13-02-2008-18:45: Galatasaray Istanbul : Bayer 04 Leverkusen

• So verkehrt finde ich die Noten nicht. Das paßt schon, bedauerlicherweise auch die 5 für Schnix.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

kicker-Noten:

R. Adler (1,5) - Castro (3,5), M. Friedrich (3,5), Callsen-Bracker (3), Sarpei (4) - Vidal (3,5), Rolfes (4) - B. Schneider (5), Barbarez (3,5), Barnetta (3,5) - Kießling (3,5)

Barbarez und Kießling ne 3,5, während Schneider nur eine 5 bekommt??? Verstehe ich nicht.

• Zitat

Original von KingBerbo

Zusasatz aus der Printausgabe von heute:

"...Noch den sichersten Eindruck hinterließ Jan-Ingwer Callsen-Bracker, der in dem Spektakel gegen den Hamburger SV(1:1) zuletzt viel Kritik einstecken musse. Gestern Abend tug er dafür Sorge, dass Altmeister Hakan Sükür keinen Schaden anrichtete"

JICB hat 3 eklatante Fehler gemacht: Bein stehen lassen im Strafaum, einmal sich im Strafaum den Ball abnehmen lassen (Sarpei klärte in höchster Not zur Ecke), einmal über den Ball getreten, wodurch sich eine Torchance für Gala ergab - dafür eine 3 ist schon sehr generös

• Zitat

Original von berbo84
    ich fand die nummer mit dem paten aber garnicht so schlecht,auch wenn ich ja gala überhaupt nicht ab kann :LEV11
    hatte doch was

[Blockierte Grafik: http://img125.imageshack.us/img125/5296/koreobd6.jpg]

jaaa...das hat mir auch gefallen!!!!!!!!!!^^ :LEV18
    war eigentlich das beste am spiel...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

Einmal editiert, zuletzt von bayerbayerbayer04 ()

• Noch besser sind nur die BILD-Noten... ich dachte, es hackt, als ich die eben gesehen habe:

Adler 1 - Castro 2 - Friedrich 2 - JICB 2 - Sarpei 2 - Schneider 3 - Vidal 2 - Rolfes 2 - Barnetta 4 - Barbarez 4 - Kießling 3

Spektakulär, was sich die Boulevardblätter manchmal zusammenreimen. Um es deutlich zu machen. Laut BLÖD hatten wir in diesem Spiel EINEN BESSEREN NOTENSCHNITT ALS GEGEN DEN HSV!

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04

jaaa...das hat mir auch gefallen!!!!!!!!!!^^ :LEV18
    war eigentlich das beste am spiel...

Na, es zeigt aber, was die Türken wirklich von der EU halten.
    Ob Sie wirklich Europäer sind kann ja jeder für sich selbst entscheiden...

• Zitat

Original von lupo

JICB hat 3 eklatante Fehler gemacht: Bein stehen lassen im Strafaum, einmal sich im Strafaum den Ball abnehmen lassen (Sarpei klärte in höchster Not zur Ecke), einmal über den Ball getreten, wodurch sich eine Torchance für Gala ergab - dafür eine 3 ist schon sehr generös

Wie JICB an diese Note kommt ist mir auch ein Rätsel. Für mich gestern der schlechteste in einer schlechten Mannschaft (ausser Adler).

• Auch viele Stunden nach dem Spiel bin ich einfach nur froh das wir das Spiel ohne Gegentreffer überstanden haben. Offensiv war der Bayer ein Totalausfall, das würde ich nicht an einzelnen Personen festmachen.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Ob ich Kie0 ne 5 geben würde weiß ich jetzt nicht.
    Er war wie gegen den HSV als einzige Spitze einfach völlig überfordert.

Was soll er denn machen, wenn er kein einziges brauchbares Zuspielt bekommt? Sich die Bälle im MF holen? Macht er! Aber dann ist ja keiner vorne!

Manchmal denke ich irgendwie mit dem Potenzial was unser Team hat wären wir mit nem 2 Stürmer System schon weiter als wir es jetzt sind.

• Als Ergänzung mald ie Sportal Noten:

Nr Pos Name
    1 T Adler 3,0
    5 V Friedrich 4,0
    15 V Sarpei 4,0
    29 V Callsen-Bracker 3,5
    27 V Castro 3,5
    25 M » Schneider 4,5
    36 M Barbarez 4,5
    6 M Rolfes 3,5
    7 M Barnetta 4,0
    23 M » Vidal 3,5
    11 S Kießling 4,5
    8 « Freier 4,0
    16 « Schwegler --

54 T Orkun Usak 3,5
    2 V Emre Güngör 4,0
    33 V Ugur Ucar 3,5
    74 V » Volkan Yaman 3,5
    76 V Servet Cetin 3,5
    8 M Özbek 3,5
    66 M Arda Turan 3,0
    18 M » Ayhan Akman 4,5
    14 M Topal 4,0
    9 S Sükür 4,0
    99 S Ümit Karan 4,5
    22 « Hakan Balta 4,0
    10 « Lincoln --

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Dazu kann man nur eins sagen: S C H W A C H! ! !

Noch so eine Leistung im Rückspiel und das wars für uns...

Wir habben echt Glück das wir nicht mal locker 3:0 verloren haben.

Da lief ja echt null...zumindest nach vorne. Nach hinten fiel mir nur Sarpei extrem negativ auf...der hat ja echt jeden Ball verloren. Und Adler war auch nicht der sicherste, der hat den Ball ja auch 2 mal aus den Häden verloren....aber unsere Retter war er trotzdem....

Naja mal abwarten wie das Rückspiel so läuft...haben ja nicht gerade die beste Ausgangspostition...

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

2 Mal editiert, zuletzt von Schneider1904 ()

• Man bleibt doch alle mal locker Natürlich war das kein gutes Spiel aber man wir haben 0:0 gespielt das Rückspiel gewinnen fertig wenn man weiterkommen will muss man seine Heimspiele gewinnen fertig. Wann haben wir das letzte Spiel international auswärts vernünftig gewonnen? das zürich-spiel zählt als Maßstab nicht da gings um nichts mehr

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• denke auch das is echt kein schlechtes ergebnis gegen einen verhältnismäßig starken gegner...man bedenke dabei die platzverhältnisse,verletzungsbedingte ausfälle (haggui), und das es das hinspiel auswärts war...das holen die in der Bayarena locker wieder auf :LEV3

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke