Bayer 04 Leverkusen : Galatasaray Istanbul 21.2.2008 17 UHR BAYARENA LEVERKUSEN

  • Schon klar, aber meinst du er will hier ewig auf der Bank sitzen? Vllt. möchte er sich auch für andere empfehlen, dann kann man ihn von mir aus verkaufen oder verleihen, so wichtig ist er nun auch wieder nicht. Und topmotiviert dürfte er sowieso sein, das sollte ja klar sein

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Schon klar, aber meinst du er will hier ewig auf der Bank sitzen? Vllt. möchte er sich auch für andere empfehlen, dann kann man ihn von mir aus verkaufen oder verleihen, so wichtig ist er nun auch wieder nicht. Und topmotiviert dürfte er sowieso sein, das sollte ja klar sein


    Topmotiviert ist klar, Uefa Cup dürft für ihn schon was besonders sein. Nur : warum sollten wir einen guten 2.Torwart verleihen oder verkaufen ? den brauchen wir doch selbst...


    Aber du hast recht, für ihn könnte es eine CHance sein sich für andere Vereine interessant zu machen :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Prost


    Topmotiviert ist klar, Uefa Cup dürft für ihn schon was besonders sein. Nur : warum sollten wir einen guten 2.Torwart verleihen oder verkaufen ? den brauchen wir doch selbst...


    Aber du hast recht, für ihn könnte es eine CHance sein sich für andere Vereine interessant zu machen :LEV19


    Aus der Jugend kommt jetzt glaub ich Fabian Giefer und der ist auch ein richtig Guter. Wenn der dann als Nummer 2 gesetzt wäre und Bene somit verdrängt, dann wäre es wohl das Beste für ihn und das könnte schnell der Fall sein. Und wenn man dann sagen kann, "der hat Bayer gegen Galatasaray im UEFA-Cup gehalten" oder so ähnlich, dann kann das schon interessant für ihn sein

  • Zitat

    Original von Haggui92


    Aus der Jugend kommt jetzt glaub ich Fabian Giefer und der ist auch ein richtig Guter. Wenn der dann als Nummer 2 gesetzt wäre und Bene somit verdrängt, dann wäre es wohl das Beste für ihn und das könnte schnell der Fall sein. Und wenn man dann sagen kann, "der hat Bayer gegen Galatasaray im UEFA-Cup gehalten" oder so ähnlich, dann kann das schon interessant für ihn sein


    Nur ist ein Übermaß an Motivation nicht immer unbedingt Leistungsfördernd - grade auch auf der Torhüterposition kann man es nicht "erzwingen", sondern dann auch mal ganz schnell ganz alt aussehen...


    Ich hoffe unsere Psychos und Physios stellen ihn gut drauf ein - falls es denn überhaupt nötig werden sollte.

  • Zitat

    Original von Haggui92
    .... Und wenn man dann sagen kann, "der hat Bayer gegen Galatasaray im UEFA-Cup gehalten" oder so ähnlich, dann kann das schon interessant für ihn sein


    Naja... kommt drauf an, WIE er gegen Gala gehalten hat :D

  • SElten habe ich wohl so ungern auf dem Ticketbarometer auf bayer04.de gesehen, dass das kommende Spiel ausverkauft ist... Denn bei einer Anstoßzeit von 17 Uhr und eingedenk der Erfahrungen aus dem letzten Jahr bei ähnlichen Anstoßzeiten, gibt es dafür nämlich leider nur drei Möglichkeiten:


    a) der Bayer hat die halbe West-, Süd- und E-Tribüne ausverschenkt an F-Jugend-Teams. ......


    b) der Anteil an folgenden Gruppe innerhalb der Bayer 04-Fangemeinde ist sprunghaft angestiegen: Leider erwerbslose Menschen, Menschen mit ungalublich kulanten und großzügigen Arbeitgebern, Menschen mit extrem flexibler Gleitzeit, Schüler unter 18 Jahren.


    c) von 22.500 Zuschauern werden 5.000 Türken sein.


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


  • Es gibt noch ne andere Möglichkeit :


    Viele Leute die nicht können haben ihre Karten an andere Bayerfans ( oder zumindest Symphatisanten) weitergegeben, die dadurch die Möglichkeit haben endlich mal ein hochklassiges Fußballspiel zu sehen... :LEV19



    zugegeben :die Wahrscheinlichkeit ist dafür nicht so wahnsinnig hoch, aber du weißt doch : Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    c) von 22.500 Zuschauern werden 5.000 Türken sein.


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Wenns denn nur 5.000 sind, gehts ja noch...


    BITTE KEINE FREMDEN FOTOS SMILIES CARTONS ODER ANDERE DINGE AUS DEM INTERNET POSTEN! ES DANKT AUCH HIER DER ADMIN!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Es war in den letzten Wochen ein Drama bei unserem Callcenter einen Ansprechparter / in zu bekommen. Ratet mal wer da wohl die Leitungen blockiert hat.


    Ich rechne mit mindestens 6.000 unserer muslimischen Mitmenschen !


    Ist doch Wurscht, da sind bestimmt auch nen Teil Fener -Fans dabei die sehen wollen wie der große Rivale hier verprügelt wird , Ich weiß von mindestens einem :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Wunschaufstellung:


    --------------------------Adler?---------------------------
    ----Castro------Friedrich-------Haggui------Vidal---
    ------------------------Rolfes----------------------------
    ----------Freier-------------------------Barnetta------
    ------------------------Barbarez-------------------------
    -----------Kießling------------------Gekas--------------

  • Nun ja, schön war es tatsächlich nicht das Ein oder Andere Telefonat anzunehmen. Wie z.B: Ey Karten Gala? Antwort ausverkauft, wieso ausverkauft ich brauche Karten, hast Du was gegen Türken? usw und sofort. Manchmal lustig aber leider oft frustig :) 6000 werden es aber nicht sein. Keine Panik.

  • Zitat

    Original von Prost


    Ist doch Wurscht, da sind bestimmt auch nen Teil Fener -Fans dabei die sehen wollen wie der große Rivale hier verprügelt wird , Ich weiß von mindestens einem :D


    1? Sehr geil :) mit Fähnchen?