nein nur das die medizinische abteilung alles tun wird ihn fit zu bekommen....
Bayer 04 Leverkusen : Galatasaray Istanbul 21.2.2008 17 UHR BAYARENA LEVERKUSEN
-
-
-
er wird höchstwahrscheinlich gegen Schalski ausfallen.
-
Welch' ein Sieg, welch' ein Spektakel
Unser Dorf-Dönerladen musste gar einen Ein-Mann-Konvoi
erleben, yeaaaah !!!
Dank diesem Sieg haben die "Barbarez-haudrauf"- und "Skibbe-raus"-
Schreiber nun mal Pause und Zeit zum Luftholen.Danke, Das war erste Sahne.
-
Endlich mal wieder ein gutes Spiel vom Opi!!!
Wo waren eigentlich die 5000 türkischen Schlachtenbummler...
-
War schon nen GENIALES Spiel von unseren Jungs ganz starke Leistung
Man fegt nicht eben mal Galatasaray mit 5:1 weg das war schon echte Klasse
5000 Türken
EUROPAPOKAL
Dicken
-
War echt super! Ne so happy war ich schon lange nicht mehr! Und dann noch die Glückwünsche der Kollegen aus Hamburg und München! Hehe, tut ja gut gesunde Rivalität!
-
Was für eine Galavorstellung.
Damit hab ich nie gerechnet!!!
-
Dank diesem Sieg haben die "Barbarez-haudrauf"- und "Skibbe-raus"-
Schreiber nun mal Pause und Zeit zum Luftholen.Aber wehe es wird mal wieder verloren, dann sind die Skibbe raus rufe ganz schnell wieder da, oder ein Barbarez wird mal eben zum Sündenbock gemacht.
-
Zitat
Original von BigB
Das meinte ich damit.Aber die ganzen freien Plätze auf der Geraden waren schon erstaunlich.
Auch da kann sich jeder denken warum da einzelne Plätze frei waren.
Stichwort: Ebay Auktionen
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Auch da kann sich jeder denken warum da einzelne Plätze frei waren.Stichwort: Ebay Auktionen
Nur frage ich mich, wieso man einerseits vor dem Stadion von lauter Türken nach einer Karte gefragt wird, andererseits das Stadion aber gar nicht voll ist.
-
-
Ich hab zB ziemlich viele Türken an den eingängen gesehn die zwar ne karte hatten aber aus den veschiedensten gründen nich reindurften.
-
Draußen standen sowieso unglaublich viele Türken, deshalb denke ich, dass die Zahl 5000 auch absolut realistisch ist. Nur habe ich die im Stadion nicht mehr gesehen.
-
Edit, sorry
-
Nachtrag :
So 24.02.08 18:00 Galatasaray Istanbul - Kasimpasaspor 0:1 (0:1)
upps, Kasimpasaspor sind Tabellenletzter - da hat unser Spiel wohl Nachwirkungen
-
Zitat
Original von Grimaudino
Nachtrag :So 24.02.08 18:00 Galatasaray Istanbul - Kasimpasaspor 0:1 (0:1)
upps, Kasimpasaspor sind Tabellenletzter - da hat unser Spiel wohl Nachwirkungen
Lag bestimmt an der zu kurzen Pause zwischen UEFA-Cup und Liga-Spiel - halt, welcher Verein hat noch auf dem Donnerstags-Termin bestanden?
-
kicker-noten:
Fernandez (3) - Castro (2), M. Friedrich (3), Haggui (3), Sarpei (3) - Vidal (3), Rolfes (3) -
B. Schneider( 1,5), Barbarez (1,5), Barnetta (2,5) - Kießling (1,5)Einwechslungen:
65. Schwegler (-)) für Barbarez
72. Gekas (-) für Kießling
76. Dum (-) für B. Schneiderkicker-printausgabe 25.2.08 Seite 44