Karlsruher SC gegen Bayer 04 Leverkusen 16.2.2008 15:30 UHR

  • Na wird da nach Ramelow unsere nächste und letzte Bayer ikone abgesägt ?


    Was macht der skibbe bitte immer für ne scheisse ?


    Wenn er schneider rausnimmt wegen nem schwachen auftritt in istanbul frag ich mich warum barbrez noch spielt, unverständlich

  • Zitat

    Original von lupo
    offiziell offiziell


    PS: ich finde es toll, dass Michael Skibbe mal ein bißchen rotiert und auch vor Schnix nicht halt macht


    :bayerapplaus


    stimmt wohl..nur frage ich mich..wann soll fanis dann mal spielen :LEV7

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Na wird da nach Ramelow unsere nächste und letzte Bayer ikone abgesägt ?


    Was macht der skibbe bitte immer für ne scheisse ?


    Wenn er schneider rausnimmt wegen nem schwachen auftritt in istanbul frag ich mich warum barbrez noch spielt, unverständlich


    so gesehn müsste man die ganze mannschaft(außer adler) austauschen...

  • habe mal rumgeguckt bei premiere und bei bundesliga.de überall werden andere Aufstellungen gehandelt....


    Mal ohne Vidal ohne Scheider mit Bulykin...


    Hat jemand ne kongrete Quelle die jetzt bestätigt wer nun wirklich spielt?


    Danke

  • Schneider hat noch Rückstand - da ist eine Pause auch aufgrund der schwachen Leistung in Istanbul nachvollziehbar


    Vidal ist mglw. angeschlagen ?


    Bulykin anstatt Gekas kann ich aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen absolut nachvollziehen - aber Respekt, dass Skibbe dem vom Status her niedrigeren Bulykin eine weitere Chance gibt

  • Barbarez und Kiessling hätten mal ne Pause verdient,sehr schön,dass Bulykin spielt,bringt einfach mehr als wieder Gekas durchzuschleppen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ Lev Flori


    auf bundesliga.de wird ca. 45min vor Spielbeginn die offizielle, tatsächliche Aufstellung veröffentlicht


    nur wenn sich beim Aufwärmen noch jemand verletzen sollte, gibt es nicht die von mir gepostete Aufstelllung

  • Stark, dass Bulykin von Anfang an spielt. Ich hoffe er kann das Vertrauen durch 1, 2 Tore heute rechtfertigen. Ebenso sollten aber auch Barbarez und Kießling das treue Festhalten Skibbes mit mal wieder guter Leistung belohnen.

  • Zitat

    Original von n1klas
    Was hat der Gekas dem Skibbe eigl getan?? :LEV11


    sehr gute frage...
    ludovic guily is ja 2006 nicht für die WM nominiert worden weil er die frau des nationaltrainers angeflirtet haben soll, natürlich ohne es zu wissen...
    gleiches werf ich dem fanis nicht vor, aber wär natürlich mal interessant zu erfahren was da los is...

  • Zitat

    Original von n1klas
    Was hat der Gekas dem Skibbe eigl getan?? :LEV11


    Nichts, da er kein Deutsch spricht, versteht es der Trainer sowieso nicht. :D :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Mutig von Skibbe Vidal, Schneider und Gekas rauszulassen, hat er aber völlig recht mit. IN Halbzeit zwei würde ich Vidal trotzdem gerne sehn, glaube dem liegt ne Mannschaft wie der KSC.

  • Tja wie wieder erwartet Gekas auf der Bank. Hätte gerne mal Buli und Gekas zusammen gesehen aber das wird wohl nix. Tja anscheinend hat Skibeb ein problem mit Fanis. Kann buli eigentlich Deutsch?? :LEV14

  • ich versteh Skibbes taktische Spielchen einfach nicht und seine komischen Änderungen in der aufstellung--> Aber sollten wir heute gewinnen, meckert keiner mehr drüber erst wieder beim nächsten Spieltag :LEV8