ZitatOriginal von berbo84
also mehr als 5000 türken waren es auf keine fall..aber einer saß direkt neben mir..ist nach dem 4 zu 0 gegangen
Die zwei vor mir in der 65 Min. hatten sie keinen Bock mehr.
ZitatOriginal von berbo84
also mehr als 5000 türken waren es auf keine fall..aber einer saß direkt neben mir..ist nach dem 4 zu 0 gegangen
Die zwei vor mir in der 65 Min. hatten sie keinen Bock mehr.
Die dachten vermutlich das wir gar nicht spielen können. Dann Adler nicht dabei, da fehlte die notwendige Konzentration....
War schon geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein sehr sehr gutes
SPiel der Werkself! Da hat alles gepasst (sogar das Gegentor, das eine Torwartdiskussion verhindern sollte :LEV19)
TOP!
Nur, warum gibt es nach dem SPiel keine Bratwurst mehr???
Die Türken wurden gehängt!!!
Auf dem Weg zum Stadion kamen uns echt 10 Türken entgegen und haben nach Tickets gefragt, ich glaube die dachten das es am Ticketstand wie an nem Basar zugeht und die alle Karten kaufen können, so viele wie vorm Stadion standen
ja war scön die ganzen rot gelben vorm stadion zu sehen...hätte man vestimmt billige gefälschte trikots kaufen können,oder döner
schade dass der hsv zeitgleich gespielt hat, denn sonst hätten sdie sich mal angucken können was sie hier erwarten kann, wenn wir denn wollen, aber die fans haben es ja gesehen und wenn die weiter behaupten sie seien die besseren, dann sollen sie mal herkommen.
Hier ein sieg und da wieder auf ein 0-0 spielen, aber arturo sollte aufpassen mit seiner hand im strafraum dann klappt es auch, offensiv sind die einfach zu schwach
Btw.: Warum war schneider so früh weg, ich hoffe doch keine verletzung ?
ZitatOriginal von uA-Europe
ich bin nur gast hier... werde deshalb nicht antworten... aber du kriegst morgen nach dem spiel eine PN von mir
ich warte noch drauf oder sitzt dre schock noch zu tief ?
wir sind einfach besser, siehs ein und das was ich meinte dass ihr international auswärts scheisse seid, hat sich heute ja bestätigt.
ihr könnt nach Mühlheim fahren, ihr könnt nach Mühlheim fahren...
wie kann eigentlich ein stadion ausverkauft sein mit 22 500 zuschauern wenn manche teile des stadions gar nicht mit zuschauern besetzt waren?
die sache ist ja nicht so das mal 3-4 plätze lehr waren sondern wirklich ganze teile wie z.b. neben dem gäste steh-klapp block.
ZitatOriginal von bastian1986
wie kann eigentlich ein stadion ausverkauft sein mit 22 500 zuschauern wenn manche teile des stadions gar nicht mit zuschauern besetzt waren?
Das waren Dauerkarteninhaber, die arbeiten mussten und ihre Karten zum Glück nicht an Türken verkauft haben.
im halben f 4oder f3 block
Warum der frei war, kann sich jawohl jeder denken.
quatsch, das war ne sicherheitslücke um die gästefans in g+f4 und die normalen restlichen f-block zuschauer ein wenig zu trennen.
ZitatOriginal von BigB
Warum der frei war, kann sich jawohl jeder denken.
sicher kann man das..aber dann passen die 22500 nicht
Das meinte ich damit.
Aber die ganzen freien Plätze auf der Geraden waren schon erstaunlich.
ZitatOriginal von superoekland
Das waren max. 3000, mehr nicht....
Höchstens! Wenn nicht sogar noch weniger. Fürchte, am Samstag werden deutlich mehr Gästefans da sein...
5000 Gästefans?
Niemals. Das waren nie und nimmer mehr als dreitausend im Stadion. Vorm Stadion weiß ich während des Spiels natürlich nicht, aber darum geht es auch gar nicht.
Auf jeden Fall alles friedlich, und die Fans sympathisch. Entweder früh gegangen. Oder am Ende noch ein bißchen gefeiert...
wurde eigentich was im tv gesagt zur adler sache,also ob er gegen schalke wieder ran kann