wieso kein castro gesperrt oder warum spielt der bei euch in der aufstellung nicht ???
Bayer 04 Leverkusen : Galatasaray Istanbul 21.2.2008 17 UHR BAYARENA LEVERKUSEN
-
-
-
Zitat
Original von zonex
wieso kein castro gesperrt oder warum spielt der bei euch in der aufstellung nicht ???weil es auch andere gute leute gibt, und castro sicherlich auch ne pause gut tut.
-
Castro bitte wieder hinten rechts. Sarpei sah im Hinspiel da alles andere als gut aus
-
Ich hab jetzt nur auf das System, nicht auf die Aufstellung geachtet
-
laut RTL spielen wir morgen in der Champions-League
-
Zitat
Original von Webgard
Castro bitte wieder hinten rechts. Sarpei sah im Hinspiel da alles andere als gut ausSarpei wurde da zwar mehrfach überlaufen, allerdings hinten LINKS, der Typ, der da rechts hinterher hechelte WAR Castro
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
laut RTL spielen wir morgen in der Champions-League
ist zumindest unser niveau -
sacht mal leute hab ich das gerade richtig gelesen im VT.....das morgen über 5000 türken da sein sollen MIT karte??? das kann doch nicht sein
-
Zitat
Original von Rheinland82
sacht mal leute hab ich das gerade richtig gelesen im VT.....das morgen über 5000 türken da sein sollen MIT karte??? das kann doch nicht seinIch glaube ich muss dir leider sagen, dass da was wahres dran sein könnte...
-
Zitat
Original von Predator 1935
Ich glaube ich muss dir leider sagen, dass da was wahres dran sein könnte...
Ich glaube ich muss dir leider sagen, ich bin davon überzeugt.Donnerstag 17 Uhr hat bisher immer noch zu etlichen freien Plätzen geführt. Unsere türkisch stämmigen Mitbürger haben nicht so viele Spiele ihrer Mannschaft. Da wird sich etwas mehr bemüht um Karten zu besorgen.
-
-
also ich hab keine karte mehr bekommen... und ebay... da wollte ich keine 350 € ausgeben...
naja DSF muss es auch tun
-
Zitat
Original von uA-Europe
also ich hab keine karte mehr bekommen... und ebay... da wollte ich keine 350 € ausgeben...naja DSF muss es auch tun
DSF, arme Sau. Dreh am besten den Ton ab.In B2 nehmen nach meiner Schätzung ca. 20-30% der Dauerkarten Besitzer die Uefa-Cup Karten nicht oder (was ich nicht hoffe) verticken die weiter. CL verwöhnte Säcke.
p.s. 350 Euronen, Sauerei
-
Zitat
Original von lasker
Ich glaube ich muss dir leider sagen, ich bin davon überzeugt.Donnerstag 17 Uhr hat bisher immer noch zu etlichen freien Plätzen geführt. Unsere türkisch stämmigen Mitbürger haben nicht so viele Spiele ihrer Mannschaft. Da wird sich etwas mehr bemüht um Karten zu besorgen.
Wird wohl so sein, habe das auch schon auf verschiedenen Seiten gelesen
-
na toll,also wie ein heimspiel
-
Zitat
In der ausverkauften BayArena bekommen es die Leverkusener dabei nicht nur mit dem derzeitigen Tabellenführer der Süper Lig, sondern auch mit rund 5000 türkischen Schlachtenbummlern zu tun. Die Galatasaray-Anhänger haben sich neben ihrem Kontingent von rund 1000 Karten in Deutschland kräftig mit Tickets eingedeckt.
aus dem KSTA-Artikel
also ich verstehe den sinn zwar nicht woher man weiß das sich zusätzlich 4000 Türken mit Karten eingedeckt haben aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das neben den vll 2000 Karten des Gästebereichs 3000 Gala Fans im Rest des Stadion sitzen, Meine rechnung 15000 Plätze weg per JK 2000 Plätze weg per Gästeblock 5500 Karten im freien Verkauf davon nochmal 3000 nur an Türken???? was gibt das bitte fürn Sicherheitsrisiko? könnte es zumindest geben. Mal abwarten...
Ich warte auf das erstmalige ausleuchten des F 1 Blocks und der Familystreet mit bengalos^^...aber letztendlich isses auch egal gewinnen müssen wir trotzdem
-
Letztes Jahr sind bei uns im B4 4 Türken rausgeflogen, weil sie Mist gemacht haben
Im Moment kann man eh nur spekulieren, wir wissen nicht, ob wirklich 5000 Türken Karten haben, wo die ihre Karten haben, wo sie damit reinkommen, wo die ihre Bengalfackeln anzünden imd wo sie Unruhe stiften... Abwarten
-
ach die können zünden was sie wollen XXXXXXXXXXXXXXXXXX (EDIT BY ADMIN)
-
Zitat
Original von Suppooo
ach die können zünden was sie wollen XXXXXXXXXXXXXXXXXX (EDIT BY ADMIN)!das stimmt aber nicht WO sie wollen fänd das ehrlich gesagt nicht so cool wenn irgendwo anders als im Gästeblock was gezündet wird aber wie gesgat ist auch egal
was intresiert es uns was die abfackeln hauptsache wir gewinnen und die können heulend zurück zu mama
-
wir sind trotzdem mehr!!!
-
Stimmt letztes Jahr waren es auch 5000 Aachener...
-