Bayer 04 Leverkusen : Galatasaray Istanbul 21.2.2008 17 UHR BAYARENA LEVERKUSEN

• ..... Und dabei darf das Team aus Istanbul auf große Unterstützung hoffen. Die BayArena ist bis auf den letzten Platz ausverkauft, von den 1100 Tickets, die in die Türkei gingen, kam nichts zurück. Rund 4000 Karten sollen sich in Deutschland lebende Türken auf dem freien Markt beschafft haben. So werden wohl 5000 Anhänger Galatasaray unterstützen. Es wird ein heißer Euro-Abend - für beste Unterhaltung ist also gesorgt.

>>>> Kurz-Trip nach Italien - Völler: Rom-Doping für UEFA-Cup-Triumph

• Hab grade bei ebay ne Auktion gesichte. 1 karte B4 steht bei 106 €. Der Verkäufer weißt sogar auf eine weitere Auktion hin in der er die Karten vom Nebenplatz versteigert. Er bittet den Käufer nict offensichtlich als Gastfan aufzutrete und keine ausschreitungen anzuzetteln. Ich glaub ich bin im falschen Film.
    Wo kann man so Auktionen melden??? :LEV17 :LEV17 :LEV17

• Das ist echt Mist. Ich hatte ja mit viel gerechnet aber die Anzahl erstaunt.
    Bin ja mal gespannt wieviele nicht in im Gäste- sondern in den Bayer-Blöcken sitzen (was meines Erachtens nicht sein darf, schon gar nicht bei Internationalen Spielen wo viel Geld und erst recht Zusammenstösse der Fangruppen möglich sind).
    Schade, dass man so etwas nicht in den Griff kriegt.

Nix gegen Anhang und nicht das ich denen die Stimmung nicht gönne aber das Gästefans an so eine Anzahl an Karten kommen ist doch schon sehr merkwürdig.

Das alles ändert nix an der Tatsache das wir, ein normales Spiel vorrausgesetzt, sicher gute Chancen auf ein weiterkommen haben dürften.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

• Zitat

Original von LL-Hausmeister
    Hab grade bei ebay ne Auktion gesichte. 1 karte B4 steht bei 106 €. Der Verkäufer weißt sogar auf eine weitere Auktion hin in der er die Karten vom Nebenplatz versteigert. Er bittet den Käufer nict offensichtlich als Gastfan aufzutrete und keine ausschreitungen anzuzetteln. Ich glaub ich bin im falschen Film.
    Wo kann man so Auktionen melden??? :LEV17 :LEV17 :LEV17

Im Serviecenter anrufen, denen das melden. Ich glaub die haben da jemand dafür der da ein Auge drauf wirft.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993

• Zitat

Guck dir folgende Artikelnr. an:

330213343241

"Die Plätze sind für Leverkusen-Fans bzw. neutrale Zuschauer gedacht, daher also nicht auffällig als Cimbom-Fan auftreten! Nicht auffallen als Gastfan, keine Ausschreitungen verursachen, keine Gegenstände werfen, ansonsten bekomme ich den Ärger!"

Hallo?????? WO leben wir eig ? wasn das fürn sch*** :LEV12 :LEV11

• Und das sind nur ein PAAR Karten die dort vertickt werden. Die Anzahl an Karten die privat gehandelt werden, will ich lieber nicht wissen. Aber wenn man von 5.000 ausgeht weiss man schon bescheid. :LEV17

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993

• Zitat

Original von ChefKoch
    Das ist echt Mist. Ich hatte ja mit viel gerechnet aber die Anzahl erstaunt.
    Bin ja mal gespannt wieviele nicht in im Gäste- sondern in den Bayer-Blöcken sitzen (was meines Erachtens nicht sein darf, schon gar nicht bei Internationalen Spielen wo viel Geld und erst recht Zusammenstösse der Fangruppen möglich sind).
    Schade, dass man so etwas nicht in den Griff kriegt.

Nix gegen Anhang und nicht das ich denen die Stimmung nicht gönne aber das Gästefans an so eine Anzahl an Karten kommen ist doch schon sehr merkwürdig.

Das alles ändert nix an der Tatsache das wir, ein normales Spiel vorrausgesetzt, sicher gute Chancen auf ein weiterkommen haben dürften.

ich fand das war so zu erwarten, zum einen aufgrund der auslastung der letzten uefa-cup heimspiele, zum anderen gemessen an den mengen blau bzw. grün-weißer fans die zb schalke bzw. gladbach in den letzten jahren mitgebracht haben.
    und das die gala jungs fanatisch sind und sich in deutschland lebende gala anhänger so ein spiel jeden preis kosten lassen werden, war meines erachtens schon so zu erwarten....

Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

• das ist echt erbärmlich sowas...
    und nichts gegen türken jetzt, aber das mit denen immer so bei spielen von türkischen vereinen in deutschland...hier kann man immer erwarten das das halbe stadion voll mit türkischen anhängern ist ...da frag ich mich wo leben wir hier eig??

• ballack13: liegt das problem bei denen oder uns?
    würdest du nicht in umgekehrter lage auch jede chance nutzen, deinen verein als im "exil" lebender zu sehen?

Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

Einmal editiert, zuletzt von Tradition04 ()

• Zitat

Original von Tradition04
    ballack13: liegt das problem bei denen oder uns?
    würdest du nicht in umgekehrter lage auch jede chance nutzen, deinen verein als im "exil" lebender zu sehen?

Jaja, Du hast schon recht. Ich hoffe nur, je nach Ergebnis, das alles ruhig bleibt.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993

• so sehe ich das auch chefkoch.
    selbst wenn die mit 5000 leuten anrücken, sollten drei bis vier mal so viele levs da sein um sie in grund und boden zu singen!

• darum geht es doch gar nicht, ich hab doch auch nichts dagegen das die as spiel sehen wollen, mir gehts nur darum das man sich bei solchen spielen dann echt manchmal so fühlt, als wäre es ein auswärtsspiel :LEV18
    ich glaube nicht nur ich denke so..

• Ich muss ehrlich sagen das es gegen eine Türkische Mannschaft geht ist für mich nicht entscheidend. Es regt mich auf das es ca. 5000,in Worten FÜNFTAUSEND, Gästefans möglich ist Karten zu bekommen. Und solche Auktionen wie die eben angesprochene sind nur der oft beschriebende Tropfen.
    Leider erreiche ich beim Servicecenter keinen.

• Zitat

Ich muss ehrlich sagen das es gegen eine Türkische Mannschaft geht ist für mich nicht entscheidend. Es regt mich auf das es ca. 5000,in Worten FÜNFTAUSEND, Gästefans möglich ist Karten zu bekommen. Und solche Auktionen wie die eben angesprochene sind nur der oft beschriebende Tropfen.
    Leider erreiche ich beim Servicecenter keinen.

Ganz genau das mein ich doch :D
    5000 ...das sind für mich zu viele Gästefans die ins Stadion kommen...

• @ ballack: wenn sich das nach auswärtsspiel anfühlt, obwohl wir leverkusenfans in der drei bis vier fachen überzahl stehen, so kann ich darin allerbestenfalls ein einstellungsproblem erkennen.
    @LL- hausmeister: ich stimme dir da völlig zu, zumal sich uns am samstag gegen herne genau das gleiche bild bieten wird.