Als ob 5000 Türken Karten haben
Bayer 04 Leverkusen : Galatasaray Istanbul 21.2.2008 17 UHR BAYARENA LEVERKUSEN
-
-
-
jo steht eig überall...
-
Fenerbahce hat übrigens auch gewonnen gegen Sevilla und damit hat die türkei nach England, Spanien und Deutschland die meisten punkte gesammelt bis jetzt... für alle die die türkische liga mit der russischen oder so vergleichen
morgen gibts 0,5 punkte mehr für die Türkei
-
wovon träumst du da
-
Zitat
Original von Ballack13
wovon träumst du damanchester
-
ja, werdet ihr doch auch zu sehen bekommen das finale...im fernsehen:D
-
Gut dass sevilla 2 away tore gemacht hat, also reicht ein 1-0 oder 2-1 zu hause, das werden sie packen und gala werfen wir raus.
Und schon ist der internationale Fussball wieder Türkei-frei, wie es sich gehört
-
ich bin nur gast hier... werde deshalb nicht antworten... aber du kriegst morgen nach dem spiel eine PN von mir
-
wen meinst du jetzt xD
-
ach die weinenden smileys kannste mir ruhig jetzt schon schicken
Ne im ernst, gala ist auswärts international sehr sehr schwach, wird sind sehr heimstark, kassieren im schnitt jedes heimspiel ein halbes gegentor und schiessen so 2 Tore, von daher wirds shcon klappen.
-
-
ich meine nicht dich Ballack13...
-
okay;)
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
ach die weinenden smileys kannste mir ruhig jetzt schon schickenNe im ernst, gala ist auswärts international sehr sehr schwach, wird sind sehr heimstark, kassieren im schnitt jedes heimspiel ein halbes gegentor und schiessen so 2 Tore, von daher wirds shcon klappen.
seit wann ist Deutschland auswärts
-
iwie hat er recht...hier gibts so viele türken eh ...also gefühltees heimspiel...
-
Ich ahne schlimmes,habe noch eine Karte über für morgen und hier möchte die keiner leider!Muss die dann wohl nen Türken verkaufen!
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Ich ahne schlimmes,habe noch eine Karte über für morgen und hier möchte die keiner leider!Muss die dann wohl nen Türken verkaufen!nein, es gibt so viele leute die ne karte haben wollen für morgen, blätter mal eine oder zwei seiten zurück in der kartenbörse, da findest du so viele.
schreib mal paar von denen an und wnen keiner reagiert, wird sich morgen auf jeden fall noch jemand melden sobald es einer im kartenbörse thread liest.
Ansonsten könntest du die immernoch bei der fankiste abgeben, dort wird sie dann an einen bayer fan verkauft.
Tu alles aber ghib sie keinem Türken. -
Zitat
Original von uA-Europe
seit wann ist Deutschland auswärts
Naja trotzdem du weisst wies gemeint ist, zu hause seid ihr stark, keine frage, aber auswärts würd ich mir sorgen machen, vor allem bei so ner starken heim mannschaft wie bayer.
Bleibe dabei, wir werdens morgen packen, ob 1-0 oder 2-1, scheiss egal -
Zitat
Original von Suppooo
ach die können zünden was sie wollenXXXXXXXXXXXXXXXXXX (EDIT BY ADMIN)übertreib mal nicht ok.
-
-
-