Also wenn Gekas heute nicht mehr als 20 mins Spielt versteh ich die Welt nichtmehr und Kieß ist ja auch Gelb Rot gefährdet
Bayer 04 Leverkusen : Galatasaray Istanbul 21.2.2008 17 UHR BAYARENA LEVERKUSEN
-
-
-
Gekas macht sich noch warm. Aber du hast Recht, heute muss er ihn einfach bringen.
Btw. wer sitzt eigentlich auf der Bank als Stürmer außer Gekas?
-
Gekas kommt!
-
HSV-Zürich..... GÄÄÄÄHN!!
-
Zitat
Original von afeu
Gekas kommt!
woher weißt du das? -
Gekas für Kießling endlich !
-
ahhh....da ist ja mein kleiner grieche
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
woher weißt du das?Kristallkugel (bwin.com)
-
da ist ja der fanis
-
Kieß mit nem fetten Grinsen auf der Bank
-
-
Wie lange hat Dortmund für 5 Tore beim Wintercup gebraucht?
-
Iwie kann ich nur noch lachen
Die ganzen Gala Fans die ich kenne ham so groß rumgetöhnt und jetzt sind sie alle ganz leise
Adler schohnt sich und ist hoffentlich am Samstag wieder fit und gewinnen tun wir auch ohne ihn von daher alles perfekt gelaufen -
Mal ne Frage:
Hat Gala eigentlich einen Leverkusener Sponsor?
Oder wer ist AVEA in der Türkei?
-
Schneider geht Dum ist drin !!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Sweetcherry9
Iwie kann ich nur noch lachen
Die ganzen Gala Fans die ich kenne ham so groß rumgetöhnt und jetzt sind sie alle ganz leise
Adler schohnt sich und ist hoffentlich am Samstag wieder fit und gewinnen tun wir auch ohne ihn von daher alles perfekt gelaufen
so gehts mir auch....morgen geh ich mit nem leverkusen trikot in die schule (in Stuttgart :D) -
Rufen die da "Auswärtssieg"?
-
Iwie Pech für Gekas dass die Luft draußen ist, dann kann er wieder nicht zeigen, was er kann.
-
..da werd ich nach Hamburg fahren....
-
außerdem sinn die kreativen wie schnix oder barbarzez schon draußen die ihn ins spiel bringen könnten
-
Zitat
Original von afeu
Iwie Pech für Gekas dass die Luft draußen ist, dann kann er wieder nicht zeigen, was er kann.Ja hab ich eben auch gedacht. Der wirkt voll motiviert aber wir spielen jetzt lieber um den Strafraum rum, was ja beim Spielstand auch verständlich is
-