Auswärts um 17 Uhr?=/
Bayer 04 Leverkusen : Galatasaray Istanbul 21.2.2008 17 UHR BAYARENA LEVERKUSEN
-
-
-
Zitat
Original von Bayer04-Girl89
Auswärts um 17 Uhr?=/Na hoffentlich nicht...
-
Geiles Spiel, gute Stimmung...hat einfach nur Spaß gemacht heute.
-
Zitat
Original von uA-Europe
ich bin nur gast hier... werde deshalb nicht antworten... aber du kriegst morgen nach dem spiel eine PN von mirIch habe Respekt vor Dir, weil du hier nicht sinnlos rumpöbelst wie viele andere Gastposter vor Dir. Gala hat heute seine Grenzen aufgezeigt bekommen und ich fand es absolut geil, das sich die Fans beider Mannschaften heute(fast) nicht beleidigt haben etc. Somit wünsche ich Gala alles Gute in der türkischen Meisterschaft und hoffe das der Bayer zum 20 jährigen Jubiläum des UEFA-Pokalsieges das Ding nochmal holt.
Superoekland
-
Zitat
Original von Predator 1935
Na hoffentlich nicht...
Ab wann stehen die Zeiten fest?
-
Zitat
Original von superoekland
Ich habe Respekt vor Dir, weil du hier nicht sinnlos rumpöbelst wie viele andere Gastposter vor Dir. Gala hat heute seine Grenzen aufgezeigt bekommen und ich fand es absolut geil, das sich die Fans beider Mannschaften heute(fast) nicht beleidigt haben etc. Somit wünsche ich Gala alles Gute in der türkischen Meisterschaft und hoffe das der Bayer zum 20 jährigen Jubiläum des UEFA-Pokalsieges das Ding nochmal holt.
Superoekland
Danke dafür!
Horschti
-
Bitte
-
wer hat eig. als 1. heimspiel wir oder der hsv ???
-
Zitat
Original von zonex
wer hat eig. als 1. heimspiel wir oder der hsv ???Wir!
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Wir!
Horschti
Woraus ergibt sich das? Wurde das ausgelost? Oder wie?
-
-
Zitat
Original von Horschti
Wir!
Horschti
weist du zufällig wann der kartenverkauf für club-mitglieder ist ?
-
Ja, war bei der letzten Auslosung ein Abwasch.
-
Um wie viel Uhr sind die Spiele?Steht das schon fest?
-
Zitat
Um wie viel Uhr sind die Spiele?Steht das schon fest?Klar, willste auch schon das Ergebnis wissen?
Hier laufen se rum... -
Ja,das wäre geil!
War nur ne ganz normale Frage!!!!!
-
Zitat
Original von Bob
Woraus ergibt sich das? Wurde das ausgelost? Oder wie?
Ja ausgelost...Was ein Abend nur die Bauern mussten wieder abgucken
-
Zitat
Ja,das wäre geil!War nur ne ganz normale Frage!!!!!
Wie soll denn sowas jetzt schon feststehen, wenn gerade erst die Partien klar geworden sind?
Bitte Leute... -
Meine Fresse, wo bleiben denn die Angebote von BayTrael und vom Sambazug usw??? Wird jawohl mal langsam Zeit...
-
Wunderbarer Spät- Nachmittag !
Galatasaray hat uns den Gefallen getan, "offen" zu spielen. Ich hatte zwar mit einem Erfolg gerechnet, aber im ungünstigsten Fall massiven Widerstand bis zum Schluss erwartet. Als der Lincoln nach seiner Einwechselung zeitweise rumschlich als ginge ihn das Ganze nichts an, spätestens da waren alle "Befürchtungen" ad acta. Kiess hatte noch 2 dicke Möglichkeiten auf dem Fuss, die Konter durften lehrbuchmässig nach vorne getragen werden. Mit unserer etablierten IV (Haggui/Friedrich) in guter Verfassung und wenn die Jungs so schönen Fussball weiterspielen, müsste auch der HSV (und was danach kommt) zu packen sein. Super!! -
Nach dem super Europapokalabend kann man nur sagen die 200€ pro Ticket die heute vorn Stadion geboten wurden( bzw bei ebay) war das Spiel auf jeden Fall wert
-