so,gala hat durch ein tor von ümit karan 1 zu 0 auswärts gewonnen
Bayer 04 Leverkusen : Galatasaray Istanbul 21.2.2008 17 UHR BAYARENA LEVERKUSEN
-
-
-
die Aufstellung dürfte ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit genau so aussehen:
Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Sarpei - Vidal, Rolfes - Schnix, Barbarez, Barnetta - Kieß
mir wäre Gresko anstelle Sarpeis allerdings in der Startelf lieber
eine interessante Variante, die offensiver wäre, wo man aber das Problem hätte, dass mit Paul Freier nur noch eine etablierte Offensivkraft als Alternative zum Nachlegen auf der Bank sitzt, wäre diese:
Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Vidal - Barnetta, Rolfes - Schnix, Barbarez, Kieß - Gekas
-
Dadurch das Gala heute ran musste, tippe ich auf ein 2-0 für
Tore: 1 x Rolfes und 1 x Schnix
-
Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Vidal - Barnetta, Rolfes - Schnix, Barbarez, Kieß - Gekas
Genau " lupo " das ist die Top Aufstellung , so sollte sie öfter aussehen , auf jeden Fall mit dem 2 er Sturm , der sollte mal Zeit bekommen sich einzuspielen
-
das spiel wird leider wieder nur in dieser sch*** Konferenz schaltung mit dem hsv gezeigt...
-
naja aber hamburg is fast sicher weiter, leverkusen ist spannend, ich hoffe mal wir werden prozentuell länger gezeigt...
-
ja das bestimmt...trotzdem blöd, so sind beide spiele total zerstückelt...davon haben die hsv fans auch nicht wirklich was...
-
letztes jahr wars genausso eine "konferenz" und da wurde hamburg vielleicht 5min gezeigt!
-
denke auch das unser spiel mehr und länger gezeit wird,weil bei hsv ist sowieso schon alles klar.
-
heute haben sich 2 wichtige spieler bei Galatasaray verletzt...
Ugur Ucar (Rechtsverteildiger)
Mehmet Güven (Vorstopper)Ugur wird 99% nicht spielen... Mehmet Güven hat gute chancen...
Galatasaray hat wieder 4-5 gute chancen gehabt und nicht getroffen... Ümit hats dann doch geschafft
Song, Barusso, Lincoln haben heute nicht gespielt... (Song, Barusso (africa cup) ) Lincoln hat man angst das er sich wieder verletzt... gegen bayer wird er wohl spielen... Serkan Calik ist auch wieder gesund... Nonda wird wohl auch gegen Bayer spielen können...
wünsche euch viel glück... und der bessere soll weiterkommen... ich glaube wir werden 0-1 gewinnen..
sind einige von euch nach Istanbul geflogen? wenn ja wie hat es euch gefallen?
-
-
also mein tipp ist 2:1 für Bayer....
in der bayarena sollten wir sie auf jeden fall schlagen...
meine aufstellung wäre:
Adler- Castro,Haggui,Friedrich,Sarpei- Vidal,Rolfes,- Schneider,Barbarez,Barnetta,- Kießling -
Zitat
Original von Ballack13
also mein tipp ist 2:1 für Bayer....in der bayarena sollten wir sie auf jeden fall schlagen...
meine aufstellung wäre:
Adler- Castro,Haggui,Friedrich,Sarpei- Vidal,Rolfes,- Schneider,Barbarez,Barnetta,- Kießlingbei 2:1 wären wir doch raus bzw. Verlängerung oder ?
-
nee dann sinn wir weiter weil wir ja sozusagen mit 1:0 gewonnen haben ...das auswärtstor zählt nur bei ergebnisgleichstand
nur bei 1:1 ,2:2...usw. wären wir raus...bei 0:0 verlängerung -
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
nee dann sinn wir weiter weil wir ja sozusagen mit 1:0 gewonnen haben ...das auswärtstor zählt nur bei ergebnisgleichstandalles klar danke das mich aus diesem wilden Regelwald gezogen hast
-
Zitat
bei 2:1 wären wir doch raus bzw. Verlängerung oder ?
Nein, wir wären weiter Auswärtstore zählen nur bei Torgleichheit -
Zitat
Zitat von Dahlmann:
"Beim Uefa-Cup muss man immer an die Mathematik denken" -
GEEEENAU:D
also wären wir im Achtelfinale:D gegen den HSV ...
aber lasst uns erstmal die Türken aus der Arena fegen... -
Zitat
Original von jimbob47
Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Vidal - Barnetta, Rolfes - Schnix, Barbarez, Kieß - GekasGenau " lupo " das ist die Top Aufstellung , so sollte sie öfter aussehen , auf jeden Fall mit dem 2 er Sturm , der sollte mal Zeit bekommen sich einzuspielen
Hier ist allerdings kein 2er Sturm zu sehen.
-
den wirds aus so schnell nicht wieder geben...solange skibbe trainer ist
-
mal ne frage... woher habt ihr diesen vidal geholt? und kann der auch als rechter abwehrspieler eingesetzt werden... und wenn ja... ist er zu verkaufen??
-