Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread

• Zitat

Original von Christian1904

also kann man da sich nicht mal irgendwo beschweren?

Kannst du !!!! Kann dir gerne, aufgrund meines Vorstellungsgespräches eine E-Mail Addi nennen...PN an mich !!!!

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Christian und SVB Nico:
    Die "ältere Dame" ist eine der ganz ganz wenigen, die echt Plan hat von ihrem Job!!! Sie findet Sachen in verborgenen Schubladen, von deren Existenz die tollen freundlichen aber total verblödeten Hühner nie was gehört haben!
    Sie hat auf jede Frage eine Antwort, die dann auch ihre Richtigkeit hat!
    Und... zu mir ist sie immer super freundlich! Sie ruft sobald sie mich sieht sogar Hallo Frau **** durch den ganzen Shop...!
    Sie hat halt ein etwas rigoroseres Wesen, weiß dafür aber was sie tut und macht ihren Job ohne diese ganzen peinlichen Pannen!

• Zitat

Original von Buli

Die "ältere Dame" ist eine der ganz ganz wenigen, die echt Plan hat von ihrem Job!!!

Zitat

Original von Buli
    Nun...sie ist immerhin verheiratet! Vielleicht ja deswegen... :D

....wäre ne plausible Erklärung......... :LEV18

:LEV8 :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich war in den letzten Tagen im Fanshop um mir Karten für Oberhausen zu kaufen. Vor mir stand eine Frau, hatte die Bayer 04 Clubmitgliedskarte vom Sohn mit und hat sich ausgewiesen und wollte 3 Stehplatzkarten (C-Block) für das Spiel Leverkusen – Hoffenheim erwerben.
    Daraufhin der Mitarbeiter: Es gibt keine Karten für den C-Block, auch nicht für den D- oder E-Block. Nur wenn Fanclubjahreskarteninhaber nicht zu dem Spiel gehen und die Karten freigeben, kommen diese in den Verkauf “Fragen Sie in 1-2 Wochen nochmal nach“
    Die Frau wollte aber unbedingt Karten haben und der Mitarbeiter hat ihr dann 3 Karten für B4 verkauft. Ich frage mich nur warum im Online – Shop dann noch weeiiiiiiiiiiiiiit über 100 Karten für den Stehplatzblock zu kaufen gibt! Irgendwas ist doch an dem Ticketsystem total kaputt bei uns. Kann doch nicht sein. Dann wollen 3 Junge Fans in die Fankurve und werden so abgwiesen….
    Sind doch alle deppard da im Fanshop…

• Ein klassisches Beispiel für Manipulation! :LEV17
    DUMM SAU... :D

• @Schnuppel :

"Sau".....ähm.... "Schweinchen" geht klar........ :D..

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Heute im Fanshop gewesen und innerhalb von 4 Minuten mit Tickets versorgt. Nur die Dame hatte mir statt 2 Karten 3 Karten für Hamburg gegeben. :LEV18

Die schnellste Maus von Mexiko

Einmal editiert, zuletzt von Sonja ()

• Bei mir war's lustig...

Wollte eine Karte gegen Hannover haben...
    Eine junge Dame hat schon nach'n Namen usw. gefragt..Dann will sie die Karte ausdrucken...Die Karte kam aber nicht raus...Dann hat sie eine Kollegin geholt...Die hatte auch keinen Plan...Dann wollte sie mir eine Karte gegen FK Roter Stern Belgrad ausdrucken (Sie hat aber den Fehler noch rechtzeitig bemerkt)..Nach 2 Telefongespräche (Also mit anderen Kollegen) und 10-15min Wartezeit habe ich doch noch eine Karte bekommen...

• Wuppi: "Nabend...einmal Stehplatz FFM bitte"
    Volmaise :" Öhmm..."
    Wuppi: "Auswärts, heim wär ja n bissl früh"
    VM: "Jaja klar...ermäßigt?"
    Wuppi: "Nein, normal"
    VM: "Ahso. Hätt ja sein können"

Blablubb weiter...ich wusste schon warum mir der Typ auch beim weiteren rumgelaber nicht ganz geheuer war.
    Also Karte mit diesem Schuber samt Rechnung und bloß weg.
    Jetzt daheium...Rechnug 14€...Karte ermäßigt...warum seid ihr so scheiße!? :LEV18
    Soll ich jetzt mal Morgen beim Servicecenter die 2 Euro, die ich zu viel bezahlt habe zum fass aufmachen vertelefonieren? :LEV18