Hängt jetzt bei mir als DIN A4 mit Bayer 04-Schrift überm Bett. Vielen Dank!
Ich war ein gaaanz böser Junge
-
-
-
Zitat
Original von Schnix94
Hängt jetzt bei mir als DIN A4 mit Bayer 04-Schrift überm Bett. Vielen Dank!Zwar nicht der Hammer, aber Ok, immer noch besser als ein Bild von Angela Merkel oder so.
-
Zitat
Original von Mahqz
Hmm, also wir hatten unser 60 jähriges im Sommer 64... +44 macht Sommer 2008. Okay, es sind nur 43,5.
ich hatte gedacht der effzeh wäre am 11.11.1911 als schlechter karnevalswitz gegründet worden.
-
Sogar ein FC-Fan dem ich es gezeigt habe musste drüber schmunzeln...
-
Zitat
Original von freudenberger
Aus der heutigen Jubiläumsbeilage ( 60 Jahre Fzäh ) des Express:60 Jahre - Haben wir vor genau 44 Jahren gefeiert - Gruß von der richtigen Rheinseite
Wer verzeiht mir?
Wenn Du schon so genau bist, dann aber richtig: Der FC feierte bereits vor 47 Jahren ganz offiziell seinen 60.
-
Zitat
Original von Rosenrot
Wenn Du schon so genau bist, dann aber richtig: Der FC feierte bereits vor 47 Jahren ganz offiziell seinen 60.
Und jetzt ?
Wen interessiert eine mittelmäßige 2.Liga Mannschaft ?
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Und jetzt ?
Wen interessiert eine mittelmäßige 2.Liga Mannschaft ?
Ja... aber frag´ das mal den Frederöffner!
-
Zitat
Original von Rosenrot
Ja... aber frag´ das mal den Frederöffner!
Falsch ! Definitiv falsch !
Der 1. FC Köln, Gründungsdatum 13. Februar 1948, feiert heute offiziell seinen 60. Geburtstag. Vor 47 Jahren hätte, wenn überhaupt, der Kölner BC 01 Geburtstag. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man schon klugscheißen will, dann bitte auch richtig !!
-
Zitat
Original von Mucki_
Falsch ! Definitiv falsch !
Der 1. FC Köln, Gründungsdatum 13. Februar 1948, feiert heute offiziell seinen 60. Geburtstag. Vor 47 Jahren hätte, wenn überhaupt, der Kölner BC 01 Geburtstag. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man schon klugscheißen will, dann bitte auch richtig !!
Ja, das ist es ja eben: Die offizielle Feier findet jetzt zum 2. Mal statt. Das erste Mal eben genau 1961 - unter Berufung auf den Vorgängerverein. Muß man nicht verstehen, ist aber so! Der Verein heißt ja auch offiziell irgendwas mit 1. FC... 01/07. Schau mal genau nach, dann wirst Du darauf stoßen.
-
Zitat
Original von Rosenrot
Ja, das ist es ja eben: Die offizielle Feier findet jetzt zum 2. Mal statt. Das erste Mal eben genau 1961 - unter Berufung auf den Vorgängerverein. Muß man nicht verstehen, ist aber so! Der Verein heißt ja auch offiziell irgendwas mit 1. FC... 01/07. Schau mal genau nach, dann wirst Du darauf stoßen.
Wie auch immer, wer Tradition so definiert dass 2 Pleite gegangene Vereine sich zusammenschliessen und diesen Verein gerade mal 60 Jahre bilden, der hat sie eh nicht mehr alle.
-
-
-
völlig geil! Wer auch immer das Ding in Auftrag gegeben hat: ich würd ihm gern ein Bier ausgeben. Brilliant!
-
Zitat
Original von Mucki_
RosenrotEben nicht. Es wurde ja ein komplett neuer Verein gegründet. Daher ist das schon gar nicht möglich.....der KBC 01 und Sülz 07 haben sich ja durch die Fusionierung aufgelöst....
Aber egal jetzt......Schon viel zu viele Gedanken an das Kroppzeug verschwendet...
Also egal nun, ob wirklich 60 Jahre in 1961 oder nicht: Fakt ist, daß seinerzeit das 60. Jubiläum gefeiert wurde. Und der Verein das Gründungsjah 01 im Namen trägt. Naja, wie auch immer. Es wurden nicht nur genug Gedanken, sondern auch noch Geld rausgeblasen, oder war die Anzeige etwa umsonst?
-
Zitat
Original von Rosenrot
Also egal nun, ob wirklich 60 Jahre in 1961 oder nicht: Fakt ist, daß seinerzeit das 60. Jubiläum gefeiert wurde. Und der Verein das Gründungsjah 01 im Namen trägt. Naja, wie auch immer. Es wurden nicht nur genug Gedanken, sondern auch noch Geld rausgeblasen, oder war die Anzeige etwa umsonst?
Anzeige aufgegeben: 5 Minuten
Kosten: 20 €
Das Gesicht meines Kollegen: unbezahlbar -
wie geil
-
Zitat
Original von Rosenrot
Eine Vereinsführung die offiziell 60 Jahre feiert wird sich ja hoffentlich nicht vertun. Oder wie Doof kann ein Verein sein? Da müssten wir ja Vereinsführung und sämtliche Fans für bekloppt erklären. (was wir eh tun :D)Unabhängig davon bleibt die Anzeige von unserem bösen Jungen weiterhin völlig korrekt. Schau mal genau hin.
-
Was machen die überhaupt so ein Ding daraus? Kann mich gar nicht erinnern, dass die zum 50sten auch so eine Schau abgezogen haben. Aber zum 60sten. Überall woanders spricht man da gar nicht drüber.
Naja, wenn man sonst nichts zu feiern hat, nutzt man halt jede Möglichkeit...
-
Zitat
Original von Bob
Naja, wenn man sonst nichts zu feiern hat, nutzt man halt jede Möglichkeit...Das ist wahrscheinlich der einzige Grund. Man versucht die Fans bei der Stange zu halten und erinnert einfach mal an früher, wo alles noch besser war.
Langsam bekommen die wohl leicht Angst, dass ihnen die Zuschauer irgendwann weglaufen.
-
Geile Aktion.
Aber leider sind die da drüben sowieso zu blöd um das zu kapieren...
-
Hi !
Da ich Urlaub habe, hab ich auch keinen Zugriff auf eine Paper-Express... keiner der das eingescannt hat ?
Cu.
-