Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread

• Zitat

Original von Viererkette

Sicherlich nicht, die wären ja blöd das Wappen herauszunehmen. Wenn es Dir aber um den Stil der Jacke geht kann ich Dir in der Düsseldorfer Altstadt einige Shops nennen wo Du diese kaufen kannst.

ja ich meine die Jacke unabhängig von Bayer 04....wollte da keinen neuen Thread eröffnen....Kennste vielleicht auch nen Internetshop?

Hab schon gesucht, konnt sie aber nicht finden. :LEV9

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• ich hatte meine Mutter gebeten, mir im Fanshop aus der %Aktion noch die Buttons, die Aufkleber und wenn es den auch noch gibt den Galatasaray-Schal (für 5 Euro) mitzubringen, wenn sie da mal vorbeigeht...
    gerade rief sie mich an und erzählte mir wie es da zuging, sie kam rein, es waren 2 Mitarbeiterinnen da, die quatschten irgendwo im Hintergrund, als wäre gerade Mittagspause, meine Mutter war ganz alleine im Laden und hätte alles einstecken können was nicht extra gesichert war ^^ sie wollte also die 2 kleineren Artikel nehmen und zahlen, nach dem Schal erst gar nicht mehr fragen, weil sie schon merkte wie wenig Lust die Mitarbeiterinnen hatten ihr zu helfen...dann dauerte es rund 10 Minuten bis sie die Artikel endlich bezahlt hat, eine der 2 Frauen kam dann an die Kasse, bekam die Strichcodes aber nicht gescannt, holte mehrere Packungen aus dem Glas raus usw., dann brauchte sie noch einen Schlüssel um die Kasse zu öffnen, fragte dann hilflos die andere Mitarbeiterin danach...meine Mutter hatte schon keinen Bock mehr, so lange da zu warten...dann hatte sie die Mitarbeiterin an der Kasse noch nett darauf hingewiesen, dass es die Länderflaggen (gleiches Fabrikat) die es im Shop für 9,90 Euro gibt, derzeit nebenan beim Kaufhof für 1 Euro gibt...da war die dann völlig vorm Kollaps, sagte dass das nicht sein könnte, das wäre ne andere Qualität usw. x)
    => Fanartikelwunschliste: neue Mitarbeiterinnen...

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Mein Fanshop Erlebnis ist leider schon 6 Jahre her wo ich bislang (leider) das einzige mal im Sadion war. War damals unser Spiel gegen die Hertha als wir 3 mal Vize wurden :LEV16 Ich wollte mir einen schwarzen Fineliner holen und die Verkäuferin fargt " Den hier" und Ich völlig selbstverständlich "Nu".
    Und si sah mich nur völlig entgeistert an" Was nun? Ja oder Nein" und ich "Na den hier" also doch der und ich wieder "Nu" und da fiels mir wie Schuppen von den Augen, dass ihr im Westen wahrscheinlich gar nicht dieses tolle Wort kennt und sagt dann noch "Ja, dieser Stift".

Und noch was tolles...zwar nicht im Fanshop aber seber Tag.
    Ich war im LindnerHotel einquartiert und da kommt ein älterer Herr auf mich zu und fragt mich wie der Fahrstuhl funktioniere(man muss erst die Karte einschieben und dann das Stockwerk wählen).
    Ich hab danach die ganze Zeit überlegt wer das war...sah iregndwie Norbert Blüm ähnlich aber der wars nicht...bis dann einer auf mich zukam und mich fragte ob ich mir auch ein Autogramm von Uwe Seeler geholt habe..und ich konnte mir noch gegen den Kopf schlagen und sagen "Nein, ich hab ihm gerade erklärt wie der Fahrstuhl geht" :D

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von dertorgarant
    Und noch was tolles...zwar nicht im Fanshop aber seber Tag.
    Ich war im LindnerHotel einquartiert und da kommt ein älterer Herr auf mich zu und fragt mich wie der Fahrstuhl funktioniere(man muss erst die Karte einschieben und dann das Stockwerk wählen).
    Ich hab danach die ganze Zeit überlegt wer das war...sah iregndwie Norbert Blüm ähnlich aber der wars nicht...bis dann einer auf mich zukam und mich fragte ob ich mir auch ein Autogramm von Uwe Seeler geholt habe..und ich konnte mir noch gegen den Kopf schlagen und sagen "Nein, ich hab ihm gerade erklärt wie der Fahrstuhl geht" :D

Finde ich aber viel lässiger, als sich ein Autogramm geholt zu haben

• Weiß vllt jemand welche Schriftart die neuen Trikots diese Saison haben?
    Der Fanshop macht ein Staatsgeheimnis draus und gibt nur die von letzter Saison an.:LEV17 :LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Weiß vllt jemand welche Schriftart die neuen Trikots diese Saison haben?
    Der Fanshop macht ein Staatsgeheimnis draus und gibt nur die von letzter Saison an.:LEV17 :LEV17

Die machen kein Geheimnis daraus,
    die haben wie immer keine Ahnung... :LEV14 :LEV8 :LEV6

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Offensichtlich bin ich - was den Fan-Shop angeht - Sven Glückspilz....... :D

Wenn ich das hier alles so lese....also ich hab bisher immer sehr charmante Telefonate mit den Mädelz geführt......und alles lief wie besprochen :LEV5

:bayerapplaus :bayerapplaus

Kann da echt nicht meckern......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• ja du willst ja auch nix bestellen :LEV14 :LEV19 :LEV6

• Ja..... na gut...das is n Aspekt......... :LEV14 :D :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wahlweise geht auch noch:

"Möchten Sie weiter oben, unten oder doch in der Mitte? Links rechts Zentral?"

"Möchten Sie vielleicht noch eine Postkarte mit der neuen BayArena?"

"Das System hängt"

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von superoekland
    Heute war Verkaufsstart der Oberhausen-Tickets. Wann werden wohl die nächsten Storys hier auftauchen? :LEV18

Die sind doch schon längst ausverkauft... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von superoekland
    Heute war Verkaufsstart der Oberhausen-Tickets. Wann werden wohl die nächsten Storys hier auftauchen? :LEV18

na gut.......

Ich sage der netten Dame am Schalter das ich gerne 6Tickets kaufen möchte.

Sie: "Dann brauch ich 3Jahreskarten, Pro JK 2 Tickets"
    Ich " Ich hab noch keine, sind die denn überhaupt schon raus?
    Sie " Ne erst am 31.JuLi"
    Ich:" "Aha, dann wird es ja wohl auch ohne gehen."
    Sie: "Nein ich brauch ne JK":LEV11
    Ich: "heute ist der 28.7 und Vorverkaufs Start, dh ich brauche keine JK"
    Sie: "Geben sie mir halt ihre alte JK"
    Ich: " gerne die trag ich ja auch immer mit mir rum"
    Sie: " ich warte"
    Ich: " das war ein Scherz!"
    Sie:" Hmm ich könnt im System nachschauen ob sie JK Inhaber sind, geben sie mir mal 3 Namen":bayerapplaus
    Ich: "Sehr gute Idee" ----ich nenne die Namen
    Sie :" dann hätte ich gerne 47,20€"

Ein etwas entnervter Herr mittleren Alters am anderen Schalter hat das selbe Problem wie ich.
    Keine Jahreskarte keine Tickets.
    Er empört sich verhandelt, kein entgegenkommen von der jungen Dame hinterm Tresen.

Sie sagt ohne JKarte geht nix, dann könnte ja jeder kommen. Er macht den Vorschlag das sie ja auch im PC nachschauen könnte.
    Kann sie aber nicht.
    Ich krieg noch mit wie sie nach der Bayer04 Clubmitgliedschaft fragt, die der Herr aber verneint.
    Darauf hin höre ich nur noch wie das Mädel sagt: " Ja dann tuts mir leid, der nächste bitte"

Ich verlasse den Fanshop mit 6Karten

• Eigentlich ist es ja geil da zu arbeiten. Man muss nichts können, man muss nichts wissen, man muss im Grunde nicht mal irgendwas tun, man hat feste Zeiten und immer pünktlich Geld auf dem Konto.

Andererseits stinkt der Fisch vom Kopf her, die Regelung wie die Oberhausentickets herausgegeben werden sollten doch bei der Vorbesprechung ( falls es sowas da wirklich geben sollte) geregelt werden um eben solche "Peinlichkeiten" zu vermeiden. Die Fanshopleitung (falls es sowas da wirklich geben sollte) muss doch irgendwann auch mal reagieren.

• das mit den JK hätte man allerdings vorher wissen können... zumindest hat unser "Ticketkäufer" vorher sich um ausreichend alte JK aus unserem Fanclub gekümmert.

• Zitat

Original von SOIA
    Eigentlich ist es ja geil da zu arbeiten. Man muss nichts können, man muss nichts wissen, man muss im Grunde nicht mal irgendwas tun, man hat feste Zeiten und immer pünktlich Geld auf dem Konto.

Doch, man muss was sein...wenn man da neu anfangen:

Weiblich und sehr gut aussehen....mehr brauchts nicht... :LEV18 :LEV8

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Erik M.
    das mit den JK hätte man allerdings vorher wissen können... zumindest hat unser "Ticketkäufer" vorher sich um ausreichend alte JK aus unserem Fanclub gekümmert.

Wie Vorbildlich!
    Aber Welch logik steckt dahinter?
    Ich kann mit Jahreskarten von ehemaligen Fanclubmitgliedern, die aus irgendwelchen Gründen keine JK für die nächste Saisson haben, 2 Karten für Oberhausen kaufen.