Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread

• Nicht ganz Bayer 04 Fanshop aber Club am Telefon, leider war nur mein Vater da...herlich!

Club: Ich hätte gerne Christina und Tina gesprochen.
    V: Also da gibt es 2 Probleme, einmal ist sie auf der Arbeit und zweitens sind das ein und dieselbe Person.
    Club: Also das kann eigentlich nicht sein, ich hab hier eine Christina und eine Tina und eine JK hat die auch nicht.
    V: Also meine Tochter heißt Christina, sie meldet sich aber auch oft mit Tina, das ist also eine Person und sie hat eine JK.
    Club: ah dann ist die also in XX Fanclub..ah ja jetzt habe ich sie. Danke.

Einfach nur geil... :levz1

• Zitat

Original von Knusperschnitte
    Nicht ganz Bayer 04 Fanshop aber Club am Telefon, leider war nur mein Vater da...herlich!

Club: Ich hätte gerne Christina und Tina gesprochen.
    V: Also da gibt es 2 Probleme, einmal ist sie auf der Arbeit und zweitens sind das ein und dieselbe Person.
    Club: Also das kann eigentlich nicht sein, ich hab hier eine Christina und eine Tina und eine JK hat die auch nicht.

V: achso. jetzt wo sie es sagen. ist mir auch schon komisch vorgekommen.
    die sah immer mal anders aus. vielelicht sind das doch zwei.
    gut daß sie mir die augen geöffnet haben

• Zitat

Original von VitaColaHasser
    Heute ist wieder mal das System ausgefallen! Die Dame hat dann aber meine Daten aufgeschrieben und ich habe die Frankfurt-Karten auch so bekommen!

Siehste mal, da war es mit den Zugtickets einfacher, woll ?? :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Gibt auch schöne Erlebnisse im Fanshop

Ich: Eine ermäßigte Stehplatzkarte gegen Berlin.
    Dame: JK oder Clubkarte dabei?
    Ich Clubkarte gegeben.
    Dame: Das sind dann 11€
    Ich gebe 11€
    Sie legt mir die Clubkarte und die Eintrittskarte hin...
    Dame: Viel Spaß beim Spiel.

In ca. 2 Minuten hatte ich die Karte; ohne diesen Schnick Schnack mit Umschlag und Clubrechnung auf nem DIN A4 Zettel...

Top! :LEV5

• Zitat

Original von VitaColaHasser

Schlimm genug!

Jedem das, was er für richtig hält. Ich hab meine Gründe warum ich Mitglied bin und fange bei so einer kleinen Provokation sicherlich keine Grundsatzdiskussion mit dir an. :levz1

• ach, an das warten beim beflocken hab ich mich gewöhnt... manchmal gehen auch nur manche trikots nichts! diese saison habe ich fast 2 stunden im fanshop verbracht um mein trikot beflocken zu lassen... irgendwie ging das trikot des mannes vor mir nicht (ich weiß nicht warum) und dann war noch eine frau da, die den namen auf ihrer JK geändert haben wollte, aber das war nicht möglich weil es zu voll war...

gut ist auch: Barnetta, wissen sie welche nummer der hat?

oder als ich meine hannover karte per telefon bestellt habe und sie am clubschalter abholen wollte, ich da aber nciht registriert war... wenn es keine karte mehr gegeben hätte wäre ich ausgerastet!!!

der fanshop ist schon immer ein erlebnis für sich!! und bei zeitmangel sollte man da erst gar nicht hingehen ;)

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• War heute im Fanshop um einen Fanartikel für meinen Sohn zu kaufen! :levz1

Leute, was da los war kann man mit Worten nicht beschreiben! :LEV17

Vorweihnachtsgeschäft....(einpacken, usw...)

Diese Logistik (wenn man sie denn so nennen kann) die dort herrscht spottet jeder Beschreibung! :LEV17

Da sind Schnecken noch schneller als das Personal, daß dort beschäftigt ist!

War um 17.15 Uhr da, und um 17.55 Uhr wieder raus! Für ein Teil!!! :LEV17

Frage mich nur was dort passiert, wenn wir noch 3-4 Wochen weiter sind... :LEV9

• Also ich kann von meinen letzten Besuch nur gutes berichten. Immer nur Auwärtskarten, immer bei der gleichen Frau und immer nach einer Minute wieder raus. Das klappt ja inzwischen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Also ich kann von meinen letzten Besuch nur gutes berichten. Immer nur Auwärtskarten, immer bei der gleichen Frau und immer nach einer Minute wieder raus. Das klappt ja inzwischen.

Kann ich nur bestätigen... :LEV18

• Zitat

Original von Stefan 1968

Kann ich nur bestätigen... :LEV18

Dat kann eigentlich nur dat Marina oder dat Heike gewesen sein....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.