jep, kann ich bestätigen, war heute da
Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread
-
-
-
Hoffentlich nicht auch Dienstag um 10 Uhr...
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hoffentlich nicht auch Dienstag um 10 Uhr...Ey da will ich dahin! *g
-
Wurden die Toaströster auch runtergesetzt ?
-
Du glaubst nicht wirklich, dass ich auf sowas achte?
-
Zitat
Original von Erik M.
Du glaubst nicht wirklich, dass ich auf sowas achte?Doch Ulli, das hätte ich jetzt erwartet.
-
Man war das schlimm heute. Ich komme da rein und alles ist voll Sowas hab ich da noch nicht erlebt.. Habe leider keine Style your shirts mehr bekommen, waren alle weg Naja werde ich wohl Dienstag wenn ich mir die Karte fürs Spiel auf der anderen Rheinseite kaufe nochmal gucken, ob die die T-shirts dann wieder da haben
-
Die Preise sind aber schon top...ich glaub ich bestell mir nen neuen Schal für 5 Euro...
-
-
Hm da müsst ich auch mal vorbeifahren...
-
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
http://www.bayer04.de/bilder/c…/pdf/Aktion_Proz_2009.pdfNett, nett...Mittwoch mal vorbeischneien
Da solltest du dich beeilen mein lieber Olli,wir waren heute Nachmittag da,nur um ein Puzzle für meine Schwester zu kaufen und wirklich viel war da nicht mehr von den Aktionssachen.
Werde am Montag nach der Arbeit noch mal hin und zuschlagen,solange noch was da ist.
Suchst du was bestimmtes? -
Wollte mir eig den Pullover einfach Werkself holen, aber sonst nur mal stöbern.
Wenns nichts mehr gibt, isses auch wurscht -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Wollte mir eig den Pullover einfach Werkself holen, aber sonst nur mal stöbern.
Wenns nichts mehr gibt, isses auch wurscht
Ich kann dir ja einen mitbringen,Grösse M.? -
bist ein alter Schleimer
Lass mal, hab hier noch nen 5 euro gutschein umfliegen, den will ich eh loswerden-trotzdem Danke
-
Ich habs nur auf die "einfach Werkself Shirts" und das Auswärtstrikot abgesehen,und natürlich auf die Wendejacke für meine kleine...
-
Umso gespannter kann man ja jetzt sein, was da so neues auf uns wartet in der W11 Kollektion
-
Ich bin auch gespannt,muss mal wieder Platz schaffen im Schrank obwohl,bei meiner kleinen ist noch ein Meter Kleiderstange Platz...
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Ich bin auch gespannt,muss mal wieder Platz schaffen im Schrank obwohl,bei meiner kleinen ist noch ein Meter Kleiderstange Platz...
Genieß die zeit, bis mit 14-15 der Kaufrausch ausbricht -
Dann kann sie in eine unserer Garagen ziehen...oder ich mach das...
-
Hab mir jetzt auch was bestellt, aber die Versandkosten sind ja wohl ne Unverschämtheit...
-