Is klar, Manuel Friedrich mit dem Ballverlust. Der sieht die Zeitlupe und wiederholt das auch noch. Unglaublich der Typ!
13-02-2008-18:45: Galatasaray Istanbul : Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Wen interessiert es in welcher Döner Bude in Deutschland die schon mal gearbeitet haebn.....
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Seit wann sehen sich Friedrich und Quillo so ähnlich?!?
Das geht doch noch! Eben hat der Ingwer und Arturo verwechselt -
Zitat
Original von doktormarius
ich habe nix gesagt wegen dem, Dahlmann. Warum hat der Lincoln mit LEv ein Haähnchen zu rupfen, wenn der den Schneider umhaut.....Echt ey wenn schon dann hat er Bernd mit dem Otto ein Hühnchen zu rupfen!
UND WAS IS DAS DA ÜBERHAUPT FÜR EIN ACKER??
-
Dieser Platz ist ja ne Zumutung. Wieso wird so ein Spiel überhaupt angepfiffen? Hat ja mit Fussball nix zu tun.
Der Dahlmann erfindet gerade ne neue Einwurf Regel.
-
das is echt das Allerletzte... und das in nem internationalen Spiel...
-
Muahhh,
"Barbarez wie eine Tanzprinzessin", der war gut. -
Zitat
Original von afeu
Dieser Platz ist ja ne Zumutung. Wieso wird so ein Spiel überhaupt angepfiffen? Hat ja mit Fussball nix zu tun.Fast wie in Cottbus...
-
Ist DSF ein türkscher Sender?
Der erzählt ja nur von den Türken!!!
-
Zitat
Original von günni
Muahhh,
"Barbarez wie eine Tanzprinzessin", der war gut.Jau, der war gut...
Und vorher ist der Ball weggehoppelt -
-
Aber Leute, jetzt mal ehrlich. Kominationsspiel ist auf diesem Platz sowieso nicht. Also, warum nicht unseren Gyrosbomber da vorne rein und lange Bälle?
Frei nach dem Motto, irgendeinen erlauert er schon und macht ihn rein. M.E. wirksamer als da gross spielerisch zum Erfolg zu kommen. -
"Taylor Joel"? Kieß! Meine Fresse!
-
sitzt in dem stadion eigntl iwer? is mir grad so aufgefallen^^
-
Ich wollt ja eigentlich heute nicht soviel. Aber bei dem Typen am Mikro sach ich mal Prost!
-
Zitat
Original von ElFundi
"Taylor Joel"? Kieß! Meine Fresse!Der kleine Taylörrr Joääl Kießling möchte bitte im Kinderparadies abgeholt werden
-
Adler!
Aber So'n langer Ball darf einfach nicht ankommen
-
Wie oft hats in den letzten 30 Jahren in Istanbul eigentlich geschneit?
-
Warum schießt der Barba nicht...?
-
Manchmal frag ich mich echt ob Barbarez nicht schiessen kann.
Mannschaftsdienlich bzw. nicht egoistisch ist ja ok, aber was der da manchmal macht, man man
-
Warum zaubern? führen wir schon 3:0?
Da muss man sbschließen!!!
-