Bayer 04 Leverkusen : Galatasaray Istanbul 21.2.2008 17 UHR BAYARENA LEVERKUSEN

• Ob deren Block ausverkauft ist oder nicht, interessiert mich gar nicht. Aber meiner Meinung nach sollten die Fangruppen, soweit erkennbar, wenigstens getrennt werden.

Ich erinner mich an so manches Internationale Spiel wo viele Gästefans (teilweise sogar in Gruppen miteinander) in Bayer-Blöcken saßen.

So etwas geht nicht.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• @tradition :ja und das ist auch ein einstellungsproblem. aber das ist doch das alte problem das wir schon kennen... :LEV18 die Nordkurve gibt gas (nicht mal die komplette) und der rest bleibt EHER "neutral" auf den sitzen...

• Ja, das Problem wird immerzu auch in dem Thread dafür durchgekaut und letztendlich dreht man sich im Kreis. Das Thema Stimmung ist heikel aber bringt uns in diesem Fred nicht weiter.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993

• Zitat

Original von thepache
    ich hab den artikel mal gemeldet...
    was passiert eigentlich wenn man den arikel ersteigert und nicht bezahlen will?

Das gibt dann Ärger von ebay *g

Ist n zweischneidiges Messer. Der Verein würde sagen, dass keine Karten gehandelt werden dürfen. Ebay wiederum sagt, was man gekauft habe muss man bezahlen. Das problem gibts ja immer wieder dort wenn Artikel nicht bezahlt werden, die aber ersteigert wurden.

Kurz: Keine gute Idee :LEV19

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993

• i,ve seen Leverkusen last week at TV by German-bundesliga agains Kalsruhe ...Leverkusen played complitly different than last Week here in Istanbul, more agressive etc.

Here they been so poor and afraid to do something , like a country-side club from anatolia in their first year Turkish-superlig..

in Leverkusen will be of course different....good luck anyway

there is few clubs with lots of tradition in second division, how comes ??? Mönchengladbach, Colonia, 1860 ....

• äh,.....stehen....die sitze werden ja morgen alle für das Spiel abgebaut. Sorry, hat ich vergessen. *fg

Hmm....*überleg.......ALLE FANS 90. min. stehen *träum.
    Dat wär mal Obi.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993

Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

• Zitat

Original von ChefKoch
    äh,.....stehen....die sitze werden ja morgen alle für das Spiel abgebaut. Sorry, hat ich vergessen. *fg

Hmm....*überleg.......ALLE FANS 90. min. stehen *träum.
    Dat wär mal Obi.

OHA das wäre ein traum.....der aber nie in erfüllung geht :D :D

• Zitat

Original von ChefKoch
    äh,.....stehen....die sitze werden ja morgen alle für das Spiel abgebaut.
    Dat wär mal Obi.

Ne, die werden nicht FÜR das Spiel abgebaut. Nach dem 2:0 durch Barnetta werden die WÄHREND des Spiels unliebsam "abgebaut" zwischn F und H :D

• oh, thats leverkusen, the Diva.
    in secound division are playng much teams, wich intended they can live only from tradition and dreaming of their bygone prosperities.
    exeption colgne, they never had something like tradition, cologne is like an old sick man, who refuses to accept that his time is gone.
    nice game.

Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

Einmal editiert, zuletzt von Tradition04 ()

• ok, i see, du dont like Colonia ... do you ?? :LEV19

never mind...

i do actually dont like them too so much ....cause of Daum ( fener ) crazy-dumb Alpay ( Besiktas ) Ümit Özat ( fener )...