schade dachte du hättest noch was für nord
Bayer 04 Leverkusen : Galatasaray Istanbul 21.2.2008 17 UHR BAYARENA LEVERKUSEN
-
-
-
Zitat
Original von uA-Europe
seit wann ist Deutschland auswärts
Der ist nicht schlecht.Wird schwer. Ich sehe die Chance bei 50-50. Freuen wir uns auf ein schönes Spiel und möge der Bayer gewinnen.
4-3
-
4:3?? xD
ne...ich tipp jetzt mal ein 2:1 für Bayer
Tore: Kieß, Rolfes -
Ich hab ja vor allen Zeitungen schon 5.000 Türken getippt, da habt ihr mich alle noch für verrückt erklärt (siehe 5 Seiten vorher oder so in diesem Fred).
Die Berechnung ist doch relativ einfach.Wir haben 15.000 JK.Inhaber
Dazu kommen mindestens 2.000 frei verkaufte Karten.
Die Erfahrung der letzten Jahre im UEFA-Cup zu diesen frühen Anstoßzeiten in dieser frühen Phase des Wettbewerbs zeigt nun aber, dass dieses Spiel nie im Leben ausverkauft sein dürfte. Selbst gegen Osasuna blieben letztes Jahr Plätze frei!!! So 19.000-20.000 wäre realistisch inklusive "Abendkasse!
Folgerichtig ist ein bereits Tage vorher ausverkauftes 17Uhr-32tel-Final-Spiel im "Cup der Verlierer" bemerkenswert. Einzig logische Schlussfolgerung, wenn nicht plötzlich alle Bayer-Fans keinen Job mehr haben oder Schüler sind: Der Gast füllt die offenen Plätze.
Bei 3 Millionen Türken, neben Berlin vor allem in NRW zuhause, dürfte es nicht schwer sein, 3.500 Fans des "türkischen FC Bayern" zu finden, die die Chance nutzen wollen, ihren Verein mal live und nicht nur auf TRT zu sehen. + die angereisten Fans kommt man da auf 5.000.Find ich keine verkehrte Zahl.
Letztlich ist das aber egal, weil die nach 30 Minuten eh auf der Verliererstraße sind und dann bekanntermaßen mucksmäuschenstill sin (ähnlich den Engländern).
-
bin ich froh,dass ich urlaub bekommen habe und mir das live anschauen kann,bin ja mal gespannt wieviele türken in meiner nähe sitzen
-
Kicker 21.02.08, 10:22
Feldkamp ohne Ugur Ucar
Bei Galatasaray herrscht Bescheidenheit. Vollmundiges Getöse gibts vor dem Rückspiel in Leverkusen nicht. "Beide Mannschaften sind auf demselben spielerischen Niveau. Es wird ein interessantes Spiel", sagt Stürmer Hakan Sükür.
Bei Galatasaray ist man wegen des 0:0 im Hinspiel nicht allzu traurig, schließlich konnte man auch beim 1:0-Sieg am Montag in Konya die Null halten. "Leverkusen muss offensiv agieren, dann ergeben sich für uns Konterchancen", erklärt Mittelfeldspieler Arda Turan. Verzichten muss Trainer Karl-Heinz Feldkamp auf Verteidiger Ugur Ucar, der sich eine schwere Knieverletzung zuzog. Der 73 Jahre alte Trainer erwartet eine enge Partie: "Das wird sehr spannend. Wir müssen sehr konzentriert agieren und dürfen Bayer nicht in den Spielfluss kommen lassen." Dass es kein normales "Auswärtsspiel" sein wird, ist Mittelfeld-Mann Turan klar, denn "schließlich werden Tausende türkischer Fans dort sein und uns anfeuern." Also nur ein bescheidener Heim-Bonus für Bayer. -
Wir können / dürfen uns heute Abend über 5.000 Türken im Stadion nicht beschweren wenn es Ihnen die " Stammgäste " der Bayarena so leicht gemacht haben, an Karten zu kommen.
Ich bin immer wieder verdutzt wie Dauerkartenbesitzer mit ihren Plätzen umgehen. Scheinbar ist es nichts besonderes mehr, so ein Ticket in der Brieftasche zu haben, für mich allerdings schon....
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich bin immer wieder verdutzt wie Dauerkartenbesitzer mit ihren Plätzen umgehen. Scheinbar ist es nichts besonderes mehr, so ein Ticket in der Brieftasche zu haben, für mich allerdings schon....sollte es auch eigentlich sein,ich habe zwar erst seit 9 jahren eine,aber für mich ist es jedes mal wieder was besonders
-
Was ja auch immer wieder erstaunlich ist und auch zu sehen, dass wenn Schalke oder Bayern zu Gast sind, wieviele sogenannte "Bayer Fans" Schalke oder Bayern "Fans" sind! Ist doch jedes Jahr immer wieder erstaunlich zu erkenne wie die Verteilung der Fans ist.
So kann ich es mir auch bei den türkischen Fans vorstellen. JK für Bayer, Heimmannschaft aus Türkei kommt, mal schnell die Kutte gewechselt
Ansonsten lasse ich mich mal überraschen wie es heute Abend aussieht!
-
Gegen Fenerbahce oder gegen wen wir letztes Mal gespielt haben, da waren doch auch 10.000 Türken im Stadion und ich habe nur 2.500 gesehen...
Ich glaube das erst, wenn ich die im Stadion sehe!!!
In Deutschland leben "nur" 1,7 Millionen Türken und dazu kommen weitere 700.000, die zwischen 1972-2006 die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen haben! 100.000 leben alleine in Köln (Partnerstadt von Istanbul)!!!!
-
-
Zitat
So kann ich es mir auch bei den türkischen Fans vorstellen. JK für Bayer, Heimmannschaft aus Türkei kommt, mal schnell die Kutte gewechselt
Ansonsten lasse ich mich mal überraschen wie es heute Abend aussieht!
Wird interessant sein, dies zu beobachten. Ich sitze normalerweise in F, gehe aber bei intern. Spielen gerne nach B. Wenn die Zahl von 5000 türkischen Gastfans zutreffen sollte, müssen ca. 3000 ja irgendwo zusätzlich untergebracht werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um Stammbesucher handelt, die heute mal Bäumchen-wechsel -dich spielen :LEV19. Wie auch immer ..entschieden wird aufm Platz (3 Euschis ins Schweinchen).
-
waren gegen besiktas nicht einige plätze frei wegen der schwarzmarktkarten
-
Ich erinner mich an ein Champions League Spiel gegen Besiktas oder Fenerbahce, bei dem ca. 20 türkische Fans in D2 saßen und nachher auch den Block wechseln durften.
Bin mal gespannt, wieviele Türken es dieses Mal in den Fanblock schaffen.
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
...In Deutschland leben "nur" 1,7 Millionen Türken und dazu kommen weitere 700.000, die zwischen 1972-2006 die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen haben! 100.000 leben alleine in Köln (Partnerstadt von Istanbul)!!!!
Ja
Hab ich auch gerade im Focus gelesen... wahr mehr ne gefühlte Zahl -
Zitat
Original von BigB
Ich erinner mich an ein Champions League Spiel gegen Besiktas oder Fenerbahce, bei dem ca. 20 türkische Fans in D2 saßen und nachher auch den Block wechseln durften.Bin mal gespannt, wieviele Türken es dieses Mal in den Fanblock schaffen.
ich glaube nicht, dass die nochmal durch die Kontrollen kommen. Gegen Gladbach letztes Jahr haben die Ordner ne halbe Stunde einen zehnjährigen festgehalten, weil er einen grünen Schal getragen hat oberhalb des Bayer-Trikots und das erst ein Überordner freigeben sollte.........
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
ich glaube nicht, dass die nochmal durch die Kontrollen kommen.Damals war hatte das der Verein verbockt. Das waren Aktions-/Freikarten, da hat man einfach schlecht geplant.
-
Ich glaube das für heute Abend wegen den Umbaumaßnahmen max 20.000 Karten verkauft worden.
Ich hoffe nur das es nicht zu Steitereien kommt wenn die Kontrollen verscherft durchgeführt werden und einige "ebay-Kunden" auf Ihre 300€ Karten nicht rein dürfen.
Vor allen hoffe ich nicht das , wie gegen Liverpool , Bayer Fans noch auf dem Weg ins Stadion schwach werden bei unmoralischen Angeboten.
Für die Türken ist nicht der aufgedruckte € Betrag entscheidend , sondern der emotionale Wert dieser Patie ( in € siehe ebay-Auktionen) -
jetzt doch ohne adler...naja bisher nur laut exzess
-
na wunderbar
nix gegen fernandez der ist torwart also wird er auch bälle halten können aber mit adler wär das ganze doch eine spur sicherer irgendwie
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Ich hab ja vor allen Zeitungen schon 5.000 Türken getippt, da habt ihr mich alle noch für verrückt erklärt (siehe 5 Seiten vorher oder so in diesem Fred).
Die Berechnung ist doch relativ einfach.Wir haben 15.000 JK.Inhaber
Dazu kommen mindestens 2.000 frei verkaufte Karten.
Die Erfahrung der letzten Jahre im UEFA-Cup zu diesen frühen Anstoßzeiten in dieser frühen Phase des Wettbewerbs zeigt nun aber, dass dieses Spiel nie im Leben ausverkauft sein dürfte. Selbst gegen Osasuna blieben letztes Jahr Plätze frei!!! So 19.000-20.000 wäre realistisch inklusive "Abendkasse!
Folgerichtig ist ein bereits Tage vorher ausverkauftes 17Uhr-32tel-Final-Spiel im "Cup der Verlierer" bemerkenswert. Einzig logische Schlussfolgerung, wenn nicht plötzlich alle Bayer-Fans keinen Job mehr haben oder Schüler sind: Der Gast füllt die offenen Plätze.
Bei 3 Millionen Türken, neben Berlin vor allem in NRW zuhause, dürfte es nicht schwer sein, 3.500 Fans des "türkischen FC Bayern" zu finden, die die Chance nutzen wollen, ihren Verein mal live und nicht nur auf TRT zu sehen. + die angereisten Fans kommt man da auf 5.000.Find ich keine verkehrte Zahl.
Letztlich ist das aber egal, weil die nach 30 Minuten eh auf der Verliererstraße sind und dann bekanntermaßen mucksmäuschenstill sin (ähnlich den Engländern).
Für das Rückspiel im UEFA-Pokal gegen Galatasaray Istanbul am Donnerstag, 21. Februar (Anstoß 17 Uhr / DSF überträgt) sind keine Karten mehr erhältlich.
bayer 04 .de
-