ZitatOriginal von berbo84
man kann nur hoffen,dass skibbe barbarez nun mal wieder wie einen normalen spieler behandelt
Glaubste dran?
man kann nur hoffen,dass skibbe barbarez nun mal wieder wie einen normalen spieler behandelt
Glaubste dran?
nein
wie gesagt ich freu mich echt wenn der schiri in der buli das nächste mal ne gelbe karte gegen ihn zückt, endlich mal wieder ein spiel ohne ihn, kann sein langsames getue echt nicht mehr mit ansehen so langsam.
ZitatOriginal von dertorgarant
Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl für Donnerstag...ich glaub wir fliegen raus
was für ein schwachsinn
2:1 für uns. Kiessling und Barnetta
gala kann wegen der wetterbedingungen im übrigen erst morgen sein spiel absolvieren...so haben wir anderthalb tage mehr pause
Der Onkel Feldkamp sollte sich nicht so Siegessicher geben- Die Türken sind stark, keine Frage. Aber in Leverkusen knacken wir sie!!! Ich lehn mich weit heraus und sage 3 Bayer : 0 Istanbul
1:0 für :LEV2...
Kießling trifft
Es wird schwer aber ich hoffe auf einen 1-0 Sieg für uns, und dieses mal dürfen ruhig alle voll dagegen halten und nicht nur der Adler !!!
0:0 in der regulären spielzeit ..
dann verlängerung ..
und elfmeterschiessen !!!!
dann üben wir schon mal für die "20jahre danach party" und hauen sie weg (adler hält 3elfer)
jetzt wo bulykin verletzt ist muss sakuta pasu spielen
Wir gewinnen 1-0,gut möglich das Skibbe erstmal die Türken kommen lässt um wieder wie in Karlsruhe auf ein Tor zu hoffen.Dann wird er wohl umstellen und auf halten spielen um gegen Schalke noch Kraft zu haben.Alles andere wäre unlogisch.
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
adler
castro, haggui, friedel, hans
rolfes, vidal(hoffe er kann spielen!)
freier, barnetta,
gekas, kießling
Warum sollt Skibbe auf 2 Stürmer umstellen.
damit der 36 jährige barbarez auch mal ein spiel pause macht
Die Zwei-Stürmer-Variante ist duch die Verletzung von Bulykin allerdings noch unwahrscheinlicher geworden, als sie es eh schon war.
Galatasaray: heute Mittag Meisterschaftsspiel
Ungewöhnlicher Anstoßtermin für Bayers Uefa-Pokal-Gegner. Galatasaray Istanbul trifft heute Mittag in der türkischen Liga auswärts auf Konyaspor (Anstoß 12 Uhr).
Nach den Ergebnissen des Wochenendes ist Galatasaray auf Platz zwei abgerutscht. Fenerbahce siegte 4:2 gegen Rizespor und übernahm mit zwei Punkten Vorsprung die Tabellenführung.
Am Donnerstag fällt in der BayArena die Entscheidung, ob Bayer oder Galatasaray das Achtelfinale erreicht. Schiedsrichter ist der Slowene Damir Skomina. Das Hinspiel in Istanbul endete am Mittwoch, 13. Februar 0:0.
immerhin schaffts ümit in der türkischen liga zu treffen,aktuell stehts 1 zu 0
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Galatasaray: heute Mittag Meisterschaftsspiel
Ungewöhnlicher Anstoßtermin für Bayers Uefa-Pokal-Gegner. Galatasaray Istanbul trifft heute Mittag in der türkischen Liga auswärts auf Konyaspor (Anstoß 12 Uhr).
Nach den Ergebnissen des Wochenendes ist Galatasaray auf Platz zwei abgerutscht. Fenerbahce siegte 4:2 gegen Rizespor und übernahm mit zwei Punkten Vorsprung die Tabellenführung.
Am Donnerstag fällt in der BayArena die Entscheidung, ob Bayer oder Galatasaray das Achtelfinale erreicht. Schiedsrichter ist der Slowene Damir Skomina. Das Hinspiel in Istanbul endete am Mittwoch, 13. Februar 0:0.
Jetzt ist auch klar, warum die Türken nicht am Mittwoch spielen wollten...
das spiel wurde wegen der wetterlage nur kurzfristig verlegt
das spiel wurde wegen der wetterlage nur kurzfristig verlegt
Naja, dann sind die Türken nur gemein...