SCHNIX is back !
Bayer 04 Leverkusen : Galatasaray Istanbul 21.2.2008 17 UHR BAYARENA LEVERKUSEN
-
-
-
Weltklasse, so will ich meinen Bayer sehen
-
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin....
-
Das hätt ich so nicht gedacht...da hat man ja gerne ein schlechtes Gefühl vorher wenn man dann so berichtigt wird...aber noch sind wir ni durch
-
Kann mir nicht vorstellen, dass die Türken noch 3 Dinger machen aber möglich is alles
-
Da muss einiges passieren das Leverkusen 3 Tore kassiert und selber keins mehr schießt also die Abwehr von den Türken sieht heute nich gerade sehr gut aus.
-
Vertragsverlängerung Barbarez allez!
-
mannn die sollen endlich aufhören hamburg zu zeigen...so einen laschen fußball will doch niemand sehen
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Vertragsverlängerung Barbarez allez!Ja für solche Spiele können wir ihn ja gebrauchen. Ob er nochmal eine Saison durchspielen kann/darf steht auf einem anderen Blatt.
-
Hahahaha... Bei so einem Spielstand so eine Bandenwerbung:
"Türkei macht einfach Spass"
-
-
Gottseidank ist der Herrmanns oder wie der heißt nicht unser Vereinsarzt..
-
Sympathisch ... friedlich ... erfolglos ...
-
in der Halbzeit sollte Gekas für Kießling kommen damit der nicht "ausversehen" noch Gelb Rot bekommt
-
Fanis für Kiess, Paule für Barbi oder Schnix.... bin ich auch für. Spätestens nach 70 Minuten und gleichem Spielstand.....
-
Zitat
Original von Schneider04
in der Halbzeit sollte Gekas für Kießling kommen damit der nicht "ausversehen" noch Gelb Rot bekommt1904 %-ige Übereinstimmung!
-
'Ne Kieß soll drin bleiben, noch eins machen und sich an die Spitze der Torjägerliste
(zumindest bis heut' abend Tuca Loni gegen die armen Schotten ran darf)...
-
man man man ....die zeigen mehr HSV als uns ...
-
bin auch dafür gekas rein...aber mehr auch nicht...um nicht zu viel zu ändern...lieber dann inner 70. oder so
-
Ist das genial!!
Hatte ich nie erwartet. Die armen, armen Türks, jetzt sind die aber ganz traurig...."HSV, Bremen und Bayern wären ja viiiieeel schwerer geworden" laut Feldkamp....
Nur das DSF nervt. Wen interessiert dieses HSV Gekurke??
-
Zitat
Original von Ballack13
man man man ....die zeigen mehr HSV als uns .....das ist ja auch viel spannender...
-