Karlsruher SC gegen Bayer 04 Leverkusen 16.2.2008 15:30 UHR

• Hoffe wir haben nicht so viel unserer Puste in Istanbul gelassen.
    Denke das uns der KSC Auswärts als Gegner sehr gut liegt. Die werden sich nicht sooo viel hinten reinstellen wie bspw Cottbus. Haben die ja im Hinspiel völlig zerlegt, aber diesmal wirds ein etwas anderes Spiel. Unsere Spieler sollten nur mit dem Kopf bei der Sache sein, dann heißt das Ergebniss 0:2.

• Gefällt mir gut.

Allerdings befürchte ich, dass bei einem möglichen Barbarez-Ausfall nicht das System, sondern nur die Besetzung geändert wird. Also Schneider ins Zentrum rückt und Freier auf Außen.

Da wäre es mir so lieber:

------------------------------Adler--------------------------------
    Sarpei------------Haggui------Friedrich----------------Vidal
    ------------------------------Rolfes--------------------------------
    Schneider--------------Barnetta------------------------Dum
    ---------------Bulykin---------------Gekas----------------------

• würde dann jedoch lieber freier bringen und schneider dann ins zentrum

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Bin kein Gekas Fan, denke aber, dass das sein Spiel werden könnte. Langsame Abwehr, offensiver Gegner, damit hat Gekas mehr Chancen sich auszuzeichnen. Ein Gegner wie für ihn geschaffen. Barbarez ist sicher auch gut um ihn in Szene zu setzen. So würde ich spielen lassen:

Adler, Castro, Friedrich, Haggui (JICO), Vidal, Quillo Rolfo, Schnix, Barbarez, Kieß und Gekas
    Da kann man gut zwischen 4-4-2 und 4-5-1 variieren...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Mit nem 4-4-2 System und nem schlechten Tag des KSC ist ein 3-0 wie im Hinspiel MÖGLICH! :LEV18

Da Fandel aber pfeift, dürfte es maximal ein 1-1 werden :LEV16

„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

• Gekas von Anfang an! Kiesling hat sich mal nen Spiel Pause verdient. :LEV18

Hat im Hinspiel auch in der KSC Abwehr für viel Verwirrung gesorgt warum nicht ein zweites mal auch.

Weiß jemand wieviele Leverkusener mit nach Karlsruhe fahren?

• Es wurden 800 und ein paar zerquetschte Karten verkauft... über 2000 Karten wurden zurückgeschickt. Aber alle Kassen (auch die für Gästefans) sind morgen noch auf! Also, Jungs macht die Tour! Der Bayer braucht uns!!!

ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi

LEV die einzige Macht am Rhein!

• Zitat

Original von SinPlomo!
    Hoffe wir haben nicht so viel unserer Puste in Istanbul gelassen.

Nach dem Spiel eindeutig ein heißer Anwärter auf den post des Jahres :D

• Sollte ein Sieg für uns sein. Ich sage 2:0 für uns.

Aufstellung Bayer 04: Adler - Castro, Haggui, Friedrich, Gresko - Rolfes - Barbarez, Barnetta - Gekas, Kießling

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• Das wäre meine WUnschaufstellung:

-------------------------Adler-----------------------
    ----Vidal---Friedrich------Haggui----Sarpei---
    -----------------Castro-------Rolfes--------------
    -------Freier-----------------------Barnetta-----
    ---------------------------Barbarez----------------
    ---------------Gekas-------------------------------

Kießling und Schneider erst mal draußen, man kann ja immer noch wechseln....

• :LEV9

• Zitat

Original von schnixFan
    Nur 800 LEVs in Karlsruhe? :LEV16

Los, so weit isses doch nicht weg.

Toll.. und ich kann Samstag nicht :LEV11

ja du bist doch selber nicht dabei..also wieso beschwerst du dich ,dass da nicht mehr mitfahren.. :LEV16

• Zitat

Original von Rolfo
    Es wurden 800 und ein paar zerquetschte Karten verkauft... über 2000 Karten wurden zurückgeschickt. Aber alle Kassen (auch die für Gästefans) sind morgen noch auf! Also, Jungs macht die Tour! Der Bayer braucht uns!!!

Denke das 1000 Bayer-Fans vor Ort sein werden. Einige werden aus dem Raum BW sich noch spontan auf dem Weg zum Wildpark machen!