Na wird da nach Ramelow unsere nächste und letzte Bayer ikone abgesägt ?
Was macht der skibbe bitte immer für ne scheisse ?
Wenn er schneider rausnimmt wegen nem schwachen auftritt in istanbul frag ich mich warum barbrez noch spielt, unverständlich
Wenn er schneider rausnimmt wegen nem schwachen auftritt in istanbul frag ich mich warum barbrez noch spielt, unverständlich
ZitatOriginal von lupo
offiziell offiziell
PS: ich finde es toll, dass Michael Skibbe mal ein bißchen rotiert und auch vor Schnix nicht halt macht
stimmt wohl..nur frage ich mich..wann soll fanis dann mal spielen
und bulykin wird mittlerweile shcon gekas vorgezogen
ein bisschen mehr mut vom herrn skibbe könnts schon sein...
gekas aber bitte zur halbzeit bringen...
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
so gesehn müsste man die ganze mannschaft(außer adler) austauschen...
Ich bin einfach nur froh, dass unsere Stammabwehr wieder fit ist!
habe mal rumgeguckt bei premiere und bei bundesliga.de überall werden andere Aufstellungen gehandelt....
Mal ohne Vidal ohne Scheider mit Bulykin...
Hat jemand ne kongrete Quelle die jetzt bestätigt wer nun wirklich spielt?
Danke
Schneider hat noch Rückstand - da ist eine Pause auch aufgrund der schwachen Leistung in Istanbul nachvollziehbar
Vidal ist mglw. angeschlagen ?
Bulykin anstatt Gekas kann ich aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen absolut nachvollziehen - aber Respekt, dass Skibbe dem vom Status her niedrigeren Bulykin eine weitere Chance gibt
die offizielle offizielle is ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint...
Barbarez und Kiessling hätten mal ne Pause verdient,sehr schön,dass Bulykin spielt,bringt einfach mehr als wieder Gekas durchzuschleppen.
@ Lev Flori
auf bundesliga.de wird ca. 45min vor Spielbeginn die offizielle, tatsächliche Aufstellung veröffentlicht
nur wenn sich beim Aufwärmen noch jemand verletzen sollte, gibt es nicht die von mir gepostete Aufstelllung
Was hat der Gekas dem Skibbe eigl getan??
danke
Naja wird hoffentlich eine Auswärtssieg
Wäre die Möglichkeit heute wieder 3. zu sein...
hoffentlich klappts
Stark, dass Bulykin von Anfang an spielt. Ich hoffe er kann das Vertrauen durch 1, 2 Tore heute rechtfertigen. Ebenso sollten aber auch Barbarez und Kießling das treue Festhalten Skibbes mit mal wieder guter Leistung belohnen.
ZitatOriginal von n1klas
sehr gute frage...
ludovic guily is ja 2006 nicht für die WM nominiert worden weil er die frau des nationaltrainers angeflirtet haben soll, natürlich ohne es zu wissen...
gleiches werf ich dem fanis nicht vor, aber wär natürlich mal interessant zu erfahren was da los is...
ZitatOriginal von n1klas
Nichts, da er kein Deutsch spricht, versteht es der Trainer sowieso nicht.
Mutig von Skibbe Vidal, Schneider und Gekas rauszulassen, hat er aber völlig recht mit. IN Halbzeit zwei würde ich Vidal trotzdem gerne sehn, glaube dem liegt ne Mannschaft wie der KSC.
Tja wie wieder erwartet Gekas auf der Bank. Hätte gerne mal Buli und Gekas zusammen gesehen aber das wird wohl nix. Tja anscheinend hat Skibeb ein problem mit Fanis. Kann buli eigentlich Deutsch??
ich versteh Skibbes taktische Spielchen einfach nicht und seine komischen Änderungen in der aufstellung--> Aber sollten wir heute gewinnen, meckert keiner mehr drüber erst wieder beim nächsten Spieltag
ZitatOriginal von Mitsos172
Kann buli eigentlich Deutsch??
interessiert keinen bei bayer,auch nicht bei anderen spielern..nur bei gekas