ZitatOriginal von Denne
Kann mir ne defensive Ausrichtung nicht so gut vorstellen. Ich denk schon, dass Skibbe unserer Spielstärke vertraut und den Mut zur Offensive sucht.
post des Jahres
ZitatOriginal von Denne
Kann mir ne defensive Ausrichtung nicht so gut vorstellen. Ich denk schon, dass Skibbe unserer Spielstärke vertraut und den Mut zur Offensive sucht.
post des Jahres
ZitatOriginal von Schneider1904
Mein Tipp:
2:2
Dem schließ ich mich an
juhu jetzt spielen wir in der türkei und können am gleichen tag nochma bei einem gewissen sender einen gutschein in die türkei gewinnen mein tipp...1:1 durch tor von schwegler
denke es wird sehr knapp, aber wir gewinnen 1:0
ein unentschieden wäre eine gute ausgangsbasis,wir spielen 1 zu 1 :LEV6.auf jeden fall nicht nur hinten reinstellen und mitspielen
Wird ein 1:1 oder 2:1 für uns. Tore Barnetta (und Gekas)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schneider1904
Aufstellung:
Adler - Vidal (Hagguil), Friedrich, CB, Gresko - Rolfes - Barnetta, Barbarez(Vidal) - Freier - Gekas, Kießling
Bitte? Warst du gegen den HSV anwesend?
Wie kann man den phänomenal aufspielenden Vidal herausnehmen, wenn man den zwar verbesserten, aber immer noch fahrigen JICB draußen lassen kann??? Und auch Greskos offensive Mittelfeld-Fehlpässe haben gestern gleich viermal unmittelbar in einen gefährlichen Konter des HSV gemündet... !
ZitatOriginal von Grimaudino
09.02.2008
"Gala" schießt sich für Bayer warm
...
Das Team von Trainer Karl-Heinz-Feldkamp gewann gegen den Tabellen-16. Vestel Manisaspor mit 6:3....
sport1.de
Das hört sich ja nach Schweiser Käse-Abwehr an
Da wir ja nur jede fünfte Großchance statistisch zu einem Tor machen, kommen wir mit 11 100%igen a la HSV-Spiel auf 2 Auswärtstore. 2:2 gehts aus, was beim 3:0 Rückspielsieg ausreicht.
am schönsten wäre es noch wenn gala locker gewinnt und sich sicher ist weiterzukommen und dann in der bayarena nen abschuss bekäme*träum*
Das wäre mir zu viel Aufregung für meine Pumpe , dann müsste ich ne 3 Literflasche Baldriantropfen einwerfen Na ja schwer genug wirds , einfach weiterkommen egal wie...
18:45 Uhr ist doch aber bestimmt türkische Zeit oder?
Also müsstest das Spiel um 17:45 Uhr deutsche Zeit anfangen?
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
18:45 Uhr ist doch aber bestimmt türkische Zeit oder?
Also müsstest das Spiel um 17:45 Uhr deutsche Zeit anfangen?
Nein, Ortszeit ist 19:45 Uhr.
ZitatOriginal von Der Schwatte
:::::::::::::::::::Fanis (Kiess - mal ne Pause):::::::::::::::::::::::::
Du weißt aber schon, wer uns im Alleingang in die Zwischenrunde geballert hat?
ist bei galatasaray der "und du willst brasilianer sein " lincoln wieder fit?
sind zwar karten fürs heimspiel aber respekt 451 euro für zwei tickets im b-block.
ZitatOriginal von zonex
sind zwar karten fürs heimspiel aber respekt 451 euro für zwei tickets im b-block.
Gibt auch noch jeweils 2 Karten für momentan 218€, 201€ und 121€... Aber 451€ für 2 Karten
Adler - Castro, Friedrich, Callsen-Bracker, Sarpei - Vidal, Rolfes - Barnetta, Barbarez, Schneider - Gekas
Bloß kein frühes Gegentor kriegen, sonst kann das ganz böse enden, da das Stadion dann Kopf steht und unsere Manschaft dann dazu neigt, jegliche taktischen Vorgaben über den Haufen zu werfen(siehe Druckphase Cottbus am Ende 1+2 Gegentore in wenigen Minuten usw)...
Am besten wäre ja ein selbsterzieltes Tor, aber ich hab irgendwie ein 0:0 im Gefühl...mal sehen.
Hoffentlich wird es ein 1:1 oder 2:2 im ersten Auswärtsspiel und dann ne Woche später nen 3:0 oder 4:0 sieg ebenfalls im Auswärtsspiel.
Wenn ich so Ebay verfolge wird ja schön in B4 Karten verkauft, ich bin ja echt gespannt welche Bayer 04 Fan Spacken wieder mal seine D karten an so nem Vogel verkauft.
Ich tippe auf einen knappen Sieg so 2:1 für GALATASARAY. Wäre aber schön wenn wir nen Unentschieden packen könnten, um dann im Rückspiel alles klar zu machen.
Hoffentlich wird Haggui wieder fit...
--------------------Adler----------------------
Castro---Haggui-----Friedrich------Hans
----------Rolfes------Vidal-------------------
Freier----------Schneider-------Barnetta
----------------Kießling-----------------------