Bayer 04 Leverkusen : Galatasaray Istanbul 21.2.2008 17 UHR BAYARENA LEVERKUSEN

  • Zitat

    Original von uA-Europe
    mal ne frage... woher habt ihr diesen vidal geholt? und kann der auch als rechter abwehrspieler eingesetzt werden... und wenn ja... ist er zu verkaufen?? :LEV14


    1 . VonColo Colo aus Chile
    2 . Kann er auch , aber ich sehe Ihn lieber in der Offensive
    3 . Niemals :LEV2

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor


  • Dann muss die BLÖD aber neu abstimmen lassen, dann ist Tim Wiese mit nur 2 gehaltenen Elfern ja nicht mehr tragfähig für die Nationalelf.
    :LEV14

  • uA-Europe:


    sind einige von euch nach Istanbul geflogen? wenn ja wie hat es euch gefallen?


    Bin in Istanbul dabei gewesen!!! Bin allerdings schon öfters in Istanbul gewesen.
    Bis jetzt habe ich mir die Altstadt Sultanahmet, Sirkeci, Eminönü, Laleli usw., Beyoglu (Taksim-Platz, Istiklal-Cadessi, Galatasaray, Besiktas), Kadiköy, Fenerbahce, Bostanci und Kartal angeschaut.


    Jetzt würde mich interessieren, wo es in Istanbul noch schön ist, wo man noch spazieren gehen kann? Nette Cafes, Shoppen etc.


    Ich möchte abseits der Touristenpfade noch neues entdecken.


    Gruß DENIZ


    p.s. Tippe auf ein 2:1 für unseren Bayer - das Tor für Galatasaray schießt Hakan Sükür

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…muenchen,geo=3804980.html


    Torwart-Titan droht gegen „Gala“ das Aus
    Adler verletzt! Blitzflug zum Bayern-Doc
    Von NICK SEELIGER
    Deutschlands neuer Torwart-Titan - René Adler (23) kann wie kaum ein anderer auf die Zähne beißen. Der Zusammenprall im Karlsruhe-Spiel mit Karim Haggui Sekunden vor dem Ende aber hat jetzt doch schlimmere Folgen.


    „Es tut ihm einiges weh“, hatte Bayer-Trainer Michael Skibbe (42) schon in BILD verraten. Alles viel schlimmer?


    Angeschlagen: René Adler droht gegen Galatasaray auszufallenFoto: AP
    Gestern schickten ihn die Leverkusener zu Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (65). Erst am Abend kehrte der Überflieger zurück. „Ich bin ein bisschen verletzt“, sagte Adler selbst ganz zurückhaltend.


    Bayer-Manager Michael Reschke: „Es ist nichts ganz dramatisch. Aber es könnte gut sein, dass René gegen Galatasaray ausfällt.“ Was hat Adler? „Kein Kommentar.“ Auffällig aber, dass er sich nach dem Zusammenprall am Spielende die linke Seite hielt....


    „René ist außergewöhnlich hart zu sich selbst. Lässt sich auch von Verletzungen nicht ablenken“, lobte Skibbe noch. Manchmal aber geht einfach nichts mehr. Bayer ohne Adler - es wäre eine Katastrophe. Schließlich war er es, der im Hinspiel bei Galatasaray (0:0) und zuletzt in Karlsruhe (2:2) Leverkusen einen Punkt rettete. Donnerstag gegen Gala braucht der Werksklub aber gleich drei zum Weiterkommen...


    Geht das ohne den Überflieger? Reschke: „Dann steht eben Benedict Fernandez bei uns im Tor. Dafür ist er ja da.“ Der ist 23 Jahre jung wie Adler, hat aber gerade anderthalb Bundesliga-Spiele gemacht...


    :LEV11


  • Naja vielleicht ist das nur taktisches Geplänkel vor dem Spiel und der Flug zu Müller-Wohlfahrt nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ich geh davon aus das Adler spielt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ein Ausfall Adlers wäre natütlich eine Katastrophe. Er ist diese Saison mit Abstand unser wertvollster und wichtigster Spieler.


    Fernandez kann ich schwer einschätzen, aber in Düsseldorf beim Wintercup hat er keine Werbung für sich gemacht.

  • Zitat

    Original von BigB
    Fernandez kann ich schwer einschätzen, aber in Düsseldorf beim Wintercup hat er keine Werbung für sich gemacht.


    Das hast du aber schön und vornehm ausgedrückt.
    Naja, ist eine Meldung die, die Bild exklusiv hat. Von daher erstmal abwarten.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Naja, ist eine Meldung die, die Bild exklusiv hat.


    Im Leverkusener Anzeiger steht auch das Bayer um Adler bangt.
    Von daher....


    Ich habs nach dem Zusammenprall befürchtet und gedacht, er beißt sicher auf die Zähne.
    Glaub also nicht an ein Geplänkel und hoffe inständig das er spielen kann.
    Drücke beide Daumen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Im Leverkusener Anzeiger steht auch das Bayer um Adler bangt.
    Von daher....


    Dann hat bei der Exzess aber mal einer gepennt. Da steht nämlich kein Wort davon.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Ein Ausfall Adlers wäre natütlich eine Katastrophe. Er ist diese Saison mit Abstand unser wertvollster und wichtigster Spieler.


    Fernandez kann ich schwer einschätzen, aber in Düsseldorf beim Wintercup hat er keine Werbung für sich gemacht.


    Der Bene hat schon ein paar gute Spiel gemacht, ihn an einem Spiel festzumachen halte ich für übertrieben. Vielleicht gar nicht so schlecht, er kommt aus dem gleichen (Vollborn-) Stall, das er bißchen Praxis auch auf dem Terrain bekommt. Und, die Mannschaft muss mal wieder was tun und sich nicht nur auf den Schlussmann verlassen .


    Horschti


  • Naja mit Geplänkel mein ich das ja keine genaue Aussage von Vereinsseite kommt und in der Presse werden ja solche Themen gerne etwas zu heiß gekocht. Und warum jetzt schon den Leuten von "Gala" verraten ob er fit ist oder nicht.


    Aber hast Recht nach dem Zusammenprall hatte ich schon das schlimmste befürchtet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Horschti
    Und, die Mannschaft muss mal wieder was tun und sich nicht nur auf den Schlussmann verlassen .


    Horschti


    Da hast allerdings Recht. Und wenn die "Buli" dann wieder Ihren Doppelhalter hochhält, ist mir auch nicht Bange. :LEV19
    Mir wäre ehrlich gesagt auch wichtiger, dass er auf jeden Fall gegen die Schachtis wieder zwischen den Pfosten steht.
    Am Donnerstag packt das auch zur Not der Bene.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Und wenn Adler nicht spielt ist es auch egal. In Zürich haben wir auch ohne Adler mal eben 5-0 gewonnen.


    eben, der soll sich erstmal richtig auskurieren, nicht dass es am ende wieder so ne rippengeschichte wird.

  • Zitat

    Original von BigB
    Fernandez kann ich schwer einschätzen, aber in Düsseldorf beim Wintercup hat er keine Werbung für sich gemacht.


    Habe letztes Jahr einige Amateurspiele gesehen und da hat Fernandez sehr oft Tore mitverschuldet.

  • So ein Scheiss!
    Adler verletzt und wir haben keinen Ersatz!! :LEV15
    Das er sehr verletzungsanällig ist,ist wohl auch bekannt aber trotzdem hätte sich Bayer um einen adäquaten Ersatztorhüter kümmern sollen!
    Vielleicht stellt sich Vollborn zwischen die Pfosten!
    Ausserdem wird Skibbe dann wieder mit seiner Angsthasentaktik wie gegen Karlsruhe aufstellen!!
    Ich freue mich schon auf die feiernden türkischen Autokorso´s quer durch Lev!! :LEV15

  • Also ich hätte gar nicht mal so viel Angst, wenn Bene im Tor steht. Der hat gegen Zürich zwar fast nix auf den Kasten bekommen, aber was gekommen ist, hat er gehabt. Jetzt liegt es halt an der Abwehr, mal wenig Schüsse zuzulassen. Außerdem wird der Bene auch motiviert sein, der will seine Chance sicherlich nutzen :LEV3

  • Zitat

    Original von Haggui92
    ... der will seine Chance sicherlich nutzen :LEV3


    Nichts gegen Bene , aber seine Chance auf Was ?


    Die Chance zu spielen hat er ja dann wenn Rene verletzt ist, und an Rene vorbei wird er wohl nicht kommen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!