Das gefällt
Ich war ein gaaanz böser Junge
-
-
-
Werde ich gleich mal den Kollegen ein kleines Quiz schicken. *Vorfreu*
-
Also ich finde ja gar nicht, dass Du ein ganz böser Junge warst. Die Anzeige ist doch die einzige mit Sinn und Verstand
-
Was für ne geniale Aktion, allein das Gesicht von meinem Kollegen, der die Anzeige nicht verstanden hat
-
schönes Ding. Die meisten Anzeigen passen gar nicht zum 60. Geburtstag...
Beim FC bedeutet Aufstieg den Abstieg....
-
Wie geil!!!
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/163.gif]
Der Brüller!
Tatsächlich die einzigste passende Anzeige! -
Der beste Beitrag ist der mit der CL von Inter Mailand
"Wir sehen uns 2010 im CL_Finale, gruß Inter Mailand"Ich frag mich manchmal, ob die echt glauben, dass die mal was erreichen international oder national
Wenn ja, tun sie mir i-wie ein wenig leid, weil so viel Dummheit muss ja wehtun!
Seht es ein, ihr und Fußball, das wird nichts mehr!
-
Habs ausgedruckt und in meinem Büro (in Köln) aufgehangen!!!
Die M´Gladbach und Aachen Fans haben sich schon amüsiert!
-
-
Einfach nur
-
-
Total lustig...
Kann mir vorstellen, dass es beim Express im Anzeigenteil durchaus auch Leverkusen-Fans gibt...
-
Verdammt.
War so am überlegen: "1964? Erste Spielzeit...hmm da war Köln doch Meister...? Warum Feiern??"Shame on me, erst so spät geschnallt
Richtig geile Aktion
-
Die Anzeige in der Mitte der 8. Reihe ist auch nicht schlecht...
Das muss ein wahrer Fanclub sein...
-
:LEV8Ich habe es gerade ausgedruckt und meinem Kollegen auf den Monitor geklebt. Ergibt ne schöne DIN A4 Seite. Der ist gerade in Pause....
Mal sehen was er sagt wenn er wiederkommt!
Edit: Er ist wieder da. Er hat mir den Mittelfinger gezeigt!
-
Sehr geil diese Aktion!!!!!
-
Postet doch ma den Link zum Bild
-
-
ich meine das ist eine super coole aktion aber hat man sich da nicht leicht verrechnet?
-
Zitat
Original von bastian1986
ich meine das ist eine super coole aktion aber hat man sich da nicht leicht verrechnet?Hmm, also wir hatten unser 60 jähriges im Sommer 64... +44 macht Sommer 2008. Okay, es sind nur 43,5.
-
Großartig!!
-