Bayer 04 Leverkusen : Galatasaray Istanbul 21.2.2008 17 UHR BAYARENA LEVERKUSEN

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Gibt es nicht ne Möglichkeit unsere Jungs komplett live zu sehen? Hab keine Lust auf ne blödsinnige Konferenz. Der HSV geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei.


    Hieß es nichtmal Premiere würde ab der k.o. Runde alle Spiele im UEFA-Cup übertragen? Oder war das nur ne Einbildung? Hmmm.... :LEV9


    Premiere leider erst ab dem VF.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    So ich fahre jetzt zum Stadion. Erstmal die Strassensperre an der Bismarckstrasse durchbrechen und die DingsBums Fans bisserl laufen lassen.


    ...ihr seid nur ein Dönerlieferant...Dönerlieferant...


    Das heißt immer noch sizin bulunmak bir ama döner distribütör :LEV14


    Und lass die Türken noch was am Leben :LEV19

  • Zitat

    Original von Marcello-04
    Bin gerade am Station vorbei gefahren und da hüpfen schon mehrere hundert Gala Fans durch die Gegend. Wird bestimmt wieder ein auswärtsspiel für uns...


    Heimspiel beim Bayer, Heimspiel beim Bayer... Kriegen das die Türken hin? :LEV14

  • Zitat

    Original von Marcello-04
    Bin gerade am Station vorbei gefahren und da hüpfen schon mehrere hundert Gala Fans durch die Gegend. Wird bestimmt wieder ein auswärtsspiel für uns...


    Weißt du wie geil ich das finde, dass soviele Türken kommen? Da ist doch endlcih mal was gebacken und in der Nordkurve kriegt auch der letzte Sesselpupser seinen Arsch hoch! 3 Euro ins Phrasenschwein, denn die Luft wird heut brennen! :D :LEV3

  • Kleine Umfrage bei Spiegel Online in diesem Artikel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,536480,00.html


    Heute spielt Leverkusen in der Runde der letzten 32 Mannschaften gegen Galatasaray Istanbul. Wie weit kommt Bayer im laufenden Wettbewerb?


    Bayer fliegt gegen Istanbul raus. 9 33,33%
    Im Achtelfinale ist Schluss. 6 22,22%
    Für das Viertelfinale reicht es. 4 14,81%
    Das Halbfinale ist drin. 4 14,81%
    Bayer erreicht das Endspiel. 1 3,70%
    Die Mannschaft holt den Uefa-Cup. 3 11,11%
    Gesamtbeteiligung 27
    Stand: 21.02.2008, 15.34 Uh

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Ach man so ne scheiße :LEV11
    die ganzen Türken haben alle aber auch wirklich alle Karten wechgekauft
    :LEV17
    naja dann müssen halt die die da sind richtig Gas geben :LEV3


    Und allen daheimgebliebenen bleibt nichts anderes übrig, als im Deutschen Werbe ...äh... Sport Fernsehen die sogenannte Konferenz anzusehen. :LEV16



    :LEV14

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Der Eurosport-Live-Ticker meldet die Live-Aufstellung:


    Fernandez - Gonzo, Haggui, Friedrich, Sarpei - Vidal, Rolfes - Schnix, Barbarez, Barnetta - Kieß




    Gala spielt mit Lincoln, im Sturm mit Ümit Karan und Hakan Sükür, in der Abwehr ohne Rigobert Song

  • Vom Prinzip her ist unsere Aufstellung okay nur in der PK hört man davon das wir deutlich offensiver spielen wollen ? wo kann man das erkennen ... deutlich heißt für mich Kiesling neben Gekas und nicht wieder sone Gülle mit einem Stürmer


    :LEV11


  • auf uefa.com sind die Aufstellungen jetzt auch aufgeführt - überraschenderweise ist Vrato Gresko gar nicht im Kader


    unsere Bank sieht so aus:
    Giefer
    JICB
    Sinke
    Schwegler
    Freier
    Dum
    Gekas



  • Lincoln wird nicht von Beginn an spielen!!! Hat grad der Kalli im DSF gesagT!