In Leverkusen all the Choreographys are handmade too, so hoping for a good game and the "right" winner
13-02-2008-18:45: Galatasaray Istanbul : Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Du wohnst in Bonn und hast Gala fans in deiner Klasse ?
Frag mich mal wie es bei mir auf den straßen aussieht wenn die gewinnen
Leider ist desshalb nächsten Donnerstag halb Duisburg im Stadion -
Zitat
Original von bayer04571
Du wohnst in Bonn und hast Gala fans in deiner Klasse ?
Frag mich mal wie es bei mir auf den straßen aussieht wenn die gewinnen
Leider ist desshalb nächsten Donnerstag halb Duisburg im Stadion3 Stück und 1 Fener Fan aber der drückt uns natürlich die Daumen
-
das spielt kommt nur auf dsf oder??
nit auf premiere ? -
wieviele karten haben wir eigentlich verkauft?
-
Zitat
Original von warden
das spielt kommt nur auf dsf oder??
nit auf premiere ?
Nur auf DSF. Premiere überträgt meines Wissens erst ab dem Viertelfinale. So wars letztes Jahr zumindest, da liefen die Spiele gegen Pamplona auf Premiere. -
kommt das spiel auch im radio?
-
Zitat
Original von chelito
kommt das spiel auch im radio?Hmm... In Ichenhausen (es gibt schon tolle Orte wo wir Fans haben :D) füchte ich nicht. Auf Radio Leverkusen wird sicher davon berichtet. Wer überträgt denn in Bayern die Bundesligakonferenz? Weil vergleichbar dazu WDR2 bringt auch immer mal die Ergebnisse.
-
Zitat
Original von Mahqz
Hmm... In Ichenhausen (es gibt schon tolle Orte wo wir Fans haben :D) füchte ich nicht. Auf Radio Leverkusen wird sicher davon berichtet. Wer überträgt denn in Bayern die Bundesligakonferenz? Weil vergleichbar dazu WDR2 bringt auch immer mal die Ergebnisse.
der klassiksender bayern 1
-
weiß einer schon etwas über die Aufstellung?
Ich hoffe das Gekas spielen wird, da ich denke das er heute TOP Motiviert wäre ansonsten hab ich absolut keine Ahnung wie das Spiel ausgehen wird....
Mein Tipp: 1:1 -
-
2:2 gehtas aus, Rückspiel 3:1 für uns
-
Laut dem Eurosport-Ticker spielen wir mit folgender Aufstellung:
Adler - Gonzo, Friedrich, JICB, Sarpei - Vidal, Rolfes - Schneider, Barbarez, Barnetta - Kieß
-
Auswärtssieg!!!
Kopfballtor durch Opa Barbi
-
Zitat
Original von lupo
Laut dem Eurosport-Ticker spielen wir mit folgender Aufstellung:Adler - Gonzo, Friedrich, JICB, Sarpei - Vidal, Rolfes - Schneider, Barbarez, Barnetta - Kieß
bei Gala ist Lincoln nicht in der Startformation
dafür U-21-Nationalspieler Baris Özbek
-
Schnneregen in istanbul. Ich glaub es nicht...
-
Ein freundliches Hallo @ all
und einen schönen Gruß aus Aachen.
Ich drück Euch auch heute wieder ganz fest die Daumen und wünsch Euch viel Glück !!
Zeigt den Ziegen mal, wie man erfolgreichen internationalen Fußball spielt, damit die noch etwas mehr gefrustet werden !!
Auf einen Sieg Eurer Jungs.
LG Ansasafi
-
der Kieß macht heut ne Bude... das hab ich im Urin!
-
weltklasse auflaufmusik gerade...
-
Zitat
Original von Football-Runner
weltklasse auflaufmusik gerade...
Wie heißt die eigentlich? -
Gehört scheinbar zur Choreo. Echt stark gemacht.
-