das können wir weit besser
13-02-2008-18:45: Galatasaray Istanbul : Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
wir verlieren 3:0
-
Zitat
Original von xNaipa
wir verlieren 3:0Hallo ???
-
:LEV14....war doch nur ironie xD :LEV19...
Tipp:
Wir gewinnen 0:2
-
wenn unsere abwehr es schafft, stabil zu stehen, dann wird es ein gutes spiel für uns. ich tippe auf ein ermauertes 1:0 für uns - kies trifft.
wird das spiel im tv zu sehen sein?
-
Mittwoch, 13. Feb., 18.30 Uhr
Zwischenrunde, Hinspiel: Galatasa-
ray Istanbul - Bay. Leverkusen LIVE
Moderator: Thomas Helmer
Kommentator: Jörg Dahlmann
Co-Kommentator: Falko Götz -
Zitat
Original von faser
Co-Kommentator: Falko Götzaha und welcher sender?
-
Zitat
Original von DER LAHS!
aha und welcher sender?
Gutscheinsender DSF.
-
Das wird ein sehr hartes Spiel. Gala ist ein sehr starken Team. Und dann noch Auswärts...in diesem "Hexenkessel"...da kann man wirklich nur auf einen Sieg hoffen.
Aufstellung:
Adler - Vidal (Hagguil), Friedrich, CB, Gresko - Rolfes - Barnetta, Barbarez(Vidal) - Freier - Gekas, Kießling
Mein Tipp:
2:2
-
Aufstellung:
Adler - Castro, Friedrich, CB, Vidal - Rolfes, Barnetta - Freier, Barbarez, Schneider - Kießling
-
-
Zitat
wir verlieren 3:0
ich glaub du bist im falschen Forum angemeldet :LEV12 -
Zitat
war doch nur ironie xD Zwinker ...
sry -
kein Problem
-
Aufstellung:
Adler - Castro, Friedrich, Haggui(CB), Vidal - Rolfes, Barnetta - Kießling, Barbarez, Schneider - Bulikyn
-
0:3 für uns...
1 tor durch (hoffentlich) schwegler...
wahrscheinlich aber kiessling...der blüht nach der geburt seines kindes richtig auf und schießt alle 3 im alleingang in den letzten 8 minuten, weil er erst da eingewechselt wurde, weil er noch müde war, weil das kind zur welt kam...(bandwurmsatz ende) -
Vielleicht wäre es schlau Gekas in der Türkei auflaufen zu lassen - vll. ist er dann zusätzlich motiviert.
Ist es eigentlich möglich, dass Hans dann schon wieder dabei ist?
Dann wäre meine Aufstellung:
:::::::::::::::::::::::::::Katze Adler ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::Gonzo::::::::JICB::::MANU:::::::::::Hansi (Gresko)::::::::::::::
::::::::::::::::::Arturo::::::::::::::Simon:::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::Schnix:::::::::Barbi:::::::::::::::::Quillo::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::Fanis (Kiess - mal ne Pause):::::::::::::::::::::::::
-
09.02.2008
"Gala" schießt sich für Bayer warm
Galatasaray Istanbul hat eine gelungene Generalprobe für das Uefa-Cup-Spiel am Mittwoch gegen Bayer Leverkusen gefeiert.
Das Team von Trainer Karl-Heinz-Feldkamp gewann gegen den Tabellen-16. Vestel Manisaspor mit 6:3 und verteidigte die Tabellenführung mit 48 Punkten erfolgreich.
Baris Özbek schoss "Gala" bereits in der 7. Minute in Führung, Hakan Sükür (23.) und Turan (27., Elfmeter) bauten sie schnell aus.
Sükür (47./83.) und Ümit Karan (59.) legten nach dem Wechsel nach, die Gäste kamen durch Inan (57./65.) und Yilmaz (68.) gegen Ende noch einmal nahe. -
Das wär das richtige Spiel für Gekas denke ich, wir werden sicher eher defensiv spielen und kontern....würde für Gekas passen.
-
Zitat
Original von faser
Co-Kommentator: Falko GötzSollte es ein gutes Omen sein, dass einer unserer 88er-Helden dabei ist?
-
Zitat
Original von França
Das wär das richtige Spiel für Gekas denke ich, wir werden sicher eher defensiv spielen und kontern....würde für Gekas passen.Kann mir ne defensive Ausrichtung nicht so gut vorstellen. Ich denk schon, dass Skibbe unserer Spielstärke vertraut und den Mut zur Offensive sucht. Eigentlich würd ich dem Gekas nen Startplatz gönnen, aber ich hab wie viele die Hoffnung, dass Kieß seine Baby Freuden in Tore umsetzt.
-