UiUi ... Gut das wir den Rene haben ...
Karlsruher SC gegen Bayer 04 Leverkusen 16.2.2008 15:30 UHR
-
-
-
lasse mir grade mal durch den kópf gehen wie es stünde wenn wir keinen adler hätten
-
mein Vorschlag: falls Vidal fit ist (ansonsten Pirmin Schwegler) für Sergej Barbarez, der heute mMn unterirdisch spielt
nach vorne ging es, aber er hat unsere Abwehr jetzt schon mehrmals in Bedrängnis gebracht oder im Stich gelassen (nicht entschlossen gestört)
-
Ich frage mich gerade wie stände es wenn der Doof Butt drin stände
-
Zitat
Original von lupo
mein Vorschlag: falls Vidal fit ist (ansonsten Pirmin Schwegler) für Sergej Barbarez, der heute mMn unterirdisch spieltnach vorne ging es, aber er hat unsere Abwehr jetzt schon mehrmals in Bedrängnis gebracht oder im Stich gelassen (nicht entschlossen gestört)
Stimmt, er knüpft an seine schlechte Form vom Uefa-Cup Spiel an!
Ich denke Gekas wird noch kommen für den gelb-rot gefährdeten Kieß!
-
Zitat
Original von Suppooo
Ich frage mich gerade wie stände es wenn der Doof Butt drin ständeder hätte die bälle wieder ins netz geguckt
-
Wenn Hans Jörg Butt im Tor noch stünde dann hätten wir nicht 19 Gegentore sondern bestimmt 30.
Mit Adler haben wir echt Glück, was wären wir in manchen Spielen ohne unsern Rene
-
Der Rummelfliege ist ja echt mal wieder in Geber-Laune.
Zum Thema Angie und Cotzbus :
".......wir brauchen 1-2 Vereine aus dem Osten......"
Tach Herr Großzügig.........
-
geht natürlich ohne wechsel weiter
-
Weiter gehts!
-
-
OK... warum is Kieß noch auf dem Platz
-
Zitat
Original von Core7
OK... warum is Kieß noch auf dem PlatzSach's mal nicht zu laut........
-
Zitat
Original von berbo84
geht natürlich ohne wechsel weiterecht unverständlich dass Skibbe nicht zur Pause schon den zweiten Wechsel vollzieht...
-
Zitat
Original von Core7
OK... warum is Kieß noch auf dem Platzkeine angst er wird ja gleich ausgewechselt für pirmin, vidal oder CB
einen so stark gelb gefährdeten mann wie kieß jetzt der oft zurück läuft und aushilft muss man zur pause druassen lassen, denn bei der nächsten aktion ist er weg.
-
ich glaube wenn kieß,buly und barbarez ausfallen würden,würde kurdov 1.stürmer sein
-
Zitat
Original von berbo84
ich glaube wenn kieß,buly und barbarez ausfallen würden,würde kurdov 1.stürmer seinZu Recht.......
Fanis hat immer noch nicht den deutschen Literatur-Preis eingeheimst......fauler Beutel ,der.........
-
könnte der gekas denn nicht den gyros palace übernehmen
-
Zitat
Original von berbo84
könnte der gekas denn nicht den gyros palace übernehmen...der könnte beim Costa kickern bis zur 87.
is ja nich weit zum Stadion........
-
achja zum spiel:null entlastung nach vorne und hinten wird geschwommen
-
Ja leck mich am arsch Kießling!!!!!
-