ganz klar: Wir gewinnen 2:0 !
Bayer 04 Leverkusen : Galatasaray Istanbul 21.2.2008 17 UHR BAYARENA LEVERKUSEN
-
-
-
tippe auf ein 2 zu 1 für den bayer,könnte aber gerade wenn gala das 1 zu 0 macht ne enge kiste werden..
-
Wird ein sehr enges Spiel werden. Hoffe die Abwehr findet sich bis zum Donnerstag wieder und spielt so wie in der Vorrunde, heute hat irgendwie noch die Abstimmung gefehlt.
Wenn das besser wird glaube ich an einen knappen Sieg für Bayer 04 -
Meine Aufstellung:
...................der TW-Gott............
......Castro........MANU.....Haggui..........Hansi
..............Arturo.............Siiimon :bayerapplaus........
......Paul............Barbi...................Barnetta.........
................................Fanis..............................
Schnix und Kiess brauchten bei den engl. Wochen mal ne Pause, Paul und Fanis sollten eine neue Chance bekommen, genauso Arturo....
Ich sage: 3-1!
-
gerade fanis wird doch gg türken besonders motiviert sein
-
Skibbe wird wieder Kiesling als einzigen Stürmer ausem Hut zaubern
So wirds kommen
Torwartgott Adler
Castro Haggui Friedrich Gresko
Rolfes
Freier Vidal
SchnixxGekas Kiesling
wÄre meine Lieblingsaufstellung
-
Zitat
Original von berbo84
gerade fanis wird doch gg türken besonders motiviert seinWARUM?
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
WARUM?
Griechenland-Türkei??????
dämmerts?
-
Zitat
WARUM?
also beim duell zwischen griechenland und der türkei merkte man´,dass es kein normales verhältnis zwischen zwei ländern ist
-
Wird ein knappes 2:1, obwohl Bayer 2:0 führt. Am Ende wird es eng, aber Gala schießt nur ein Tor. Aufstellung:
TW-Gott
Castro, Haggui, Friedrich, Sarpei
Rolfes
Freier, Barbarez, Barnetta
GekasKießling und Schneider kommen während des Spiels, Skibbe lässt dann wie immer die dritte Auswechslung aus
-
-
Zitat
Original von Haggui92
Wird ein knappes 2:1, obwohl Bayer 2:0 führt. Am Ende wird es eng, aber Gala schießt nur ein Tor. Aufstellung:
TW-Gott
Castro, Haggui, Friedrich, Sarpei
Rolfes
Freier, Barbarez, Barnetta
GekasKießling und Schneider kommen während des Spiels, Skibbe lässt dann wie immer die dritte Auswechslung aus
.......zu elft sollten wir schon spielen
-
UPS
Neben Rolfes sollte dann noch Vidal oder Schwegler hin, den würd ich auch mal gern wieder sehen
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Griechenland-Türkei??????
dämmerts?
Selten so einen Schwachsinn gelesen!!! Nur weil es gegen eine türkische Mannschaft geht, spielt der Fanis doch nicht motivierter als sonst!!!
EDIT
-
Zitat
Original von berbo84
also beim duell zwischen griechenland und der türkei merkte man´,dass es kein normales verhältnis zwischen zwei ländern ist
Jetzt spielt aber Bayer 04 Leverkusen gegen Galatasaray Istanbul
und nu???
-
Zitat
Original von FA-Chef
ganz klar: Wir gewinnen 2:0 !Diese Aussage unterstreiche ich mal.
-
Mit der Unkonzentriertheit und der Fehlpass Quote von heute sehe ich am Donnerstag ehrlich gesagt schwarz...
-
Weiterkommen werden wir auf jeden Fall.
Nachdem wir in Istanbul uns alles (teils auch mit Glück) aber auch mit viel viel guter defensiv arbeit (nach vorne ging ja auch nix) erarbeitet haben, werden wir uns das nicht mehr nehmen lassen, dennnoch wirds ein knappes,m spannendes und kampfbetontes spiel, mein tipp ein 2-1 sieg.
Mehr angst hab ich vor dem spiel gegen schalke, was ja nichtmal 48 stunden später angepfiffen wird
-
Bei so einer Leistung verlieren wir.....................
-
Zitat
Selten so einen Schwachsinn gelesen!!! Nur weil es gegen eine türkische Mannschaft geht, spielt der Fanis doch nicht motivierter als sonst!!!
EDIT
ich wäre schon gut motiviert wenn es beispielsweise gegen eine niederländische mannschaft gehen würde! -
adler
castro, haggui, friedel, hans
rolfes, vidal(hoffe er kann spielen!)
freier, barnetta,
gekas, kießling -