitte mit (Ex-)Profis zu sehen sind, dennoch empfinde ich den Shop weiterhin als recht nüchtern. Angesprochen fühle ich mich weiterhin nicht, aber das mag vielleicht nur mein persönliches Empfinden sein. Ebenso negativ überrascht war ich von der geringen Auswahl an Artikeln ( Erik M.: sehe ich genau so wie du...).
Ich hatte mir den Shop auch größer erhofft (wie groß war eigentlich der Shop in der Breidenbachstraße, der mir deutlich größer erschien?). Mein Bekannter, mit dem ich gestern da war, war ebenfalls nicht wirklich begeistert. Aber womöglich sind wir beide nur Ausnahmen...
Tele die Meinung. Es fällt halt auf das das Geld bei vielen Fans nicht mehr so locker sitzt und eine teure Lagerhaltung für nichtverkaufbare Sachen ist sehr teuer. Im alten Fanshop bekam man übrigens eine Auswahl von kleinen Fanartikeln (Tassen, Feuerzeuge, Kalender, Kartenspiele usw.) auf Anfrage an der Kasse. Vermute wegen Diebstahlgefahr. Leider war aber sonst nirgendwo zu sehen, was da so hinter der Kasse alles so schlummert, außer auf Nachfrage.
Was ist denn da los?
Wollte im Fanshop anrufen udn statt des gewohnten Bayer04 Liedes und dem Auswahlmenü, wobei genau ich denn keine Hilfe zu erwarten habe, kommt ein einfaches, schnödes, demoralisierendes und widerlich ordinäres Freizeichen...
Wie kann man denn eine 8 falsch herum aufdrucken?
Das ist doch je nach Form der 8 nicht so schwer vorstellbar.
http://www.fvr83.de/index.php/…ots/neuere-trikots47-4474
http://www.fvr83.de/index.php/…ots/neuere-trikots61-4488
http://www.fvr83.de/index.php/…ots/neuere-trikots23-4422
oder mit einem Bayer Wappen in der Zahl
http://www.fvr83.de/index.php/…ots/neuere-trikots58-4585
Wie hier im Beispiel
http://www.fvr83.de/index.php/…ots/neuere-trikots85-4384
Die Zahl "8" ist unten immer größer,
sprich der Kreis ist größer.
Sonst wirkt die Zahl als würde Sie umfallen.
Es scheint immer wieder "Speziallisten" beim Beflocken zu geben.
Gibt es im Moment im Fanshop die UCL/Respect Patches für die Trikots?
Hab Anfang September ein Trikot mit den beiden Patches dort gekauft.
Aktuell hab ich per Mail angefragt, ob welche verfügbar wären und da kam die Antwort, das es nur die Bundesliga/Hermes Patch für die Ärmel gibt.
Möchte des wegen nicht umsonst die 50 km hierfür fahren.
Danke
Keine Ahnung wohin mit der Frage, daher habe ich sie mal hier platziert.
Der kommende Sonntag ist ja ein verkaufsoffener, sprich die Geschäfte Haben geöffnet.
Weiss jemand ob der Fanshop auch daran teilnimmt, und wenn ja von wann bis wann er am Sonntag geöffnet haben wird?
Habe auf der Homepage auf den ersten und zweiten Blick jetzt keine Info dazu gefunden...
Einfach im FanShop anrufen und fragen. Ist ja heutzutage in Zeiten von Flats kein Problem
Ja der Fanshop nimmt selbstverständlich auch am Verkaufsoffenen Tag teil! 13-18Uhr haben die geöffnet, wie alle Geschäfte!
Was haltet ihr vom neuen Fanartikelkatalog/den Fanartikeln??
Ich persönlichen bin ja etwas enttäuscht, aber naja das ist ja nichts neues.