Die Fanartikel sind meiner Meinung nach ziemlich schlecht designed....bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen kann man alles in die Tonne kloppen.
Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread
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Einfach im FanShop anrufen und fragen. Ist ja heutzutage in Zeiten von Flats kein Problem
Grundsätzlich nicht.....bei ner 0180er-Nummer schon
ZitatBayer 04-Servicecenter: 01805/040404*
*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der DTAG; Mobilfunk max. 42 Cent/MinUnd wo wir schon dabei sind :
Wenn ich z.B. im Großraum Leberhausen rumdüse , mir spontan etwas im Fan-Shop
kaufen möchte und dort vom Handy aus anrufe , um zu erfahren ob der Artikel vorrätig ist :Womit sind eigentlich die max. 42 Cent/Min gerechtfertigt ?
Ja : Der Bayer 04-Shop ist nicht der Einzige , der eine kostenpflichtige Service-Nummer
hat.Trotzdem finde ich den (Handy)Verbindungspreis mächtig überzogen und nicht
sonderlich kundenfreundlich. -
Womit sind eigentlich die max. 42 Cent/Min gerechtfertigt ?
Ja : Der Bayer 04-Shop ist nicht der Einzige , der eine kostenpflichtige Service-Nummer
hat.Trotzdem finde ich den (Handy)Verbindungspreis mächtig überzogen und nicht
sonderlich kundenfreundlich.
Ich hab selber mal über BASE da angerufen und nur 20cent/min bezahlt.
Aber das ist normal, wie beim Versenden der Tickets die VSK. Als ob manchmal die Tickts nicht teuer genug sind... -
Heute ist ja verkaufsoffener Sonntag in Wiesdorf. Weiß jemand von euch, ob der Fanshop dort heute ebenfalls geöffnet hat? Vor ein paar Jahren war der Shop, laut diesem Thread, leider geschlossen.
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Hat offen,schrieb die Tage schonmal jemand.
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Letzten Mittwoch wollte ich vor dem Spiel am Serviceschalter Ost ein Ticket für San Sebastian holen. War gegen 19.40 Uhr da, es waren etliche Schalter offen und es war leer. Bis dahin alles top.
Kurz gewartet und nach ca. 2 Minuten konnte ich meinen Wunsch an Schalter 11 oder 12 äußern. "Die gibt's nur an Schalter 3 oder 4 oder im Fanshop hinten. Wo genau weiß ich jetzt auch nicht, bitte mal probieren." Ok, wieder neu angestellt und ca. 5 Minuten gewartet und die Tickets schon liegen gesehen. Leider konnte die Dame mir dort kein Ticket verkaufen, denn sie "...kennt sich mit dem Verkauf nicht aus, ich habe das noch nicht gemacht." Da fängt man ja doch an nach der Kamera zu suchen...
"Mein Kollege am Nebenschalter macht das."
Also wieder angestellt. Der Herr vor mir wollte seine Tickets nur abholen und eins gleichzeitig aufwerten lassen. Dieser Vorgang dauerte ca. 15! Minuten, inklusive Systemausfall. Dann wurde ein Quittungsblock geholt, um ihm zu bescheinigen, dass er die Karte hat aufwerten lassen. Dummerweise war nur noch ein Zettel im Block und die Dame von eben hatte den Block zuerst in der Hand.
Aber der zweite Block ließ auch nur ca. 2 Min auf sich warten und ich konnte dann tatsächlich ein Ticket kaufen.Warum setzt man eine Frau, die keine Ahnung vom Kartenverkauf hat, genau an diesen Schalter? Es war einfach nur noch lächerlich, was sich dort abgespielt hat.
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Es wird ja auch Mittwoch und Samstag am besagten Auswärtsschalter 4 behauptet, es gibt keine Bremenkarte. Von derselben Person, die mich Samstag dann auch erkennt weil ich ja Mittwoch schon gefragt hätte.
Bis ich die Karten dann durch die Scheibe in der Schublade liegen sehe und Schalterperson "dezent" drauf aufmerksam mache, dass sie wohl den Beruf verfehlt hat.
Fanshop, Ticketing und Servicecenter sollte man geschlossen vor diesen Thread setzen. -
Kumpel von mir wollte heute während dem Schlendern über den Weihnachtsmarkt im Fanshop zwei Karten für das morgige Heimspiel erwerben. Keine Chance - Systemausfall...
Traurig. -
Sowas ist doch einfach amateurhaft...
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Kumpel von mir wollte heute während dem Schlendern über den Weihnachtsmarkt im Fanshop zwei Karten für das morgige Heimspiel erwerben. Keine Chance - Systemausfall...
Traurig.
Auf der eine Seite Schei$e. Aber sorry, er hatte so viele Tage Zeit sich ne Karte zu besorgen. -
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Auf der eine Seite Schei$e. Aber sorry, er hatte so viele Tage Zeit sich ne Karte zu besorgen.Und wenn's ne spontane Idee war, wo er grad in der City ist?
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Und wenn's ne spontane Idee war, wo er grad in der City ist?
A) Naja, gibt Internet (wobei auch da Systemausfall ist, heute), B) gibt es ne Hotline und C) am Freitag hieß es 25.500 Zuschauer. Ich glaube kaum das innerhalb von 2 Tage, trotz Systemausfall 5.000 Karten verkauft wuden, somit könnte er sich doch heute auf den Weg machen und an der Tageskasse eine holen. -
Es sollte doch jemand selbst entscheiden wann er sich eine Karte holt?
Einfach amateurhaft unser Fanshop!Ich war die Woche auch mal wieder in der City und egal was ich mir angeschaut habe, wieder mal alles in zwei maximal drei Größen verfügbar. Nach einer kurzen zeit hatte ich keine Lust mehr und war nur noch genervt!
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Samstag Morgen, Bäckerei, jemand tritt ein und fragt nach einem Brot.
Antwort der Bäckereifachverkäuferin: "Gibt's heute nicht. Sie hatten ja die ganze Woche Zeit, eines zu kaufen." -
Samstag Morgen, Bäckerei, jemand tritt ein und fragt nach einem Brot.
Antwort der Bäckereifachverkäuferin: "Gibt's heute nicht. Sie hatten ja die ganze Woche Zeit, eines zu kaufen."
Wobei die Brote ja noch gut sichtbar im Regal liegen.
Aber was soll die Fachverkäuferin denn machen, wenn das System nicht funktioniert........ -
Artikel / Karte an den Mann bringen, kassieren und im Nachhinein einbuchen zum Beispiel?
Geht in jedem Supermarkt. Aber beim Bayer ist das System sicherlich wieder zu komplex für sowas.Edith:
Ich muss doch auch mal was Positives zum Fanshop von mir geben:
Der Umtausch defekter Ware lief bei mir zwei mal einwandfrei.
Und der Trikot-Flock wird auch nachgedruckt, wenn er sich etwas löst - sogar wenn ne ganze Ziffer fehlt! -
Jemand ne Ahnung, ob die Auto-Trikotkits noch im Angebot sind?
Im Katalog sind sie nicht mehr vorzufinden
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Keene Ahnung; ich war zuletzt vor 1 Woche in Wiesdorf - da waren dann mal wieder sämtliche Kassen abgestürzt, Aufladen der Karte ging ebenfalls nicht, verwirrte Leute fragten ob es da Karten für Leverkusen-Heimspiele gibt, ein Teil der Schals war schon komplett weg und ohne Nachschub ... hatte ich schon wieder keine Böcke mehr - aber immerhin gibt's nun endlich die Trikot-Pins und Autogrammkartensätze
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Ich bin stinkesauer!
Ich habe am 9. Dezember (!) ein Trikot und ein Hoodie online bestellt. Sollte ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn werden. Damit er es zu Hause nicht in die Finger kriegt, habe ich es mir in die Arbeit bestellt. Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag vor Weihnachten. Nix angekommen. Dann leg ich jetzt wohl Fotos untern Baum. Echt zum Kotzen! -
Kann man da nicht mal etwas Geld in die Hand nehmen und eine professionelle Firma beauftragen??
Das kann es doch echt nicht. Sein -