13-02-2008-18:45: Galatasaray Istanbul : Bayer 04 Leverkusen

• Das war das mit Abstand schlechteste Bayer-Spiel seit Osasuna!
    Ein peinlicher Auftritt.
    Peinlich für die Bundesliga und zum Schämen vor Arbeitskollegen bestens geeignet!

Meine Noten:
    ADLER-------- 1-
    Bis auf den schwer zu haltenden Ball am Ende überragend.

FRIEDRICH-- 6
    So viele Querschläger und Pässe in die Füße gegnerischer Stürmer hab ich lang nicht mehr im Profigeschäft gesehen - katastrophal!

JICB---4-
    ließ sich von Friedrich anstecken

SARPEI--- 4+
    Bemüht, engagiert, hat seine miesen Ballannahmen in den Griff gekriegt

CASTRO--- 5
    Wurde - wie eigentlich immer - mit jedem halbwegs vernünftigen Pass überlaufen.

VIDAL-----4
    Engagiertester Bayer-Spieler, allerdings wohl auch mit der höchsten Fehlpassquote nach Kießling und Barbarez

ROLFES---3
    Bester Feldspieler.

BARNETTA---6
    Hoffnungslos, traurig, bitter, peinlich. Wirkte wie der fußkranke Zwillingsbruder des überragenden Spielers gegen den HSV.

SCHNEIDER---6
    Ein guter Pass in 70 Minuten ist einfach zu wenig.

FREIER---4
    Endlich mal einer, der bis zur Grundlinie ging - aber letztlich auch wirkungslos.

BARBAREZ---7
    Kein Zweikampfverhalten, kein Pass an den Mann, kein Torschuss, nur Gestolper und Fehlpass über Fehlpass. Noch blamabler war nur, ihn auf dem feld zu lassen!

KIEßLING----8
    Hoffentlich hat Löw gerade etwas anderes zu tun gehabt.

• man muss auch nicht übertreiben...sicherlich war das heute ein schlechter auftritt, aber ein 0:0 beim türkischen tabellenführer ist sicherlich nicht peinlich

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Original von Angi04
    Dahlmann könnte ich mir als Märchenonkel für unseren Kindergarten vorstellen. Da werden freiwilige Geschichtenerzähler gesucht.

Dann schalt mal das ZDF ein, da gibts noch eine Steigerung: Wolf-Dieter "ich kann nicht loslassen, bin aber Sportchef und besetze mich deshalb ständig selbst als Reporter" Poschmann ist der mit großem Abstand inkompetenteste Fußballkommentator Deutschlands!
    Der weiß nie, was los ist, korrigiert sich grundsätzlich nicht, auch wenn die Zeitlupe ihn mehr als deutlich Lügen straftv ("Oha! Ja, klarer Elfer! Oooder? Kann man nicht genau sehen.")
    :LEV14 :LEV9

• VIDAL 4? Bester Feldspieler ... Opas Note geht in Ordnung Kieß ne 4 habe andere Schlechter gesehen ... Adler klare 1

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Viererkette
    Kirsten4Ever

Nu bleib mal locker und entspannt. Solche Grottenkicks gibt es regelmäßig. Das ist Fußball.

Es gibt aber solche und solche 0:0's! Und das war definitiv ein Spiel, bei dem selbst ich mich gefragt habe, ob ich richtig liege mit meiner Einschätzung, dass Bayer das drittbeste Team der Liga ist. Das sah mehr danach aus, als hätten wir montags abends gegen CZ Jena verloren.

• Zitat

Original von Toto

VIDAL 4? Bester Feldspieler ... Opas Note geht in Ordnung Kieß ne 4 habe andere Schlechter gesehen ... Adler klare 1

*Räusper* Du schlägst also allen Ernstes vor, nach einem Spiel gegen einen durchwachsenen Gegner mit sage und schreibe peinlichen 0 (in Worten: N-U-L-L) Schüssen aufs Tor in 93 Minuten einem Stürmer etwas besseres als eine 6 zu geben?
    :LEV14

Und zu Vidal hab ich ja geschrieben, dass er der Engagierteste war (danach gesehen eine 3+), aber er hat auch nur jeden vierten Ball an den eigenen Mann gebracht (5- >> Ergibt 4). Und gerade darin MUSS ein 6er stark sein, das ist seine Aufgabe, den Ball mit klaren Pässen hinten raus zu bringen.

• Zitat

Original von schnixFan
    Neben den Ackerverhältnissen und dem Kommentator fand ich auch die Kriegsbemalung unter aller Sau.
    Ist das denn SPort oder Krieg?!
    Die Message, die daurch übermittelt wird, gefällt mir überhaupt nicht. :LEV16

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

P.S. Wenn ich bedenke, welche Auflagen die Supporter in der Gästekurve mittlerweile erfüllen müssen.

• Jetzt weiß ich was es war die bemalung! galaspieler (bemalt) steht vor einem von uns *WOHOHOOOOOOHO *mit den armen wedel* ...Wer gibt da nicht freiwillig den Ball ab :LEV14

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Kirsten4Ever

*Räusper* Du schlägst also allen Ernstes vor, nach einem Spiel gegen einen durchwachsenen Gegner mit sage und schreibe peinlichen 0 (in Worten: N-U-L-L) Schüssen aufs Tor in 93 Minuten einem Stürmer etwas besseres als eine 6 zu geben?

:LEV14

Arschaufreisen und versuchen Bälle zugewinnen wird hier nicht mit einbezogen? ... Jetzt sag nicht wieder ist ein Stürmer der soll Tore machen ... wenn nichts kommt von hinten kann man auch keine Tore machen ... war ja mehr ausen und im Mittelfeld zufinden als im Sturm ...

• Zitat

Original von Toto

Arschaufreisen und versuchen Bälle zugewinnen wird hier nicht mit einbezogen? ... Jetzt sag nicht wieder ist ein Stürmer der soll Tore machen ... wenn nichts kommt von hinten kann man auch keine Tore machen ... war ja mehr ausen und im Mittelfeld zufinden als im Sturm ...

da sind wir prinzipiell einer Meinung. Kämpferherz geht über Ästhet bei mir - deshalb ja auch KIRSTEN4Ever :D. Aber Kieß hat keinen einzigen Ball behalten und offensiv 2 von 13 Pässen an den Mann gebracht. Leihe dir gerne das Video aus, du wirst keine 3 offensiven Pässe finden, die angekommen wären, geschweige denn einen behaupteten Ball! Damit war er sowohl im Ballhalten, wie im Offensivdruck erzeugen ein "ungenügender" Spieler. Sorry.

• Zitat

Original von Mattt
    Aber kommts mir nur so vor oder is die halbe Mannschaft von Galatasaray in Berlin geboren ^^

Die Türken schätzen die Ausbildung hier in Deutschland. Disziplin, Taktik und Zweikampverhalten wird hier bedeutend defiziler geschult als in der Türkei.

Die deutschen Clubs sind darüber teilweise auch verschnupft weil man keine Jugendlichen für den Bosporos sondern für die Heimat ausbilden will.

• Zitat

Original von Kirsten4Ever
    Peinlich für die Bundesliga und zum Schämen vor Arbeitskollegen bestens geeignet!

Blödsinn. Bei Uefacup Hinspielen ist so ein Mist nicht unüblich.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Viererkette

Die Türken schätzen die Ausbildung hier in Deutschland. Disziplin, Taktik und Zweikampverhalten wird hier bedeutend defiziler geschult als in der Türkei.

Die deutschen Clubs sind darüber teilweise auch verschnupft weil man keine Jugendlichen für den Bosporos sondern für die Heimat ausbilden will.

Wenn ich höre, dass einige der SPieler bei "turkistan Berlin" ausgebildet wurden, dann ist ja schon offensichtlich, dass da keine Verbindung zur Heimat (Berlin) besteht. Keine gute Entwicklung.

• Leider hat der Skibbe keinen Mut nach vorne zu spielen sondern nur auf abwehr, das ist schon traurig das Gekas nicht mehr für Bayer spielen wird weil skibbe jetzt immer nur mit einer spitze (Kießling) spielt.

• Zitat

Original von schnixFan
    Neben den Ackerverhältnissen und dem Kommentator fand ich auch die Kriegsbemalung unter aller Sau.
    Ist das denn SPort oder Krieg?!
    Die Message, die daurch übermittelt wird, gefällt mir überhaupt nicht. :LEV16

Vergiss die Botschaft, es sieht einfach lächerlich aus! Davon abgesehen, haben die Türke ja einigermaßen fair gespielt, da ist mir die Bemalung egal. Die kultivieren halt ihre Marotten...hat mich übrigens an die Nasenpflaster erinnert, die mancher Portugiese immer noch trägt. Mehr Schau als Funktion

"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow