Sollen das Spiel beenden wir nehmen das 0:0
Wäre ein gutes Ergebnis
Wäre ein gutes Ergebnis
jo
ZitatOriginal von HeikSem
Wäre ein gutes Ergebnis
ja hauptsache wir fangen uns kein dummes Gegentor. Ein 1-0 wär echt schlecht & schwer wieder aufzuholen im Heimspiel.
ZitatOriginal von KingBerbo
Das Ergebniss ist ok.
Aber ich muß sagen, dass man sich in unsere Auswärtsspiele im UEFA-Cup in den letzten drei Saisons (Ausnahme Zürich) einfach nicht ansehen kann. Absolut grausam wie wir uns da präsentieren. Wir spielen immer absolut destruktiv und setzten das was uns eigentlich stark macht, nämlich unsere spielerischen Fähigkeiten überhaupt nicht ein. Heute mag es am Rasen liegen. Aber wenn man an Moskau,Blackburn,Bukarest,Brügge,Osasuna,Lens, Sofia denkt..es ist immer der gleiche beschissene Angsthasenfussball!
...siehe auch Zürich
Der Dahlmann scheint aber ein ausgesprochener Feldkamp-Fan zu sein.
Lieblings-Thema olé.
Wenn die Verhältnisse noch schlechter werden, kann man gar nich mehr sehen
ich bin dafür, dass der Slawo nachher mal für Schnix eingewechselt wird... der is sich auch nich zu schade mal nen Spieler auszunehmen und aus 25 m drauf zu ziehn... könnte helfen...
0:0 ist okay, würde ich auch direkt nehmen, nur wie shcnell geht es im rückspiel 0:1 bekommen und dann haben wir den salat dann müssen wir 2 tore machen. Also 0:0 ist ein sehr gefährliches ding !!! Würde eher hier heute nen 1:1 haben !!!
kießling ist kein alleiniger mittelstürmer. der kann die bälle leider nicht so verarbeiten wie es eine alleinige spitze zu tun hat.
ZitatOriginal von sdt105
ich bin dafür, dass der Slawo nachher mal für Schnix eingewechselt wird... der is sich auch nich zu schade mal nen Spieler auszunehmen und aus 25 m drauf zu ziehn... könnte helfen...
Ob der Dribbler Freier auf so nem Untergrund die Ideallösung wäre...
ZitatOriginal von chris1312
Schwatte
er schreibt mit ausnahme zürich und du verweist auf die von ihm genannte ausnahme...
konnte ich mir nicht verkneifen..
Mit dem Rest hat er aber nicht ganz unrecht, man kann nicht immer nur zu Hause halbwegs akzetabel spielen, auswärts erinnert es ein wenig an Hörster-Zeiten...
ZitatOriginal von marion
Der Dahlmann scheint aber ein ausgesprochener Feldkamp-Fan zu sein.
In der Tat..........*glibsch...schlidder....*
Brick-Top würde sagen :
" Nimm mal die Zunge aus meinem A****loch,Larry "
galatasaray sandwich
ZitatOriginal von Der Schwatte
...siehe auch Zürich
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Zum Glück ist Hörster nicht mehr da. Da würden wir im Achtelfinale 1:4 beim HSV verlieren und Meijer macht ne Bude
ich dachte fasching is vorbei .....oder gabs Rambo in der Halbzeit
ich schmeiss mich weg
die schwachköpfe haben sich tatsächlich angemalt wie bei american football
ZitatOriginal von Babic19
ich dachte fasching is vorbei .....oder gabs Rambo in der Halbzeit
ist vom schlacht-ritoual in der pause als nebenprodukt überig gelblieben
puuuuuuuh knapp
ADLER!!!!!!!!!!!!!!!