Bayer 04 Leverkusen : Galatasaray Istanbul 21.2.2008 17 UHR BAYARENA LEVERKUSEN

  • Wird ein sehr enges Spiel werden. Hoffe die Abwehr findet sich bis zum Donnerstag wieder und spielt so wie in der Vorrunde, heute hat irgendwie noch die Abstimmung gefehlt.
    Wenn das besser wird glaube ich an einen knappen Sieg für Bayer 04 :LEV2

  • Meine Aufstellung:




    ...................der TW-Gott............



    ......Castro........MANU.....Haggui..........Hansi



    ..............Arturo.............Siiimon :bayerapplaus........



    ......Paul............Barbi...................Barnetta.........




    ................................Fanis..............................



    Schnix und Kiess brauchten bei den engl. Wochen mal ne Pause, Paul und Fanis sollten eine neue Chance bekommen, genauso Arturo....



    Ich sage: 3-1!

  • Skibbe wird wieder Kiesling als einzigen Stürmer ausem Hut zaubern :LEV16


    So wirds kommen



    Torwartgott Adler
    Castro Haggui Friedrich Gresko
    Rolfes
    Freier Vidal
    Schnixx


    Gekas Kiesling



    wÄre meine Lieblingsaufstellung :LEV3

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    WARUM?


    also beim duell zwischen griechenland und der türkei merkte man´,dass es kein normales verhältnis zwischen zwei ländern ist :LEV18

  • Wird ein knappes 2:1, obwohl Bayer 2:0 führt. Am Ende wird es eng, aber Gala schießt nur ein Tor. Aufstellung:
    TW-Gott
    Castro, Haggui, Friedrich, Sarpei
    Rolfes
    Freier, Barbarez, Barnetta
    Gekas


    Kießling und Schneider kommen während des Spiels, Skibbe lässt dann wie immer die dritte Auswechslung aus :LEV14



  • .......zu elft sollten wir schon spielen :LEV8


  • Selten so einen Schwachsinn gelesen!!! Nur weil es gegen eine türkische Mannschaft geht, spielt der Fanis doch nicht motivierter als sonst!!!


    EDIT

  • Zitat

    Original von berbo84


    also beim duell zwischen griechenland und der türkei merkte man´,dass es kein normales verhältnis zwischen zwei ländern ist :LEV18



    Jetzt spielt aber Bayer 04 Leverkusen gegen Galatasaray Istanbul


    und nu???

  • Weiterkommen werden wir auf jeden Fall.


    Nachdem wir in Istanbul uns alles (teils auch mit Glück) aber auch mit viel viel guter defensiv arbeit (nach vorne ging ja auch nix) erarbeitet haben, werden wir uns das nicht mehr nehmen lassen, dennnoch wirds ein knappes,m spannendes und kampfbetontes spiel, mein tipp ein 2-1 sieg.


    Mehr angst hab ich vor dem spiel gegen schalke, was ja nichtmal 48 stunden später angepfiffen wird :LEV16

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    Selten so einen Schwachsinn gelesen!!! Nur weil es gegen eine türkische Mannschaft geht, spielt der Fanis doch nicht motivierter als sonst!!!


    EDIT


    ich wäre schon gut motiviert wenn es beispielsweise gegen eine niederländische mannschaft gehen würde!