auch wenn hier vielleicht zu recht Barbarez, Freier usw kritisiert werden, war fpr mich Callsen-Bracker mit (großem) Abstände der Schäwchste. Viele freistöße verursacht und auch mal gerne unnötige ballverluste bei der Ballannahme. Wird Zeit das hagui wieder dabei ist.
Ansonsten am Wochenende KSC putzen und dann die nächste Runde erreichen, dann is mir dieses Spiel soooo egal.
13-02-2008-18:45: Galatasaray Istanbul : Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Der Boden das Wetter die Stimmung ... Angsthasenfussball wie von einem anderen Stern zweite Halbzeit war ja noch was besser aber naja ... Opas Leistung ist schon ne Wucht ... naja Nochmal 2 Millionen bekommen un dann mit 38 in Rente ...
Positiv zu erwähnen: Vidal ( hoffentlich nicht schlimmes), Adler (Hat den Punkt geholt) und in Phasen Kieß .... alle anderen ... naja unterm Durchschnitt ....
-
Zitat
Original von Giro
Da guck ich mir lieber Werder an. Die führen nach 8 Min. schon 1-0 , + einen gehaltenen Elfer.
Da ist bisher viermal so viel passiert wie im ganzen Bayerspiel. -
vollkommen in ordnung ....0-0 wir haben es in der Hand ....
-
Zum Glück muss ich mir die Konferenz im Rückspiel nicht geben.
Schweinespiel! Schweinekommentar.....und das 0:0 find ich auch nicht so prickelnd.:LEV16
-
Zitat
Original von TylerDurden**
"Callsen-Bracker, geschätzte 2 Meter 90.."
"...Lincoln, wird der etwa auch den Lev-Fans ausgepfiffen?"
<waren überhaupt welche da, hab das ganze Spiel keinen gehört>
-
Zitat
Original von Babic19
vollkommen in ordnung ....0-0 wir haben es in der Hand ....seh ich auch so. haben durch ne geschlossene defensivleistung (alle haben mit nach hinten gearbeitet, und gefightet), verhindert, dass die das feuer in ihrer "Hölle" entfachen konnten.
nu liegts in unserer hand, und bei uns daheim wird dann die spielerich bessere manschaft weiterkommen, und das sind wir!!!
-
Machmal ist besser, wenn man ins Spiel geht und von vorne rein weiß, dass man gewinnen muss. Insofern ok, vor allem bei den Bedingungen, ok. Hoffe ich wenigstens...
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
Das war heute besonders in der Offensive unterirdisch schwach...wusste gar nicht das wir noch so einen Schrott Fussball spielen können
Haufenweise Fehler schon im Spiel Aufbau
Ist mir aber unbegreiflich wie man heute wieder so ein mieses Spiel abliefern konnte
Eine Top Mannschaft hätte uns heute kurz und klein geschossen
Ich hoffe das gibt jetzt keinen Rückfall und Bayer zeigt Samstag wieder NormalformMach dir mal keine Sorgen, so Auftritte sehen wir ja in dieser Saison nur im Uefa Cup und vielleicht im ersten Auswärtsspiel beim HSV.
In der Bundesliga haben wir die Mannschaften auswärts eigentlich immer ganz schön dominiert. (Cottbus, Wob, Hannover, Berlin etc...)
Selbst wenn das mal nicht der fall war, haben wir ganz gut mitgespielt.Trotzdem am Samstag bitte Barnetta ins DM (da Vidal ja scheinbar verletzt) Kieß auf rechts und Gekas in den Sturm oder halt Bulykin.
Aber irgendwoher weiss ich dass alles dabei bleibt und Primin ins Dm rückt, wenn Vidal wirklich verletzt ist. -
Also bei aller Liebe : doll war das nicht.
Ergebniskosmetiktechnisch scheinbar ok.
Wird man noch sehen ,was das unterm Strich gebracht hat.
Mit Ambitionen auf n Cup war das offensiv / die Mininmal-Chance suchend von A-Z das absolute Wurst-Kino.
Ein 0:1 oder 1:1 bringt so gute Chancen.........
oha....ich hör grad den Vulkan im Interview .......
-
-
Im Rückspiel wird unsere defensive mit haggui hoffentlich noch besser, dann sehe ich dem Rückspiel sehr positiv entgegen.
-
Zitat
Original von TylerDurden**"Callsen-Bracker, geschätzte 2 Meter 90.."
Ja Mathematik ist nicht gerade seine Stärke, erst verrechnet er sich dann schätzt er schlecht -
Wenn wir nächste Woche gewinnen , dann haben wir heute alles richtig gemacht . So einfach ist das !
-
Zitat
Original von Vincent Vega
oha....ich hör grad den Vulkan im Interview .......Tja Vinnie, besser ging es also nicht...der Gegner was sooo stark...
-
Zitat
Original von Erik M.
wie mans nimmt: kein Auswärtstor. 0:0 ist gefährlich.
Wenn wir zu Hause nicht gewinnen brauchen wir auch nicht weiter kommen. -
Zitat
Original von Der Schwatte
<waren überhaupt welche da, hab das ganze Spiel keinen gehört>zum ende hin hat man uns gehört während dem spiel waren unsere leute an den dönerb... äh ...lammbratwurstbuden
-
"Auf gehts Bayer schieß ein Tor"
Hab ich am Ende 2-3 mal gehört
-
Zitat
Beste Spieler bei den Leverkusenern waren Adler und mit Abstrichen Barbarez
laut sport1.de
-
naja, Schwamm drüber
der Acker war ne Frechheit
mehr Worte sollte man über diesen Gruselkick gar nicht verlieren
-
War das ein Grottenkick, aber ne gute Ausgangslage fürs Rückspiel. Basta !
P.S. Dahlmann könnte ich mir als Märchenonkel für unseren Kindergarten vorstellen. Da werden freiwilige Geschichtenerzähler gesucht.
-